Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Von Stern zu Stern (6)


 
       

Die Lüge ist seßhaft geworden

Frage : Lieber Sternenbruder ASHTAR, kannst Du uns bitte sagen, warum die Regierungen der verschiedenen Staaten dem UFO-Phänomen so ablehnend gegenüberstehen?

A. S. : Liebe Freunde, es ist der wunde Punkt, der uns ebenfalls sehr betrübt. Doch wir bringen euch die WAHRHEIT, und diese hat einen schweren Kampf mit der seßhaften Lüge zu bestehen. Wir können diese WAHRHEIT nicht verbreiten, wenn wir nicht zugleich auf den Irrtum aufmerksam machen und eine gerechte aber unangenehme Kritik an euren verantwortlichen Erziehern und Führern üben. Nun, eure Regierungen wissen, daß wir ihr Verhalten und ihre Ziele verurteilen. Durch diese Tatsache sind wir nicht ihre Helfer, sondern in ihren Augen gefährliche Feinde. Sie wissen, daß wir das Alte stürzen müssen, wenn etwas Neues entstehen soll:

Wir haben einen noch mächtigeren Feind und Gegner als alle Regierungen dieser Welt, nämlich die Großindustrie, ganz gleich, ob staatlich oder privat. Je machtvoller eine Großproduktion anläuft, um so gefährlicher wird sie für jede Art eines religiösen Denkens und Glaubens. Die Großindustrien dieser Welt sind die eigentlichen Wegbereiter des Atheismus, sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in der Sowjetunion, ebenso in vielen anderen Ländern.

Wenn eine Heilige Schrift mit seßhaften Lügen durchsetzt ist, so ist es nicht zu verwundern, daß sich jeder Mensch das Recht anmaßt, sich ein eigenes Urteil über GOTT und SEINE SCHÖPFUNG zu machen. Doch mangels einer vernünftigen und logischen Belehrung ist ein solches Urteil leider nur negativ.

Macht Euch einmal die Mühe und lest in der Bibel den Text des Propheten Hesekiel. (Hesekiel 1, 26-28) (-20-) Da findet ihr eine Beschreibung über die Landung eines Raumschiffes zu damaliger Zeit. Freilich hat man uns als Tiere bezeichnet. Aber unsere Vorfahren hatten glanzvolle Helme und Kleidungen. Doch das Material unserer Raumschiffe war damals schon eine Art elektronisches Kristall. (-21-) Schon damals kamen unsere Vorfahren im Auftrage des HERRN und sie sagten auch: "Also spricht GOTT der HERR." Auch heute kommen wir im AUFTRAGE des HERRN und wir sagen euch wieder: "Also spricht GOTT der HERR."

Ihr wollt Beweise für die Herrlichkeit und für die MACHT und Existenz GOTTES. Ihr habt diese Beweise seit Jahrtausenden in sichtbarer Form gehabt - aber nie begriffen. Die unentwickelte Technik und das Fehlen wissenschaftlicher Überlieferungen, die in Atlantis untergegangen sind, machten es den Erdenmenschen unmöglich, die große INTERPLANETARISCHE MISSION zu begreifen. Heute ist es nicht besser; denn der theologische Unsinn und der beispiellose Fanatismus des Erdenmenschen verhindern jeden positiven Fortschritt, jede Gemeinschaft in Harmonie und Frieden.

Wirkliche Geschehnisse zu biblischen Zeiten wurden verändert dargestellt und der damaligen naiven Geisteshaltung entsprechend überliefert. Auf diese Weise wurden die Tatsachen zu Märchen umfrisiert, und die Folgen sind eine blutige Feinschaft unter euch, die selbst von uns nicht erfaßt, bzw. begriffen werden kann, weil wir keine Stelle in unserem Hirn noch in unserer Seele dafür haben.

Betrachtet einmal den Text des Propheten Jona: Dieser erhielt von den SANTINERN, den GOTTESBOTEN, einen Auftrag, dem er sich widersetzte. Als Jona über das Meer fuhr, weil er fliehen wollte, da kam das Schiff in die Antigravitationszone eines Raumschiffes. Es brach selbstverständlich ein wütender Sturm los. Letzten Endes wurde Jona von der Besatzung des Bootes über Bord geworfen. Doch vom Raumschiff aus wurde dieser Vorfall beobachtet. Die SANTINER machten einen Rettungsversuch, indem sie die Antigravitationskraft des Raumschiffes abschalteten, so daß sich der Sturm legte. Aber das Raumschiff mußte infolge dessen wassern. Der Form und der Größe entsprechend wurde es von den Seeleuten für einen riesigen Wal gehalten. Jona wurde aufgefischt und drei Tage und Nächte lang gesund gepflegt.

Eure Kenntnisse auf dem Gebiet der Zoologie sagen euch deutlich genug, daß ein Aufenthalt im Innern eines Wales unmöglich ist!

Nachdem sich Jona erholt hatte, wurde er zum Festland gebracht. Hier seht ihr wieder, wie aus einer SANTINER-WAHRHEIT ein Märchen entstanden ist. Ihr wißt bereits, daß unsere Raumschiffe sehr gut wie ein Unterseeboot tauchen können. Doch was sollten die Verstandesmenschen, wie Spinoza, Marx und Engels aus einer solchen Bibelgeschichte machen? Sie machten einen Atheismus daraus, der heute zur Bedrohung der ganzen Erdenmenschheit und zu einer Gefahr für das zuständige Sonnensystem geworden ist.

 

 

Bild: Ein Bibelwunder, völlig unglaublich - und doch wahr.
Das UFO-Erlebnis des Propheten Jona (Jona 2. 1-11) Ein Weltraumschiff der SANTINER wurde vom Schiff aus als ein Riesenwal angesehen. Ein biblischer Irrtum!

 


Unsere Raumschiffe - jeder Art - sind sozusagen GOTTES AUGEN, die euch ständig kontrollieren und beobachten. Wir haben technische Geräte, welche sogar euer Empfinden und einen Teil eurer Gedanken aufzeichnen.

Demnach ergibt sich folgendes Bild:

Das beste RELIGIO COGITATIO besteht in den südlichen Ländern, welche den täglichen Kampf mit den Naturgewalten zu bestehen haben. Auch in Sibirien und in gewissen Gegenden von Sowjetrußland ist der GOTTGLAUBE nicht erloschen. Spanien ist für das religiöse Empfinden sehr aufgeschlossen, obgleich diese Menschen nicht viel für die Tiere empfinden. Aber im Glauben sind sie sehr aufrichtig, obgleich sie die wirkliche WAHRHEIT leider nicht kennen. Hinzu kommen Portugal und Teile der Alpen, ein kleiner Teil von China und von Japan. Brasilien bemüht sich um die Wahrheit, indem man dort bereits gegen die theologische Verlogenheit auftritt. Überall gibt es wirkliche Christen, doch die Masse verdeckt sie zumeist. Aber in allen Ländern, in denen das Wort "Geborgenheit" fremd ist, da ist der Glaube an GOTT noch tiefer.

Das Großstadtleben bringt durch die Vergnügungssucht fast alle Menschen von dem Begriff GOTT ab. Für die Großstadtmenschen in der ganzen Welt gibt es keine rechte Vorstellung von LIEBE, Harmonie und friedlichem Zusammenleben.

Die Jugend wird gottentfremdet und kann sich unter dem Wort "GOTT" nichts mehr vorstellen, weil sie alles POSITIVE ablehnt und sich im Negativen ergötzt. Auf diese Weise verfügen die jungen Menschen über eine unermeßliche Zerstörungswut und räumen alles fort, was sich ihnen in den Weg stellt. Es ist eine billige Ausrede zu sagen: "Ich kann nichts dafür, ich weiß nichts mehr." Für alles gibt es aber eine geistige VORPLANUNG, die jedoch von negativen Menschen und Seelen oder von gefallenen Engeln durchkreuzt werden kann. Stets sind wir bemüht, das POSITIVE zu fördern.