Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Von Stern zu Stern (4)


 
       

Wissenschaftlicher Hochmut

Friede über alle Grenzen!

Es ist für mich nicht angenehm, scharfe Worte zu gebrauchen, die in unserer Heimatsprache nicht üblich sind. Was uns betrübt, das ist die allgemeine Gottlosigkeit auf eurem Stern, nur mit einer ganz geringen Ausnahme; denn auch in den großen theistischen Religionen fehlt die echte GOTTES-ERKENNTNIS und GOTTESACHTUNG, die durch ein vernunftloses, kultisches Gehabe ersetzt werden soll.

Ihr macht euch vor der negativen Welt nur lächerlich!

Ich betone mit Nachdruck, daß wir das vollste Verständnis für den politischen Atheismus haben, der sich bei euch riesenhaft ausgedehnt hat.

Ich sage euch auf Grund unserer eigenen Erkenntnis, die mehr als wissenschaftlich untermauert ist, nämlich durch eine persönliche Erfahrung, so wie die Sonne auf euch niederscheint: Dieser Gedanke an eine solche Möglichkeit ist allein schon der Gipfelpunkt einer Blasphemie. Mit diesem Versuch mutet sich der Mensch etwas Unmögliches zu und offenbart einen für uns unfaßbaren Größenwahn. Diese Worte muß jeder Mensch begreifen, der noch einen Funken göttlichen Verstandes in sich verspürt.

Trotzdem geschieht auf eurem Stern das Ungeheuerliche, das im ganzen Universum einzig dasteht und niemals von positiver Seite aus begriffen werden kann: Es gibt bei euch Menschen, die sich auf Grund des Ansehens, das die wissenschaftlichen Ehrensymbole besitzen, erdreisten, mehr zu ahnen und zu wissen wollen als der SCHÖPFER selbst. Die Erfahrungen, die Generationen der Erdenmenschheit gemacht haben, werden durch fadenscheinige und geradezu bösartige Definitionen und Thesen vergewaltigt. Doch die Menschen dieses Planeten werden durch die akademischen Titel und Würden geblendet, so daß sie bereit sind, den wissenschaftlichen Unsinn einer vernunftlosen Selbsterschaffung des ganzen Universums zu glauben. (-10-) Doch diese hochmütigen Wissenschaftler und Theoretiker aller Gebiete sind noch nicht in einem einzigen Fall fähig gewesen, eine solche propagierte Selbsterschaffung ohne jeden individuellen Geist nachzuweisen. Der Hochmut geht soweit, daß man sich erdreistet, die Erdbevölkerung durch grausamen Massenmord reduzieren zu müssen. Zu diesem Zweck werden Milliarden über Milliarden für Mordmaschinen ausgegeben, welche den Massenmord beschleunigen sollen.

Die Wissenschaft hat die wahren Ursachen der Kriegsführung noch nicht aufgedeckt. Man sucht die Ursachen dafür entweder im Reichtum oder in der Armut, in der Massenbeherrschung oder in der Sklaverei. Kein Wunder, daß durch diese Erkenntnislosigkeit das Elend und die ständige Angst in dieser Welt dem Versagen oder der Nichtexistenz eines genialen SCHÖPFERS zugeschrieben wird.

Man glaubt also, daß diese Menschheit keine gerechte FÜHRUNG hat, keine AUFSICHT und keine MACHT, die dem Unrecht Einhalt gebietet. Die Zügellosigkeit aller Laster und die ungestraften Sünden dieser Menschheit führen zu dem Verdacht, daß jeder tun und lassen kann, was er will. Wenn dem so wäre, so würde auf diesem Stern kein Leben mehr sein, denn ihr hättet die euch von GOTT gegebene Freiheit derartig mißbraucht, daß ihr Fortschritte in der Vernichtung gemacht hättet, die nicht auszudenken sind.

Wollte ich jede Strafe aufzählen, so würde es ein ganzes Lexikon werden. Doch ich kann es mir ersparen, weil alle diese Strafen an euch selbst und an eurem Stern abzulesen sind. Diese Menschheit ist gezeichnet, sie trägt die Folgen der Unzucht, der Kriege, der Laster und Leidenschaften, der Verbrechen an Leib und Seele, der Dämonie, des Egoismus und der Gottlosigkeit in jeder denkbaren Form öffentlich zur Schau. Mit Farben und mit Stoffen bemüht ihr euch krampfhaft, die vielen Zeichen der Sünde und Unvernunft zu verdecken.

Wenn wir von anderen Sternen zu euch kommen, so ist das einzig und allein nur ein Samariterdienst an einer Menschheit, die so oder so zu Grunde gehen würde, wenn GOTT euch nicht durch die OFFENBARUNG und durch unser bevorstehendes persönliches Eingreifen helfen würde.

Wir haben in großen Konferenzen der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT darüber beraten, auf welche tolerante Weise euch zu helfen ist. Wir haben verschiedene Pläne, die einen Erfolg versprechen. Doch zunächst erschien es uns am wichtigsten, eurer Theologie und eurer Wissenschaft eine Unterstützung zu geben, da sich die Technik und die Politik im Schlepptau jener Irrtümer befinden und sich allein nicht mehr loslösen können. Die übrige Menschheit wird jedoch vorwiegend durch die Technik und durch die Parteipolitik hinterhergezogen, auch wenn die gesamte Fahrt in den Abgrund steuert.

Ich spreche es ganz klar aus, obwohl ich weiß, daß es einen blinden Haß auslösen wird:

Wenn je von einer Verteidigung die Rede sein kann, so gibt es nur eine berechtigte Verteidigung, die alle Völker einschließt, nämlich die Verteidigung des friedlichen Fortschritts, d. h. die Verteidigung des göttlichen HEILSPLANS.

CHRISTUS war ermächtigt, diesen HEILSPLAN zu erläutern. Er kam leider nicht mehr dazu, weil der Mord an ihm verübt wurde. Daher ist euch dieser HEILSPLAN völlig unbekannt, ja, ihr wißt nicht einmal von der wahren MISSION CHRISTI. Darum kommt nicht auf den Gedanken, daß wir nur als Menschen von einem anderen Sonnensystem zu euch kommen. Auch ich bin ermächtigt, in GOTTES NAMEN zu sprechen und zu handeln.

Diese MISSION reicht viele Jahrtausende zurück und steuert jetzt dem Höhepunkt zu. Unser Erscheinen ist nicht allein ein technisches Wunder, sondern mehr als eine Technik: eine Sendung GOTTES an die Menschheit dieser Erde. Darum ist es auch sinnlos zu erwägen, ob es eine Möglichkeit gibt, uns mit Waffengewalt zu begegnen. (-11-)

Wie sehr die Wissenschaft bei euch irrt, beweisen die vielen Theorien, die sich einander ablösen wie die Staatsmänner. Allein die Gravitation ist nur eine bedingte Erscheinung, für uns ist sie überhaupt kein Hindernis. Der Bau des Turms zu Babel, die Kolossalbauten von Atlantis und die Pyramiden in Ägypten oder die Riesenbauten in Mexiko konnten nur mit Hilfe jener GESETZE geschaffen werden, die der Gravitation geradezu Hohn sprechen.

CHRISTUS, der im Alter von etwa 25 Jahren seine volle Erinnerung an seine außerirdische Entwicklung hatte, wußte sehr gut um alle diese GESETZE und magischen Möglichkeiten. Darum stillte er das Meer, ging über die Wellen, verständigte sich mit den SANTINERN und sprach zu den Juden: "Wahrlich, ich kann euren Tempel zerstören und in drei Tagen wieder aufrichten." - Damit meinte er, daß wir SANTINER, auf sein Geheiß hin, den Tempel in Sekunden durch TELETEKTON zum Einsturz bringen können. Doch mittels der Aufhebung der Schwerkraft hätten unsere Vorfahren die schwersten Steine übereinander geordnet. Diese gewaltigen Kräfte entfernten auch die schweren Felsblöcke vor seinem Grabgewölbe.

Newton, der englische Physiker, verließ sich ebenfalls nur auf seine organische Sinneswahrnehmung und war fern von jeder außerirdischen oder außersinnlichen Erkenntnis gewaltiger GOTTESKRÄFTE.

Ihr habt die Kriegsführung zu einer ausgesprochenen Staatswissenschaft gemacht. In den Annalen eurer politischen Auseinandersetzungen steht wenig vom friedlichen Zusammenleben, um so mehr von blutigen Schlachten, die, je grausamer und unmenschlicher sie waren, um so mehr verherrlicht sind. Erfolgreiches Massentöten und Verstümmeln von jungen, lebensfrohen Menschen wird als das Ideal und Vorbild menschlicher Größe hingestellt. Wer gegen diese Verlogenheit zeugt, ist ein Staatsverbrecher, ein nationaler Lump auf dieser Erde.

Mehr als eine Milliarde falsch erzogener Menschen dieser Generationen sind nicht fähig, das Unrecht zu erkennen, noch dagegen aufzutreten, weil sie in ihrer Gottlosigkeit und Unvernunft ein solches Verbrechen überhaupt nicht erkennen können, sondern sich nach Heldentum sehnen und drängen, weil ihr Geltungsbedürfnis mit einem Stückchen Seidenband oder einem Mordsymbol befriedigt werden kann.

Kein Mensch auf diesem Stern ist in der Lage, an GOTT glauben zu können, noch sich ein kleines Bild von der Entstehung der SCHÖPFUNG zu machen, weil eine Gruppe von völlig atheistischen und negativen Menschen dafür sorgt, daß auf diesem Stern unentwegt die Hölle los ist. Wo aber die Hölle regiert, kann von GOTT keine Rede mehr sein - und das ist auf dieser Erde leider der Fall.

Das Geltungsbedürfnis der Erdenmenschen ist derartig großgezüchtet worden, daß jeder Mensch die größte Angst vor Spott hat. Bei jeder Gelegenheit tippt man sich an die Stirn und zeigt mit dieser Geste, daß man ausnahmslos jeden Menschen für geistesgestört hält, der an eine HÖHERE ORDNUNG glaubt oder ein Wunder für möglich hält. Auch die Soutane bietet keine Gewähr für eine echte ERKENNTNIS; denn der Teufel schmückt seine Diener, ehrt die Mörder mit allen Auszeichnungen und versteckt die Missetat unter kirchlichen Gewändern.

Die Wissenschaft dient nicht GOTT noch dem HEILSPLAN, sondern beleidigt den SCHÖPFER in Wort und Tat. Die Theologie weiß um einen solchen GOTT, doch sie dichtet IHM sämtliche menschlichen Eigenschaften und Wunschträume an. Ein "Gott", wie ihn die gesamte Theologie dieser Erde hinstellt, gibt es nicht, es ist nur ein Götze!

Wir SANTINER vom Alpha Centauri stehen mit GOTT und SEINEM SOHN in einer direkten Verbindung, welche etliche tausend Jahre eurer Zeitrechnung zurückreicht. Die echten Überlieferungsfragmente eurer Bibel können das beweisen. So steht folgendes geschrieben (Markus 9. 7):

Und es kam eine Wolke, die überschattete sie. Und eine Stimme fiel aus der Wolke und spracht: "Das ist mein lieber Sohn, den sollt ihr hören!"

Da CHRISTUS mit Petrus, Jakobus und Johannes auf dem Gipfel eines Berges stand, wurde er von einem Raumschiff angestrahlt, daß seine Jünger auch als eine Wolke bezeichneten. - Das REICH GOTTES wird mit KRAFT kommen, doch die KRAFT sind wir mit unserer schnellen und machtvollen Himmelsflotte.

Von Stern zu Stern haben wir den Heilsplan gebracht.

Wir bringen ihn auch zu euch, auch wenn die Welt vor Waffen starrt.

Diese Welt hat einen SOHN des HERRN getötet.

Uns wird man kein Leid antun!
 
 

Es betrübt uns sehr, daß wir keine Möglichkeit sehen, mit einem eurer führenden Staatsmänner zu verhandeln. Erstens würde ein solcher Staatsmann über ein solches Treffen schweigen. Zweitens würde ein Treffen von mehreren Staatsmännern gegenseitig unmöglich gemacht werden. Letztens haben wir selbst nicht das geringste Vertrauen zu einer solchen Aussprache, da wir davon überzeugt sind, daß es nie zu einem brauchbaren Resultat kommen kann, wenn wir mit Menschen verhandeln, die in ihrer Machtbesessenheit von jeder Art von Kriegen bis ins tiefste Gewissen hinein überzeugt sind. Das ist der Hochmut jener Menschen, die sich auf gottlosen Wegen an die Spitze der Menschenführung gesetzt haben. Zuweilen wird das Wort "Gott" auch von diesen Menschen ausgesprochen, aber ohne GLAUBEN und nur als ein Hinweis auf das menschliche Gewissen.

Laßt euch in der Gesamtheit nicht täuschen! Weder die großen Konfessionen noch die großen politischen Weltanschauungen haben eine wahre Vorstellung von jener intelligenten MACHT und KRAFT, die mit dem einfachen Wort "GOTT" bezeichnet wird. Mit euren Augen gesehen handelt es sich nur um eine automatische Entwicklung des Universums ohne eine menschenähnliche Intelligenz und persönliche Planung und Überwachung.

Wir haben jedoch beobachtet, daß gerade die ärgsten Feinde des Theismus oder des Christentums geradezu an einer neurotischen Angst vor einem persönlichen GOTT leiden. Diese Menschen sind abergläubisch und fürchten sich vor einer unbegreiflichen Vorsehung, die aus keinem Denken oder Bewußtsein heraus handelt, aber als eine unerklärliche GESETZGEBUNG unausweichlich handelt. Dieser Ansicht schließt sich auch die internationale Wissenschaft an. Fast alle Wissenschaftler machen den großen Fehler, daß sie sich in völlig verkrampfter Weise anstrengen, alles Übersinnliche durch materielle Vergleiche erklären zu wollen. Sie vergessen immer wieder, daß es sich um verschiedene Welten handelt, auch wenn sie sich oft genug berühren.

Menschen, die heute noch nicht geboren worden sind, werden euch nicht begreifen können. sie werden im Besitz der UNIVERSELLEN WAHRHEIT sein, aber sie werden auch an Leib und Seele krank sein; denn sie werden das negative plus eurer gewissenswidrigen Untaten zu tragen haben.

Meine Gedanken sind leider nicht in eure Sprache zu bringen, doch wenn es möglich wäre, so müßtet ihr vor Scham bereit sein, gleich dem GOTTESSOHN für eine WAHRHEIT die Folter bis zum Tode auf euch zu nehmen, ohne auch nur einem Menschen böse zu sein. - Politische Fanatiker waren immer bereit, ihr Leben zu opfern. Leider sind solche Opfer kein Gewinn für die planvolle Entwicklung der Erde und ihrer Menschheit. Auch die Dummheit fordert die Anbetung und ihre Opfer. Auch das Verbrechen tarnt sich als Heldentum und politische Größe.

Jeder positive Mensch will aus seinem natürlichen Recht leben; denn dieses Recht ist ihm durch die Inkarnation auf dieser Erde gegeben. Er wird auf diese Welt geschickt, damit er sich behaupten soll und nicht darum, daß er verfolgt werden soll.

Kein Mensch auf diesem oder auf einem anderen Planeten hat das Recht, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, ihn körperlich und geistig zu vergiften, ihn einzuräuchern oder ihn sonst in irgendeiner Weise an Leib und Seele zu schädigen. Selbst wenn ihr eure ganze Gottlosigkeit zu Hilfe nehmt, wenn ihr die Philosophie eurer größten Denken anwendet, so werdet ihr nie eine brauchbare Erklärung für ein solches Verhalten finden, die euch je erlaubt, das Leben und die Gesundheit eines anderen Menschen anzugreifen und die Seele vom Körper zu trennen. Wäre eine solche Erklärung denkbar, so brauchte der Mensch nicht erst geboren zu werden, er könnte in den Sphären einer weit größeren WELT verbleiben.

Nur eine einzige Sammlung alter, verfälschter und durcheinandergebrachter Überlieferungen räumt euch irrtümlich ein solches Recht ein: Die Heilige Schrift! - In diesem Buch der Bücher steht der Krieg und das brutale Ausrotten von Rassen, Stämmen und ganzen Völkern an der Spitze aller Belehrungen; denn diese Greuel standen unter der Schirmherrschaft eines angeblichen "Gottes", der ein Kriegsgott und Eroberer war.

Welche einleuchtende Erklärung findet ihr im Dialektischen Materialismus für das Massenmorden an den Völkern? –

Jene Lehre, die da alles so schön erklären möchte, versagt im wichtigsten Falle, den es überhaupt gibt. Sollte diese Staatsphilosophie etwa auf das Alte Testament geschaut haben?

Ich sage euch dasselbe, was unsere Vorfahren im NAMEN und in VOLLMACHT GOTTES zu euch gesagt haben:

Diese Mahnung ist zwar erhalten geblieben, doch wurde sie aus der kümmerlichen Erinnerung heraus an eine falsche Stelle gesetzt: GOTT fügt die Menschen nicht zusammen; denn jeder Mensch hat die Freiheit und das Recht, sich seinen Ehepartner selbst zu suchen und zu erwählen. Selbst wenn eine Trauung vor einem Priester vollzogen wird, so geschieht das wohl im Anruf an GOTT, der um den Segen gebeten wird, doch GOTT hat SEINE GESETZE, die für alle Menschen einheitlich gültig sind. Dieser GOTT fügt mittels SEINER erhabenen GESETZE die Seele mit dem Körper zusammen, so daß eine EINHEIT entsteht. Diese EINHEIT durch die Inkarnation oder Reinkarnation darf der Mensch unter keinen Umständen voneinander trennen; denn: was GOTT zusammengefügt hat, darf der Mensch nicht scheiden. Nur das GESETZ GOTTES ist dafür zuständig. (-13-) 
 

Auch das neue Testament hat den Irrtum übernommen.  
 

Es muß richtig heißen, wie es Mose im Raumschiff gesagt worden ist und wie es ursprünglich in der Bundeslade aufbewahrt wurde:  

Im Neuen Testament (Matthäus 19. 8) heißt es aber:

"Mose hat euch erlaubt, euch zu scheiden von euren Weibern, wegen eures Herzens Härtigkeit; von Anbeginn aber ist’s nicht also gewesen."
 

JESUS CHRISTUS wußte um die GESETZGEBUNG durch das Raumschiff am Berge Sinai; darum sagt er: "Mose hat euch erlaubt" - und nicht "GOTT hat euch erlaubt".

Wer jedoch auf unserem Heimatplaneten ein Liebesverhältnis in Verbindung mit einem Geschlechtsverkehr hat, der bricht die Ehe dann, wenn er zur selben Zeit noch ein anderes Verhältnis dieser Art hat, ganz gleich ob er nach Gesetz oder Religion verheiratet oder noch ledig ist.

Zur Scheidung von Mann und Frau sagte CHRISTUS jedoch sehr richtig, wie es geschrieben steht: (Markus 9. 47)

"Ärgert dich dein Auge, so wirf’s von dir! Es ist besser, daß du einäugig in das REICH GOTTES gehest, denn daß du zwei Augen habest und werdest in das höllische Feuer geworfen."

Wenn es nicht so wäre, wie ich es euch erkläre, so käme kein Wahrheitssucher aus den Widersprüchen eurer Heiligen Schrift heraus. Ihr könnt mir glauben, daß dieses "Gottesbuch" in eurer Welt mehr Unheil angerichtet hat, als es von wahrem Nutzen war:

Schon ein Jugendlicher kann sich ein gesundes Urteil erlauben, indem er sagt: "Da stimmt etwas nicht." Darum kommt es unter euch zu zwei gewaltigen Gegensätzen: Einmal zu einer absoluten Ablehnung auf Grund des Mißtrauens, ein anderesmal zu einer blinden, kultischen Vertrauensseligkeit, die keine Logik anwendet und darum auch gegen jeden anders denkenden Menschen feindselig auftritt. Die resultierenden Folgen sind unbeschreiblich; denn sie bedeuten die Vernichtung der Menschheit durch falsche Lebenseinsicht und durch absolutes Getrenntsein von GOTT und SEINER WAHRHEIT.

Die unfehlbare Entwicklung und Ordnung im Weltall, die eure Wissenschaft in ahnender Weise als höchste Ordnung und Gesetzmäßigkeit mit dem Wort "Kosmos" bezeichnet und die im Gegensatz zum Chaos, der Auflösung und Zerstörung steht, würde kein Leben, keine Seele und keinen Körper entstehen lassen, der die Fähigkeit zur GOTTESERKENNTNIS besitzt, wenn diese SCHÖPFUNG nicht als KOSMOS geplant und geschaffen ist.

Ihr selbst seid die unbegreiflichen Sünder, daß ihr euch und eure Mitmenschen statt dem KOSMOS dem Chaos unterordnet. Das Dasein des Menschen ist aus den göttlichen GESETZEN heraus zeitlich begrenzt und findet aber in anderen BEREICHEN eine erweiterte Fortsetzung. Es gibt keine Entschuldigung oder Begründung dafür, das menschliche Dasein durch menschliche Gewaltanwendung anzutasten.

Es ist auch nicht logisch, die Tierwelt mit dem Dasein der Menschen zu vergleichen; denn die Tiere haben, ohne eine einzige Ausnahme, eine anders verlaufende Entwicklung und ein anderes Ziel und keinen Verstand, wie ihn der Mensch besitzt.

Es bleibt keinem Menschen verborgen, daß es sich um zwei kosmische MÄCHTE handelt, die miteinander ringen. Hierdurch ist jedoch der exakte Beweis erbracht, daß diese MÄCHTE intelligent, das heißt denkend und überlegend sind, sonst könnte es bei einer planmäßigen Entwicklung des Universums einen solchen Kampf und derartige Gegensätze niemals geben.
 
 

Wissenschaftler dieser Erde!

Strengt euer hochmütiges Denken an!

Ich stelle euch vor die Frage: Mit welchen wissenschaftlichen Gesetzen wollt Ihr den Massenmord dieser Erdenmenschen rechtfertigen? -
 
 

Theologen, Priester und Religionslehrer dieses Planeten!

Was folgert ihr aus eurer "Gotteslehre"?

Ich stelle euch vor die Frage: Mit welchen Gottesgesetzen und Gotteslehren habt ihr die Menschen dieser Erde von der UNIVERSALEN LIEBE überzeugt und von der grausamen Kriegführung abgehalten? - Für 30 Silberlinge habt ihr alle vor dem "Vater Staat" gebuckelt und eure Ehre und euer Gewissen verkauft. Nun steht Ihr vor dem selbstgeschaffenen Ungeheuer, daß Euch alle zu verschlingen droht. Ihr alle fürchtet Euch vor dem riesigen Atheismus, jenem erbarmungslosen Götzen, der keine LIEBE kennt und nichts von der Unsterblichkeit weiß. - Welch ein Wahnsinn zu glauben, diesen Kampf ohne GOTTES HILFE, ganz allein, bestehen zu können!

Arme verblendete Erdenmenschheit!
 
 

Da ist:

aber nur sehr wenige Menschen kennen die wirkliche GEFAHR, nämlich:  
 

Die GEFAHR vor der GERECHTIGKEIT eines mächtigen SCHÖPFERS!  
 

Es mag Menschen geben, die an unsere Botschaften nicht glauben, weil sie über andere Mittler gehen. Für jene sind wir Geister, an die man nicht zu glauben wagt.

Unsere Botschaften sind trotzdem echt!

Wir können Dinge verrichten, die ihr leider nicht könnt. Doch weil wir feinstofflicher und von anderen Sternen sind, so können wir auch als Geister auftreten, wenn es uns vorgeschrieben wird.
   

Letzten Endes werdet Ihr euch so oder so mit dieser Tatsache zurechtfinden müssen.
   

Wir wissen, daß es auch für die Medien eine große Anstrengung bedeutet und wir schonen sie.