Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Der Menschheit große Stunde "X" (2)

       
 

UFO-KONTAKT am 10. Juni 1961 - 17.00 Uhr

Es gibt auf eurem Stern nicht eine einzige politische Weltanschauung, die als wirklich menschlich und fortschrittlich bezeichnet werden kann. Sie sind alle ein Durcheinander mit egoistischen Zielen. Mithin kann sich keine irdische Staatsführung rühmen, ein System zu haben, nach dem ein Volk wirklich regiert werden kann. Jede Regierung weiß das und rechnet damit, daß sie von anderer Seite nicht akzeptiert wird - und ist deshalb gezwungen, sich durch eine starke Armee zu schützen.

Wo ist in eurer Welt das Vertrauen einer gesamten Menschheit zu ihren Führern? Dieses Vertrauen wird nur einzelnen Gruppen aufgezwungen, es ist nicht echt, sondern nur das Nachlaufen nach einem fetten Bissen. Um es einmal richtig zu sagen:

Unser Regierungssystem ist KOMMUNISTISCH. - Aber dennoch nicht mit eurem ROTEN Kommunismus zu vergleichen.

Wir haben in unserer Weltanschauung das Wort "GOTT", vielmehr das Wort "URINTELLIGENZ" nicht gestrichen, noch den dazugehörigen erhabenen Begriff einer Urzeugung des menschlichen Individuums.

Wir haben den Begriff der INTELLIGENTEN URKRAFT an die höchste Stelle unseres ganzen Denkens gesetzt - und wir haben uns nicht geirrt, noch es je bereut.

Wenn ein Mensch ein Führer eines Volkes sein will, so muß er um diese UNIVERSELLE EXISTENZ ein umfassendes WISSEN haben, sonst ist er eine Gefahr für alle Menschen. In einem gefährlichen Augenblick kann seine Unwissenheit von der übermateriellen Existenz des Menschen zu einem "Menschheitsführer" in den tiefsten Abgrund werden.

Wenn der Mensch seine Umwelt nur so betrachtet, als sei sie nur eine zeitliche Existenz, die sich gegenseitig ablöst und das Bewußtsein auslöscht, so begibt er sich in eine geistige Finsternis, aus der man nicht so leicht wieder herausfinden kann.

Merkt euch:

Der Mensch baut seinen Körper aus den Stoffen der Sternenmaterie auf - das stimmt. Aber er hat noch nie seine Intelligenz, noch sein Bewußtsein mit dem Löffel gegessen, noch je ein Krümelchen Materie dazu gebraucht. Die Intelligenz, bzw. das Bewußtsein mit allen Denkvorgängen und Sinnesverarbeitungen kommt nicht aus dem Bereich der Sternenmaterie, weder vom Licht noch vom Feuer oder Wasser, sonst wäre auch diese BOTSCHAFT nicht möglich. Eine solche widersinnige Theorie würde euch kein Mensch abnehmen, wenn nicht eine unfaßbare Trägheit des Denkens und der Logik bei euch Erdenmenschen an der Tagesordnung wäre. - Wir versuchen, uns in euren Sprachidiomen verständlich zu machen.

Die Mehrheit der irdischen Menschheit hat überhaupt kein eigenes Denken. Sie macht von der Logik keinen Gebrauch und überläßt es einer kleinen Gruppe, für sie das Denken zu übernehmen. Doch diese Gruppe ist dazu ebenso unfähig, weil sie nur ihren eigenen Vorteil und ihre Prominenz im Auge hat.

Ein auf einem Stern sichtbar lebender Mensch ist zweipolig, nämlich Materie und Geist.

Wir wissen, daß in den unterschiedlichen Regierungen einige Menschen sind, die es ehrlich meinen und dem Fortschritt dienen möchten. Sie werden meistens von den Gegnern gehindert. Jeder Staat möchte den errungenen Stand nicht aufgeben. Man hält an dem fest, was man mit unendlicher Gefahr und mit blutigen Kämpfen errungen hat. Man ist stolz auf die Märtyrer und verehrt das geflossene Blut. Darum gibt es keinen einzigen Ausweg aus einem Käfig, dessen Stäbe man in Jahrtausenden geschmiedet hat. Diese Menschheit hat sich restlos gefangen gesetzt, jeder Versuch auszubrechen ist der sichere Tod für ALLE. In Spitzenkonferenzen will man das Mauseloch finden, aus dem man zu fliehen gedenkt. - Irrtum!

Es gibt mit eurem falschen Denken, mit eurem verfälschten Wissen, mit eurer fanatischen Gottlosigkeit, mit eurem Mißtrauen gegen alles Geistige keinen Ausweg, noch ein einziges Mauseloch. Es sei denn, ihr habt den Mut dazu, einmal wirklich KOMMUNISTISCH zu handeln:

Hat sich euer Kirchenglaube - ganz gleich welcher - überhaupt einmal bewährt, daß man sagen könnte: ES HERRSCHT FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN? Nein! - Das ist in vielen tausend Erdenjahren noch nie der Fall gewesen. Dafür gibt es alle Sünden, die man sich nur ausdenken kann. Kriege und Zwietrachten von unvorstellbaren Ausmaßen und Gefahren. Wenn ihr in eurem Denken nicht den wahrhaftigen GOTT, nicht sein wahrhaftiges GEISTIGES REICH, nicht die UNSTERBLICHKEIT der menschlichen SEELE setzen wollt, so hilft euch kein GOTT und kein ENGEL.

Ein Götze fehlt nicht, wohl aber ein wahrhaftiger GOTT, wie wir IHN kennen und verehren.

Ihr schaut mit einer überheblichen Verachtung auf die schwächeren Völker, ja auf die primitiven Rassen, die sich noch nicht entwickeln konnten. Was wäre denn, wenn wir so auf euch alle schauen würden? Doch da besteht noch ein Unterschied; denn ihr seid für die harmonische Ausgewogenheit und für das Gleichgewicht der kosmischen Kräfte sehr gefährlich.

Es ist eure Sache, die Aufgabe der Regierungen, alles das zu beseitigen, was zum Unrat gehört. Es ist Sache der Regierungen, mit dem EISERNEN BESEN da zu kehren, wo sich Dummheit, Stillstand und bodenloser Eigensinn seit Jahrtausenden so breit gemacht haben, daß die menschliche Logik nicht mehr ein und aus weiß.

Ihr habt eure Kriegsrüstung auf ein unglaubliches Potential gebracht, aber nur für einen Feind in einem anderen Land, in einem anderen Staat.

Ihr übt eine wahnsinnige Toleranz gegen einen verlogenen Kirchenkult, gegen völlig unwissenschaftliche Gotteslehren, aber ihr konzentriert euch auf den Massenmord von unschuldigen Menschen, die sowieso schon das Opfer einer tyrannischen Verlogenheit sind.

Eure Frage lautet in aller Öffentlichkeit: "Wo ist GOTT? - Warum zeigt ER sich nicht?" Diese Frage können wir beantworten, und wir tun es nicht allein mit Worten. Wir sind GOTTES BOTEN, und wir kommen in SEINEM direkten AUFTRAG, so wie es schon vor Tausenden von Jahren war.

Wir werden euch auch die Antwort geben, die GOTT für euch bereit hält. Darauf könnt ihr euch verlassen!

Doch macht euch keine falschen Vorstellungen, denn der wahrhaftige SCHÖPFER ist ein anderer GOTT als ihn eure Theologen erfunden haben. Ich meine nicht den Bibelgott, den falschen, allmächtigen, barmherzigen, alles duldenden, verzeihenden, ewig liebenden und in unendlicher Dummheit bettelnden GOTT und VATER von Milliarden ungezogenen Kindern.

Der wirkliche HERRSCHER des Universums ist eine andere INTELLIGENZ, die bisher von jedem lebenden Erdenmenschen, der je auf dieser Erde gelebt hat - mit einer einzigen Ausnahme - unterschätzt worden ist.

Die Regierungen sind die irdische Obrigkeit; darum verlangt die außerirdische Obrigkeit von ihr eine klare Entscheidung, wohin sie diese Menschheit führen will? Entweder, die Regierungen sind willens, die Völker ins restlose Verderben zu führen, oder sie sind bereit, dieses verpfuschte Zeitalter völlig neu zu gestalten. Dann aber haben die Regierungen die Pflicht, den Irrtum der völlig entstellten Religionen zu beseitigen. Die großen Kirchen werden das nie tun, weil sie die WAHRHEIT fürchten.

Verfolgt die Missetäter und nehmt ihnen die Gewalt, aber verfolgt nicht den URGEIST, dem ihr eure ganze Existenz, besonders das Leben auf diesem schönen Stern zu verdanken habt.

Ihr könnt kein Paradies haben, weil ihr eine derartige Entwicklung verhindert.

Die westlichen Regierungen verlangen vom Roten Kommunismus tatsächlich etwas Unmögliches: Soll euch denn der Weltatheismus den ungereinigten religiösen Wahn abnehmen, nur des lieben Friedens willen? Nein, auch das ist zuviel verlangt - er kämpft wie ein Ertrinkender, um sich von dieser gefährlichen Krankheit freizumachen. Dafür bietet dem Roten Kommunismus keine Pseudoreligion, sondern eine reine, wissenschaftliche WAHRHEIT, ein OBJEKTIVES WISSEN. Er wird sich danach reißen, sobald er erkennt, daß es doch noch etwas Besseres auf dieser Welt gibt, als er zu bieten hat.

Eine Regierung muß stolz auf alle WAHRHEITEN sein und nicht auf Irrtümer und bewußte Lügen, die den Stempel des Todes tragen und nach Verwesung stinken. Eure ganze völlig verfahrene Weltsituation kann nur durch eine einzige Erkenntnis geändert werden. Es handelt sich nur um die Ablösung einer einzigen Lüge durch die objektive WAHRHEIT. Sie ist die einzige Lösung und göttliche KRAFT, die imstande ist, die ganze Menschheit aus dem Schlamm zu heben. Wir sind ausgesandt, euch dabei zu unterstützen.

Dieses ALLHEILMITTEL läßt sich sehr kurz in Worte fassen. Es lautet:


 

2. Information: An alle Wissenschaftler

Wir haben nicht die Absicht, euch in irgendeiner Weise Vorschriften zu machen. Doch wir wollen eure Denkweise in eine positive Richtung lenken. Euer Denken ist trotz aller Erkenntnisse der Wissenschaften rückständig. Der Lehrstoff ist mit längst überholten und nicht mehr verwendbaren Theorien und Vermutungen jeder Art überhäuft. Die merkwürdige Liebe zu alten, verstaubten Sachen macht es euch unmöglich, euch in freier Großzügigkeit davon zu trennen. Ihr habt nicht den Mut zu einer wirklich entscheidenden Konsequenz.

Die Wissenschaftler und Lehrer amüsieren sich heute über die vielen Irrtümer ihrer Vorgänger, aber sie werden trotzdem als Bahnbrecher verehrt.

Eine gewaltige Bibliothek in allen Sprachen dieser Menschheit füllt die Säle. Niemand ist zuständig, noch dazu befugt, ein einmaliges Werk menschlicher Phantasterei oder ruhmsüchtigen Wahnsinns zu beseitigen.

In akademischer Anmaßung werden alle Menschen in Klassen und Stufen eingeteilt, wobei es wohlweislich so eingerichtet ist, daß die Akademien am besten dabei abschneiden.

Doch wir haben den Einblick in alle Räume und zugleich in alle Herzen. Wir haben aber auch Einblick in die privaten Manuskripte. Wir sehen auch die pornographischen Privatdrucke und Handarbeiten jener Leute, die vor der Weltöffentlichkeit mehrere Masken tragen, hinter denen sie ihr wahres Gesicht verbergen, das zu sehen, unter den Völkern ein wahres Entsetzen auslösen würde.

Ihre Tüchtigkeit in Ehren. Ihre Mühe sei gelohnt. Wir wissen, was sie wirklich leisten. Es ist mancher bewunderungswürdige Idealist darunter. Wir erkennen an, was wirklich GUT ist. Doch leider hat die Wissenschaft auf allen Gebieten zwei Seiten: eine Sonnenseite und eine Nachtseite von erschreckender Dunkelheit.

Ihr Akademiker - wie ihr euch nennt - habt den Treueid geschworen, nur das zu glauben, was auf den Universitäten als Lehrstoff zugelassen ist. Niemand darf gegen diese Tradition verstoßen, sonst wird er als Ketzer der Wissenschaft verfolgt, geächtet und ausgemerzt.

Jeder Student, der sein Examen bestanden hat, ist ein wandelndes, lebendiges Buch, in dem nicht eine Silbe gestrichen oder wegradiert werden darf, auch wenn die Zeit diese Fehler längst korrigiert hat. Somit aber glaubt man, den Aberglauben überwunden zu haben - und man bekennt sich zur wissenschaftlichen Theorie des absoluten Todes, zur absoluten Vergänglichkeit.

Wir wollen nicht wiederholen, daß wir diesen Irrtum längst überwunden haben, daß wir schon seit mehr als 10.000 Jahren wissen, daß es wirklich anders ist. Aber wir wollen euch ermahnen, darüber mehr als bisher nachzudenken und nicht den Maßstab einer wissenschaftlichen Tradition anzuwenden, die unter einem Altertumsschutzgesetz steht.

Wie überheblich urteilt ihr über das gefährliche Wort "Aberglauben". Wenn ihr nur eine Ahnung hättet, wie lächerlich ihr euch damit macht. -

Ihr Hochgelehrten, die ihr an keine übersinnlichen Phänomene glauben wollt, warum benehmt ihr euch so kindisch am Silvesterabend? (-5-) Warum gebt ihr euch dann noch die Mühe, die Zukunft erforschen zu wollen? Warum seid ihr dann in jeder denkbaren Weise abergläubisch? - Welch ein Widerspruch zu eurer sonstigen Ablehnung!

Wie schwer es ist, sich von falschen Anschauungen zu distanzieren, kann an einem einzigen Wort der Neuzeit bewiesen werden. Ihr habt z. B. für die vermutete unteilbare materielle Einheit das Wort "Atom" gewählt. Aber ihr wißt heute, daß es diese Einheit nicht gibt, weil die letzte Auflösung und Verwandlung in die Bereiche GOTTES führt. Trotzdem habt ihr euch diese Erkenntnis in scheuer Ehrfurcht vor etwas Unbegreiflichem noch aufgehoben. Das Wort "Atom" bleibt weiter im Dienst der Wissenschaft, auch wenn es längst überholt ist - und niemand wagt es zu ändern.

So aber sind die Begriffe von der Sterblichkeit der Seele ebenfalls schon längst überholt, doch der Tod gefällt euch besser, ihr haltet an den gefährlichen Traditionen fest, damit der Stein nicht aus der Krone herausfällt.

Man möchte unter keinen Umständen zugeben, daß man fast die Hälfte seines akademischen Wissens umsonst eingepaukt hat.

Warum fürchten sich eure Studenten der Physik vor dem Wort GOTT? Weil sie es nicht anwenden dürfen, ohne daß der Professor seine Augenbrauen hochzieht, seine Stirn kraust und mit der rechten Hand eine wegweisende Bewegung ausführt.

Ein atheistischer Unterricht durch Mienenspiel und Gesten ist eindrucksvoller als eine ganze Dissertation.

Wie aber sollen jene falsch orientierten Studenten einmal das Universum und seine gewaltigen EXISTENZGESETZE erfassen? - Sie werden bedenkenlos jeden Meineid schwören, sogar in GOTTES Namen, weil er ihnen nichts mehr bedeuten kann.

Was aber habt ihr mit dem Begriff "Seele" angestellt? -

Mit wahrer Gehirnakrobatik habt ihr versucht, diesen Begriff auszulöschen. Ihr sucht sämtliche Intelligenz- und Wahrnehmungsvorgänge im materiellen Hirn. Es ist für euch zwar ein Geheimnis, aber ihr habt doch einen gewaltigen Respekt vor dieser unfaßbaren Leistung, die sich in einem Gewebe vollzieht. Das ist auch nach unseren wissenschaftlichen Erkenntnissen durchaus richtig. Aber es ist nicht der letzte Schluß über das Dasein des Menschen.

Der ganze materielle Mensch mit allen seinen Organen, mit seinem Blut und Fleisch, mit allen Knochen und Nerven, ja mit jeder einzelnen Zelle hat eine haargenaue PARALLELE, ein Modell, ein Muster, das passiv an der Materie klebt, aber die individuelle Lebensexistenz des Menschen sichert, d. h. im Augenblick des vollendeten Sterbens aktiv wird und dann alle Funktionen des Lebens vom abgelegten Körper übernimmt.

Die geistige Kraft und Intelligenz, einschließlich des Bewußtseins geht vom sichtbaren auf den unsichtbaren Körper über. Eine Urteilung mit Energieaustausch, ähnlich den Infusorien.(-6-) (Einzeller)

Nur eine INTELLIGENZ kann ein Ziel ins Auge fassen und planmäßig danach hinstreben. Eine Natur ohne INTELLIGENZ kann kein Ziel haben; denn sie besitzt keinen eigenen Willen. Sie wird dann von außen geleitet.

Wenn wir euch beobachten, so kommt es uns vor, als ob wir in eine Welt eintreten, die nur von unreifen Kindern bevölkert ist. Aber euch fehlen die ELTERN. Warum eignet ihr euch nicht die Grundregeln eines vernünftigen Denkens an? - Dafür habt ihr euch eine Unmenge an Spielregeln ausgedacht - doch die Spiele sind entweder falsch oder gefährlich.

Im ganzen Universum gibt es kein einziges Stäubchen und keinen einzigen Energieträger, der nicht geistig, d. h. durch eine zuständige INTELLIGENZ geleitet wird.

Wir wollen auch nur ein einziges Musterbeispiel bringen, das euch unterweisen soll. Es handelt sich um die Samenzelle eines Menschen. Ihr habt euch eingehend damit befaßt. In ihr vermutet ihr alle Vererbungsgesetze und die Kraft des Lebens. Ich meine die Theorie der Chromosomen. (-7-)

In dieser winzigen Zelle wohnt nicht ein einziges GESETZ, sondern sie ist nur ein vegetatives Relais, das auf geistige, immaterielle BEFEHLE reagiert. Dieses winzige, göttliche RELAIS schaltet sofort, wenn der geistige Impuls empfangen wird. Es teilt sich. - Nun gibt es zwei göttliche RELAIS, doch schon besteht zwischen beiden ein Unterschied, denn jedes Relais wird durch einen anderen Lebensgeist geleitet. Ein solcher Lebensgeist ist ein lebendiger Roboter GOTTES. So können wir es euch nur in eurer Sprache erklären, denn unser Denken muß in eure Sprache gefaßt werden. (Diese Durchgabe war schwer verständlich, sie wurde daher kurz gefaßt.)

So entstehen etwa 8 Billionen RELAIS mit 8 Billionen Lebensgeistern, die alle Funktionen des menschlichen Körpers überwachen. Es sind winzige Roboter, die exakt nach dem Willen des SCHÖPFERS tätig sind. - Es gibt aber außerdem viele Trillionen von Lebensgeistern, die andere Formen der Materie steuern. Wem es gelingt, durch seine Intelligenz und Willenskraft diese kleinen Intelligenzen zu beeinflussen, der macht sich die Materie untertan, er kann sie ändern. (-8-)

Auch die menschliche Seele ist ein System von Billionen geistiger PARTIKELCHEN, die alle eine verschiedene Funktion ausüben und sich gegenseitig ergänzen und unterstützen wie ein ganzes Volk, wie eine ganze Menschheit. Kein Partikelchen kann sagen: "Ich bin mit meiner AUFGABE nicht zufrieden. Ich möchte z. B. ein Herzpartikel sein. Doch leider bin ich nur ein Bewegungspartikel." Doch wehe, wenn innerhalb des ganzen Systems keine HARMONIE, keine EINIGKEIT besteht, dann erfolgt in der Seele eine Revolution, die schwere Folgen hat, denn nach der Seele richtet sich auch der Körper aus. (Psychosomatik)

Es ist wunderbar und ewig interessant, das alles richtig zu erforschen. Doch ihr bleibt leider in einer wissenschaftlichen Sackgasse stecken, weil ihr über einen Bibelgott stolpert, der nichts mit dem WAHREN SCHÖPFER gemein hat. Wir wollen euch nur zum besseren Denken anregen - und wenn ihr unseren Fingerzeigen folgt, so werdet ihr ein unvorstellbares GLÜCK ernten.

Das ganze Wohl und Wehe der Menschheit hier auf diesem Stern liegt in den Händen und in der Verantwortung der Wissenschaft und nicht - wie man irrtümlich glaubt - in den Händen der Politik.

Kein Doktortitel und kein Doktorhut machen den WISSENDEN, sondern nur die Treue zu GOTT und SEINER SCHÖPFUNG.

Die irdische Wissenschaft hat es noch nicht einmal zustande gebracht, der Menschheit die Frage nach dem SINN DES DASEINS zu beantworten. Wir wollen darüber nicht urteilen, tut es lieber selbst.

Die Wissenschaft ist dieser Frage bisher bewußt ausgewichen, denn sobald man darüber nachdenkt, kommt man zu einem Gottglauben, und darum lehnt man diese Betrachtung lieber ab; denn ein wahrer Gottglauben soll bei euch nicht sein, nicht auf wissenschaftlicher Basis. Er stürzt nämlich alles um.

Was ist des Menschen Erdendasein?

Der Mensch soll auf einem Stern lernen und beweisen, daß er mit einem sehr großen ihm anvertrauten Besitz gewissenhaft und fürsorglich umgehen kann. Wenn er damit Mißbrauch treibt, diesen Besitz schädigt oder zerstört und somit beweist, daß er das von GOTT in ihn gesetzte Vertrauen mißbraucht, so wird er durch ein göttliches GESETZ immer wieder auf tiefere Stufen gebracht und weiteren Prüfungen unterzogen. Nur wenn er ein treuer Mitarbeiter GOTTES ist und ein ehrlicher Verwalter und Treuhänder der Materie, kann er im großen Universum mit HÖHEREN AUFGABEN innerhalb der SCHÖPFUNG betraut werden. Das ist der Sinn des Daseins in der Materie.

Es ist im Universum so eingerichtet, daß nie ein Zwang ausgeübt wird - es sei denn, daß dieser Zwang aus negativer Intelligenz entspringt. Somit hat jeder Mensch einen freien Willen. Doch kann jedem Menschen eine Stütze gegeben werden, die ihn auf den richtigen Weg hinlenkt.

Auch wir vom ANDEREN STERN zwingen euch nicht, sondern lenken euch nur auf den richtigen Weg. Wir empfehlen euch aber möglichst bald einen wissenschaftlichen Schritt auf den von uns gewiesenen Weg zu lenken. In internationaler Zusammenarbeit kann ein Entschluß gefaßt werden, das ganze negative Antiquariat der Staats- und Universitätsbibliotheken restlos zu vernichten, damit die Jugend in ihrer Seele Platz für positive ERKENNTNISSE und positives WISSEN hat.

Wenn der Student seine Akademie verläßt, so ist er vollgepfropft mit einer Fülle von Zahlen, Daten und Theorien, die ihm nichts nützen, sondern seine eigene Logik einschränken. Er ist geistig krank durch einen angeblichen Wissensschatz, der aber nur zum Unrat gehört. Natürlich gibt es auch positive Erkenntnisse, die ihm helfen. Aber die Universitätslehren stehen etwa 50 zu 50 in ihrem Wert. Der Student nimmt daher den größten Irrtum für bare Münze in sich auf. Aber er bezichtigt jeden Menschen der Falschmünzerei, der ihm den Irrtum klar machen will. (-9-) Das ist Stillstand in gefährlichem Ausmaß! - Wir warnen Euch dringend!

Die wichtigste LEHRE heißt bei uns:

Somit heißt unsere Lehre, die eine Philosophie oder Theorie darstellt: Da sich alles bewegt und fortentwickelt, also intelligent gelenkt wird, stammt alles aus einer INTELLIGENZ. SIE ist der ERZEUGER. Alles, was existiert, ist das ERZEUGTE.   UFO-KONTAKT am 13. Juni 1963 - 11.00 Uhr

FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM!

FRIEDE MIT EUCH!

Man kann nicht die Erde allein betrachten und sie als Maßstab aller Dinge benutzen. Man muß das ganze Universum berücksichtigen.

Eure Intelligenz ist weder sichtbar, noch meßbar; nur durch ihre tätige Äußerung mittels des physischen Körpers tritt sie in Erscheinung. Doch man lehnt das Bewußtsein ab, sobald es nicht mehr fähig ist, sich durch ein eigenes Instrument zu äußern. Dieser Irrtum ist eine kindische Unwissenheit; denn wenn sich eine Intelligenz auch nicht in der irdischen Weise zeigen kann, so ist ihre Existenz damit noch längst nicht aufgehoben. Wohl aber ist es in vielen Fällen möglich, daß sich ein solches Bewußtsein durch ein fremdes, physisches Instrument mitteilen kann, wenn auch in einem beschränkten Maße. (-10-)

Wir haben nach tausendjährigen Beobachtungen und Erfahrungen festgestellt, wo der eigentliche Schwerpunkt eures Irrtums liegt, der euch am wirklichen Aufstieg hindert: Der Erdenmensch ist auf erblicher Grundlage so veranlagt, daß er nicht dazu neigt, selbstbegangene Fehler einzugestehen. Sobald an solchen Fehlern eine öffentliche Kritik geübt wird, verteidigt sich der Erdenmensch mit einer Fülle von unlogischen Lügen. Dieses Verhalten ist mehr als eine Unwissenheit, denn es ist mit eurem Wort gesagt Dummheit. (Erbsünde?)

Ihr seht die Dummheit mit falschen Definitionen (aus falscher Perspektive). Dieser Fehler ist keinesfalls harmlos. Er ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Im Gegenteil - er ist so gefährlich, daß man Dummheit mit der größten Gefahr für alle Menschen und für die gesamte göttliche SCHÖPFUNG gleichstellen kann. Dies ist der wahre Grund, warum wir mit ungeheuren Anstrengungen zu euch kommen, damit die gefährliche Dummheit auf diesem Stern ein Ende nimmt, bevor sie noch das ganze Sonnensystem in Gefahr bringt.

Eure Sachverständigen und Psychologen haben dieses enorme Faktum überhaupt noch nicht in diesem Sinne in Erwägung gezogen. Man sagt nur einfach: "Dieser Mensch ist dumm oder beschränkt." Damit glaubt man, daß er nicht vollwertig ist und im Leben nur eine unbedeutende, untergeordnete Rolle spielt. Der Dumme wird nicht ernst genommen, weil man ihm keine Intelligenz zutraut. Irrtum!

Die Dummheit macht von der Intelligenz einen negativen, einen falschen Gebrauch.

Die Dummheit kann äußerst diplomatisch sein, sie kennt dabei keine Skrupel und läßt sich durch keine Einsicht hemmen. Sie lehnt GOTT ab, trachtet böswillig nach Gut und Leben, vernichtet alles, ja sogar sich selbst. Sie führt alle Kriege, baut dafür die besten technischen Instrumente, erfindet und konstruiert Atombomben, spinnt gefährliche Netze über den ganzen Erdball und blufft die Wissenschaft mit raffinierten Spitzfindigkeiten.

Die Dummheit ist in ihrer grenzenlosen Rücksichtslosigkeit und Negativität aller irdischen Philosophie und angeblichen Klugheit überlegen, und es gibt keinen anderen Schutz vor ihr als den höchsten Trumpf des Universums dagegen auszuspielen, nämlich das ABSOLUTE WISSEN über GOTT und SEINEN Aufbau, nebst der ganzen ORGANISATION.

Ohne diese Erkenntnis wird die Dummheit stets der Sieger über diese Erde und alle ihre Bewohner sein.

Dummheit ist die höchstmögliche Raffinesse und Verlogenheit menschlicher Intelligenz, die durch die eigene Seele mißbraucht wird.

Jeder Dumme ist höchstgefährlich und ein Feind der gesamten materiellen Existenz, auch wenn er alle Wissenschaften studiert hat. Er wendet jede wissenschaftliche und philosophische oder technische Erkenntnis zur Zerstörung aller positiven Fortschritte an. Wir können euch aus diesen Fesseln nicht befreien, wenn nicht dereigene Wille bei euch vorhanden ist. Wir können euch nur auf alles hinweisen, wie es CHRISTUS vor uns tat. Wir können nur hoffen, daß wir bei euch Menschen finden, die uns lieben und uns dann unterstützen.

Wir haben GOTTES Wünsche auf dem Berge Sinai verkündet. Wir haben CHRISTI Wünsche in FATIMA verkündet. Doch alle diese BOTSCHAFTEN, verbunden mit den herrlichsten Phänomenen, sind durch die irdischen angeblichen Gottesdiener verfälscht, vernichtet oder verschlossen worden. Das Phänomen ihrer Verkündung wurde zu selbstherrlichen Zwecken ausgenutzt. Wo aber die entfernte WAHRHEIT eine Lücke hinterließ, setzte man gewissenlos ein Dogma hin.

Die Wissenschaft steht selbstherrlich und anmaßend neben der Theologie. Sie hat nicht den Mut dazu, den verlogenen Bruder zu tadeln, weil in der Unwahrheit der göttlichen BELANGE bei beiden kein Unterschied besteht, denn auch die Wissenschaft hat für die abgelehnte WAHRHEIT schnell ein kompliziertes Dogma bei der Hand. Sie ist jedoch der Lehrer der Völker. Zu ihr hat die Menschheit ein blindes Vertrauen - und wenn sie feierlich sagt: "Es gibt kein Leben nach dem Tode", so wagt kaum ein Mensch an dieser Behauptung zu zweifeln. Doch eine Behauptung ist noch lange keine ernste Feststellung. Wir verkünden euch, daß dieses Dogma ein gewaltiger und gefährlicher Irrtum ist.

Es sind GOTTES WORTE, die wir verkünden und sie sind die absolute Erklärung für das ganze Universum.

Wer daran zweifelt, ist entweder ein Mensch ohne jede eigene Meinung, oder er ist dumm. Wie ich aber sagte, die Dummheit ist der gefährlichste Feind aller positiven Existenz.

Die Wissenschaft und die Theologie unterscheiden sich nicht in ihren Absichten, sondern nur in der Art der Interpretation.

Nach göttlichem GESETZ werden zuerst die GOTTSUCHER unterstützt und nicht zuerst die Atheisten. Ihr habt alle keine Ahnung, wieviel ehrliche GOTTSUCHER unter den Kommunisten sind. Ihnen wir der GOTTGLAUBE durch ein diabolisches Machtsystem entzogen.

Wer aber die WAHRHEIT gefunden hat, soll sie aus reiner LIEBE an den nächsten Gottsucher weitergeben.

Der Leitspruch unserer WISSENSCHAFT lautet:

ERKENNE ERST GOTT UND DANN DICH SELBST, BEVOR DU VERSUCHST, ALLE ANDEREN DINGE ZU ERKENNEN, SONST KOMMST DU ZU FEHLURTEILEN.

PRÄGE DIR EIN: ALLE FEHLURTEILE TRACHTEN DIR UND DER WELT NACH DEM LEBEN UND NACH DEINER EXISTENZ.

Die Wissenschaft hat Gelehrte. Sie sind aus einem Studium hervorgegangen. Niemand kann ihnen ins Herz schauen, außer den geistigen INTELLIGENZEN. Niemand aus dem Volke kann sie der Dummheit bezichtigen. Selbst wenn die Gelehrten aus lauter Lügen und Irrtümern bestehen würden, sie sind tabu und haben ihre unanfechtbare Weisheit schwarz auf weiß. Nicht allein die Völker beugen sich vor dieser akademischen Machtstellung, sondern auch jeder König und seine Minister.

Wenn ein Wissenschaftler seine persönliche Meinung äußert, wenn er z. B. eine Vermutung ausspricht, so wird diese Vermutung als ein wissenschaftliches Forschungsergebnis aufgefaßt und dementsprechend verbreitet.

Wenn ein Wissenschaftler zu einer wirklichen Erkenntnis kommt, die aber den Staatsinteressen im Wege steht, so wird sie geheimgehalten und nach und nach ausgemerzt.

Das alles sind Dinge, die wir schwer tadeln müssen.

So wissen z.B. die Ärzte, daß das Rauchen ein schwerwiegendes Verbrechen ist. Doch sie tun es selbst - und gehen, wie jeder andere langsam zu Grunde. Der gefährliche Einfluß des Nikotins auf die Blutbahnen des Menschen, beeinträchtigt auch die Leistungen des Gehirns. Die Ärzte und medizinischen Forscher wissen jedoch nicht, daß das Hirn die Leistungen nach dem Tode an den Geistkörper abgibt.

Was dann? -

     



Fußnoten
 
 

(-4-) Etwas unverständlich. Ich habe selbst das Wort "Organismus" gesetzt. Wahrscheinlich meint ASHTAR den negativen Organismus. (H. V. Speer).

(-5-) Zum Beispiel, um durch Bleigießen Einblicke in die Zukunft zu erhalten.

(-6-) Infusorien [lat.] (Aufgußtierchen), Sammelbez. für kleine, meist einzellige, im Aufguß von pflanzl. Material sich entwickelnde Organismen (bes. Flagellaten, Wimpertierchen).

(-7-) Chromosomen [kro...; griech.] (Kernschleifen), fadenförmige Gebilde im Zellkern jeder Zelle (mit Ausnahme der Prokaryonten [Bakterien und Blaualgen]), die die aus DNS bestehenden Gene tragen und für die Übertragung der verschiedenen, im Erbmaterial festgelegten Eigenschaften von der sich teilenden Zelle auf die beiden Tochterzellen verantwortlich sind. Chemisch gesehen bestehen sie hauptsächlich aus kettenartig hintereinanderge-schalteten, die DNS- Stränge bildenden Nukleotiden, basischen Proteinen und nicht basischen Proteinen mit Enzymcharakter. Vor jeder Zellteilung werden die C. in Form ident. Längseinheiten (Chromatiden) verdoppelt (identisch redupliziert). Während der Kernteilungsphase verdichten sie sich durch mehrfache Spiralisation zu scharf begrenzten, durch basische Farbstoffe anfärbbaren, unter dem Mikroskop deutlich sichtbaren Gebilden. Die Längseinheiten werden dann bei der Kernteilung voneinander getrennt und exakt auf die beiden Tochterkerne verteilt.)- Die Gesamtheit der C. eines Kerns bzw. einer Zelle heißt Chromosomensatz. Man unterscheidet normale C. (Autosomen) und Geschlechts-C. (Heterosomen). Meist sind von jedem C. zwei ident. Exemplare im Zellkern jeder Zelle vorhanden. Diese beiden C. eines Paares werden homologe C. genannt. Die diploiden Körperzellen des Menschen enthalten 46 C., die sich nach Form und Genbestand in 22 Autosomenpaare (Chromosom 1-22, aufgeteilt in die Gruppen A-G) und ein Paar Geschlechts-C. (XX bei der Frau, XY beim Mann) unterteilen lassen. Die durch Reduktionsteilung entstehenden (haploiden) Keimzellen (Eizellen, Spermien) enthalten 22 Autosomen und 1 Geschlechts-C. (X- oder Y-Chromosom).

(-8-) Es ist anzunehmen , daß ASHTAR SHERAN damit sagen will, daß jedes Atom geistig gesteuert wird, d. h. einer INTELLIGENZ gehorcht, die der SCHÖPFER für diese Aufgabe geschaffen hat.

(-9-) In der Tat hat sich seit ihrem Bestehen keine andere Institution mehr geirrt als die Wissenschaft.

(-10) Zum Beispiel durch ein menschliches Medium