Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1961.
Thema: Der Menschheit große Stunde "X"
Fragesteller: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer (17) und Monika-Manuela Speer (15)
LICHTBOTEN: ARGUN, AREDOS 
SANTINER: ASHTAR SHERAN
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.



Vorwort des Herausgebers

In den Legenden der Maya heißt es: Der Indio des Mayab, dem Land der Maya, weiß, daß vor ihm, lange vor ihm, andere Menschen sein Land bevölkerten und es schön und mächtig machten. Es waren heilige Menschen, voll Weisheit. Jeder von ihnen hatte die Götter gekannt. Sie kamen aus keiner von den Richtungen der Erde und des Meeres. Sie waren da! - Es waren schöne und mutige Menschen, und sie schenkten LIEBE und Barmherzigkeit. Der Herr Zamná, der Vater aller, war mit ihnen; seine Hand, die Schöpferin der Wunder der Welt, erhob sich, um sie zu führen und ihnen zu gebieten. Er heilte sie von den Übeln ihres Leibes und gab ihnen die Wärme der Sonne, um ihren Geist zu entflammen, und so lebten sie immer in der Klarheit des Himmels.

Sie schufen die hohen und schimmernden Tempel, in die von nah und fern die Menschen kamen, um IHN, der keinen Namen hat und oben ist, anzubeten. Sie errichteten die großen weißen Häuser, in denen die MEISTER DER WEISHEIT lehrten. Sie bauten mit heiligen Steinen die Alten Städte, in denen die Götter mit den Menschen wohnten. Sie erbauten Itzmál, Muútul, T'-hó und Chichén Itzá und rings um sie dreihundertsieben Städte. Yaaxchilám und Palenque hießen jene, in denen die mächtigen Weisen des Südens weilten. Uxmál, das erbaut war, ohne daß man es sah, war die Stadt der Geister, die in der Luft und auf Erden leben. Eines Tages erhob sich diese große Stadt Uxmál sichtbar vor den Augen der Menschen und war wunderbar und stolz; aber seit diesem Tage änderten sich die Zeiten des Mayab. Das wird erzählt, sobald es angebracht ist.

Die erste aller Städte war Itzmál, die Stadt der Tempel, in denen es keine Götter aus Gold gab, auch nicht aus Holz, nicht aus Stein und nicht aus Ton. In jenen Tagen waren die Herzen der Menschen frei von Bosheit, und sie sahen die Götter in sich selbst und in ihrem Umkreis und fanden es nicht nötig, sie in Bildern darzustellen. Die letzte der Städte war Maní... Maní! Maní! Der Indio weinte, als er diesen Namen aussprach, denn er bedeutet, daß "alles verging". Wie Maní war und wie es enden mußte, ist eine traurige Geschichte. Man erzählt sie nur, wenn es notwendig ist. Wer den Mayab, das Land der Maya, kennt und seine Tränen geweint hat, der weiß, wie es war.
 


Bad Salzuflen, im Oktober 1995



Inhaltsverzeichnis



Vorwort des Leiters des Medialen Friedenskreises Berlin

UFO-Kontakt am 9. Juni 1961 - 15.30 Uhr

1. Information: An alle Staatsführungen

UFO-KONTAKT am 10. Juni 1961 - 17 Uhr

2. Information: An alle Wissenschaftler

UFO-KONTAKT am 13. Juni 1963 - 11.00 Uhr

3. Information: An alle Theologen

UFO-Kontakt am 25. Juni 1961 um 10.15 Uhr

UFO-Kontakt am 25. Juni 1961 um 13.45 Uhr

Zur Belehrung der Theologen:

4. Information: An alle Publizisten

UFO-KONTAKT am 26. Juni 1961 um 12.15 Uhr

UFO - KONTAKT am 26. Juni 1961 um 15.00 Uhr

5. Information: An alle Künstler

UFO - KONTAKT am 27. Juni 1961 um 12.00 Uhr

6. Information: An alle Diplomaten

UFO - KONTAKT am 18. Juli 1961 um 13.20 Uhr

UFO - KONTAKT am 21. Juli 1961 um 18.00 Uhr

7. Information: An alle Menschen

UFO - KONTAKT am 23. Juli 1961 um 14.35 Uhr