Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Thema: Der Menschheit große Stunde "X" (3)

       
 

3. Information: An alle Theologen

Alle Diener GOTTES hier auf diesem Stern haben ein großes Privileg, sie treffen die Entscheidung über GUT und Böse. Ebenso befinden sie über GOTT und den Teufel.

Wenn der UNIVERSALGEIST GOTT SEINE BEAUFTRAGTEN zu euch sendet, um euch eine Offenbarung zu bringen, so haben die Priester das letzte Wort und ihr Urteil lautet fast immer: "Wer sich damit befaßt, ist ein Ketzer und wird verdammt."

Dieses Urteil fällt man auch über uns. Es wird von jenen ausgesprochen, die am wenigsten von unserer Existenz wissen, von jenen, denen ein gedruckter Buchstabe alter Überlieferungen mehr bedeutet als ein einziges Wort eines Engels, der heute zu euch kommt.

Was ist an eurem Glauben falsch?

Ich meine nicht allein den christlichen Glauben, sondern ich spreche von der allgemeinen Betrachtung und Zusammenfassung GOTTES. Schon mehrmals habe ich auf diese Fehler hingewiesen und es hat mich sehr gefreut, daß meine Worte in andere Sprachen übersetzt worden sind. Ich danke allen Mithelfern, die sich um eine vernünftige und logische Religion bemühen. Leider ist die Bibel keine gute Grundlage für eine derartige Geisteswissenschaft.

Ihr braucht in der ganzen Welt keine Bibel, sondern nur eine einfache göttliche FIBEL.

Fast alle Menschen auf dieser Erde wissen, daß sie so machtlos sind, daß ihnen der Tod im Nacken sitzt. Sie wissen alle, daß es mit ihnen bergab geht, trotz aller Errungenschaften. Da niemand diesen Abstieg der Menschheit aufhalten kann, stürzt man sich gedankenlos in alle Sünden, um in diesem unsicheren Leben noch das zu retten, was ihr irrtümlich Lebensglück nennt. Ihr wollt das Leben in vollen Zügen genießen, ohne Rücksicht auf den anderen, in der Angst, daß es vielleicht morgen oder übermorgen schon zu spät dazu ist. - Irrtum!

Arme Menschheit!

Die Theologie der ganzen Welt hat euch seit Jahrtausenden falsch belehrt. Leider wissen die Priester GOTTES nicht Bescheid und sitzen nicht minder in der Finsternis als die ganze übrige Menschheit mit einer Ausnahme, die noch nicht einmal 1% ausmacht.

Beides hängt zusammen und beide können nicht mehr voneinander los, weil die ganze Sache von Grund aus verfahren ist.

Der Mensch überträgt seine unaufrichtigen Gewohnheiten auf sämtliche kultischen Einrichtungen der Erde. Er benimmt sich nicht wie ein gottesfürchtiger Mensch, sondern wie ein Vollidiot. Schließlich aber wundert er sich, warum ihm die höchsten Kräfte des Universums nicht helfen. Sie können aber helfen, so wie sie uns helfen - und wie sie auch CHRISTUS geholfen haben.

CHRISTI Tod ist nicht GOTTES WUNSCH gewesen, sondern der Wunsch der Theologen!

Es ist für uns nicht zu fassen, was ihr auf dieser Erde für Beruhigungsmittel ersinnt, um euch aus einer schlimmen Situation zu retten. Diese biblischen Pillen helfen euch nicht. In dieser Hinsicht hat der Weltkommunismus recht. Die Theologie hat ein Gift zusammengebraut. Die Theologie ist schuld daran, daß die Menschheit zum Atheismus greift, um sich vor diesem Gift zu retten, wenigstens für ein Erdenleben lang.

Wenn ein Gesetz erlassen wird, muß es einen Gesetzgeber geben - und eine Macht, welche dem Gesetz Gehorsam verschafft. Bei allen irdischen Gesetzen handelt es sich um den Staat. Er hat die Macht und verschafft sich den Respekt. Welcher Mensch würde auf den Gedanken kommen, den Staat anzubeten, vor ihm auf die Knie zu fallen und von ihm Vergebung für alle seine Sünden zu erheischen? Doch die Theologie benimmt sich so. Sie fordert vom Menschen ein widernatürliches Benehmen und macht ihm das Anormale durch den priesterlichen Kult vor. Aber in Wirklichkeit ist jede theologische Richtung genau so geldgierig und fanatisch wie eine staatliche oder parteiliche Institution.

Nun hört einmal her! CHRISTUS sagte auch, wer Ohren hat, der soll mal hinhören:

Nun, ihr Herren Theologen, seht euch einmal auf einem Begräbnisplatz um! Was da für ein Unsinn auf den Grabsteinen steht!! - Ich sage euch: Es ist der Atheismus in aller Form. Ein gläubiger Mensch kann die besten Vorsätze haben. Wenn er aber einmal über eine solche Stätte geht, ist sein bester Gottglaube mit allem Vertrauen restlos dahin. Als Beweis dafür schaut euch ein Begräbnis an. Wir sind zutiefst erschüttert über eine derartige Verzweiflung, wie sie bei euch üblich ist. Es fließen bittere Verzweiflungstränen - und es folgen Ohnmachten und entsetzliche Verwünschungen, ja mitunter der Selbstmord. Das alles sind die Folgen einer völligen Unwissenheit und Ungewißheit der gesamten Theologie. In euren Vorstellungen dürfen GOTT und seine ENGEL leben. Der Mensch aber liegt in der Erde oder besteht nur noch aus Asche, was mit seiner Seele, dem KERN und dem Leben seiner Existenz geschieht, interessiert euch nicht. Wenn GOTT will, wenn CHRISTUS es liebt, so wird der Verstorbene vielleicht einmal aus einem Grabe auferstehen. -

Welch ein Irrtum!

Niemand steht aus seinem Grabe auf, CHRISTUS war der einzige. Ein Begräbnis oder eine Grabstätte ist ein Anschauungsunterricht der völligen Hoffnungslosigkeit, ein Vertrauensbruch zu GOTT und der Unsterblichkeit des menschlichen Ich's. Es ist keine Belehrung, weder für das Volk, noch für dessen Führer. Fast jeder große Politiker glaubt, daß nach seinem Tode nichts mehr von ihm übrig bleibt. Mit diesem Irrtum behaftet, kann er niemals vor dem Volk eine richtige Verantwortung haben, noch vor GOTT und dem Geistigen Reich.

Ihr Theologen, die ihr die Verantwortung für die göttliche WAHRHEIT übernommen habt, ihr selbst habt die unsinnigen Inschriften der Grabsteine erdacht.

(Kontakt unterbrochen. Noch etwa zu verstehen:) ... Welch schaurige, sadistische Phantasie vom erhabenen Heimgang einer Seele!

Daß die gesamte Menschheit hier auf diesem Planeten tief in Sünden steckt, weiß fast jeder. Doch wie man schnell und sicher aus diesen Sünden herauskommt, glaubt die christliche Kirche zu wissen.

Für uns gibt es keine Konfessionen, sondern nur WAHRHEIT. CHRISTUS hat keine Konfession gestiftet, noch je die Absicht dazu gehabt. Er lehrte nur die GESETZE GOTTES und berichtigte die hebräischen Überlieferungen. An was sollen sich die Erdenmenschen halten, etwa an die Konfessionen, die einen unterschiedlichen Glauben lehren? Wer glaubt schon an eine angebliche Wahrheit mit Differenzen und verschiedenen Gesichtspunkten, mit unterschiedlichen Dogmen und abweichenden Ritualgesetzen? Ich sage euch allen: Es sind nur jene, die darauf spekulieren, auf die allerbequemste und sorgloseste Art in den HIMMEL zu kommen.

Welch ein entsetzlicher Irrtum!

Wir hören diese Menschen beten: "Lieber Gott, ich möchte von meinen Sünden freigesprochen werden, weil CHRISTUS bereits alle Sünden der Menschheit auf sich genommen hat. Sofern ich aber neue Sünden mache, so sind diese ebenfalls auf sein Konto zu verbuchen, weil er für uns bereits gebüßt hat." - Wie konnte man nur ein solches Dogma erfinden? Damit macht die Theologie auch heute noch den größten Fehler, den es überhaupt geben kann.

Wie kann man denn die Sündenlast von vielen Generationen der gesamten Erdenmenschheit auf einen göttlichen LEHRER und SPRECHER GOTTES schieben?

Ich sage euch eindringlich:

CHRISTUS ist kein Prügelknabe für die Erdenmenschheit!

Das kann ich mit gutem Gewissen sagen; denn ich kenne Ihn selbst.

Erlösen kann euch nur die WAHRHEIT - aber ihr müßt sie halt annehmen.

In dem Augenblick, da sich die Wissenschaft der Universitäten dazu bekennt, diese WAHRHEIT anzuerkennen und zu lehren, geht die ganze Menschheit der Erlösung entgegen. Ich weiß jedoch, daß die Theologie die Universitätswissenschaft als ihren geschworenen Feind betrachtet.

GOTTES WAHRHEITEN sind alle NATURWAHRHEITEN.

Darum gebe ich den Theologen den gutgemeinten Rat:

Einigt euch mit der Universitätswissenschaft und überlaßt ihr in voller Verantwortung die erhabene NATURWISSENSCHAFT der geistigen Existenz. Ihr Theologen kümmert euch lieber um die Neuoffenbarungen GOTTES, denn sie sind zeitgemäß, den heutigen Erfordernissen angepaßt, der irdischen Entwicklung entsprechend verständlich und lebendig.

Die Bibel ist jedoch zu 70 % ein toter, verstaubter, längst überholter Fanatismus unter der Verkennung der wahrhaftigen göttlichen REALITÄT.
 
 
 

UFO-Kontakt am 25. Juni 1961 um 10.15 Uhr

Viele Theologen sind der Meinung, daß die gegenwärtige Weltsituation eine von GOTT geduldete Entwicklung sei, da ER sie durch SEINE ALLMACHT in jeder beliebigen Weise ändern könnte. - Irrtum!

GOTT hat der Erdenmenschheit diesen Stern Erde zum Geschenk gemacht. Mit Geschenken kann man tun und lassen, was man will. Der Schenker hat nichts mehr mit dem Geschenk zu tun, wohl aber mit dem Universum. Wenn die Erdenmenschheit jedoch das Geschenk mißachtet und mutwillig zerstört, so werden auch andere Sterne und kosmische Zusammenhänge ärgstensgestört. Außerdem wird der Schenker durch diese Art und Weise schwer gekränkt.

GOTT greift also nicht auf dieser Erde ein, um alles auf ein anderes Gleis zu lenken, sondern Er überläßt das ganz der Erdenmenschheit, selbst eine Änderung herbeizuführen. Doch die GEISTIGE WELT und wir SANTINER weisen euch auf alle Fehler hin.

Sollte aber der Fall eintreten, daß Teile des Universums in Gefahr geraten, so würden wir mit allen Mitteln einschreiten, die uns zur Verfügung stehen. Doch diese Mittel sind so gewaltig, daß wir eurem Plan der Weltzerstörung zuvorkommen könnten, ohne dabei das Universum zu schädigen, wie es sonst geschehen könnte.

Das ist eine große Drohung. Wir wissen jedoch, daß Drohungen auf euch keinen Eindruck mehr machen. Darum weisen wir auf die Bibel hin, die euch Theologen ja gut bekannt ist. Sodom und Gomorrha waren in unseren Augen nur kleine Experimente. Inzwischen sind mehrere tausend Jahre vergangen, und auch bei euch ist aus einem Böllerschuß eine Wasserstoffatombombe geworden.

Ich sagte vor einigen Jahren schon einmal: GOTT hat die Hand erhoben. Wir haben diese Geste wahrgenommen und haben uns auf alles vorbereitet. Die Herren Theologen sollen nicht glauben, daß wir ein Ulk sind, über den man herzhaft lachen kann. Ihnen wird das Lachen am Tage X zuerst vergehen - und sie werden heulen wie die Wölfe. - Die irdischen Theologen haben keine Ahnung, was eigentlich eine Religion ist. Jede Gottesverehrung auf diesem Stern ist eine für uns unfaßbare Verzerrung und Entstellung der göttlichen MAJESTÄT und WAHRHEIT.

Der Rote Kommunismus hat in unseren Augen recht, wenn er sagt, daß man sich nicht auf GOTT verlassen kann und sich selber helfen muß. Ihr müßt euch tatsächlich selber helfen. Auch wir müssen uns selber helfen. Auch die im Geistigen Reich lebenden WESEN und menschlichen Seelen müssen sich selber helfen. Das schließt jedoch nicht aus, daß ein Wissender den Unwissenden unterstützt und belehrt. Es gibt geistige Unterstützung in vielseitiger Form, ganz besonders jedoch durch die Macht der Inspiration und durch sogenannte magische oder okkulte Kräfte. Wir werden euch jetzt sagen, was eine Religion ist, obwohl wir wissen, daß sich die anmaßenden Theologen nicht das geringste aus unseren Hinweisen und Ermahnungen machen.

Aber in etlichen Jahren werden auf diesem Stern derartige Dinge geschehen, die eine ganze Menschheit dazu zwingen werden, auf jedes einzelne Wort unserer BOTSCHAFTEN zurückzugreifen. Ihr werdet froh sein, wenn ihr das Rad des Zeitgeschehens wenigstens in dieser Weise zurückdrehen könnt. Die NEUE ZEIT wird Euch etwas zu tun aufgeben.

Unsere Religion begründet sich auf die höchste Naturwissenschaft. Somit ist unsere Religion kein Glaube, keine Theorie, keine Philosophie, keine Vermutung, keine Spekulation, kein leeres Versprechen und keine Phantasie.

Eurer Religion fehlt die naturwissenschaftliche Grundlage vollkommen. Sie stützt sich nur auf alte Schriften, die von GOTT, von CHRISTUS und von ähnlichen Erlebnissen berichten. Was jene biblischen Propheten und Schreibkundigen berichteten, wandte sich an die seinerzeit lebende Generation. Diese war, im Verhältnis zur heutigen Zeit, primitiv und wissenschaftlich unerfahren und ungebildet. Auch die Propheten und Schreibkundigen waren in dieser Hinsicht nicht besser.
 
 

10.55 Uhr: UFO-Kontakt gestört ...

Mitteilungen unterbrochen, daher unverständlich.

11.05 Uhr Fortsetzung:
 
 

Eure Religion befaßt sich nicht mit der von Herzen kommender Verehrung GOTTES und SEINER SCHÖPFUNG, welche das ganze Universum einschließt. Ihr stützt euren Glauben nur auf alte Schriften, die sich historisch beweisen lassen. Diese Schriften haben keine einzige naturwissenschaftliche Erklärung für die Existenz GOTTES, der ENGEL oder der geistigen HELFER, auch nicht für die Phänomene. Mit schwärmerischen Worten und Lobgesängen wird vom Wunder berichtet. Ein Wunder kann aber nicht verstanden werden und wird daher der Phantasie zugeschrieben.

Was ist ein Wunder?

Ich sage euch: Dieses Wort hat überhaupt keinen Sinn, es gehört nicht in eine einzige Sprache des Universums. Mithin könnt ihr zur Kenntnis nehmen, daß alle Religionen auf eurem Stern vollkommen sinnlos sind, wenn sie ein Wunder zum Gegenstand haben.

Weder GOTT noch ein ENGEL noch ein ASTRALWESEN noch ein Phänomen ist ein Wunder. Es gibt nur naturwissenschaftliche Ereignisse und göttliche GESETZMÄSSIGKEITEN.

Ihr Priester und Schriftgelehrten, ihr alle könnt eure Nasen und Augen in alle Bücher eurer Menschheitsgeschichte stecken; ihr werdet aus eurem engstirnigen Kreis nicht herauskommen, wenn ihr an "göttliche Wunder", an etwas "Unnatürliches" glaubt, für das ihr nicht ein einziges Wort der sinnvollen, objektiven Erklärung habt, als die einfältige Definition: "Daran muß man eben glauben." - Die Sonnenanbeter waren euch in dieser Hinsicht weit überlegen; denn sie verehrten eine sichtbare Lebenskraft, kein Wunder, sondern eine sichtbare Existenz, einen Teil der göttlichen SCHÖPFUNG. Jedoch der Kult war ebenfalls vom Übel.

Wir SANTINER verehren das Leben. Es ist für uns der sichtbare Beweis der göttlichen EXISTENZ. Das Leben ist für uns die beste Botschaft und Überzeugung und somit GOTTES Stellvertreter.

Kann je ein Mensch geboren werden, wenn er keine Eltern hat?

Wessen Eltern sind jedoch die ersten Menschen?

GOTT brachte sie ins Leben und er gab ihnen alle Kräfte und GESETZE, sowie alle Organe der Vermehrung. Doch GOTT hat die Menschen von SEINER NABELSCHNUR gelassen - sie sind selbständig, aber sie verleugnen ihre majestätische Herkunft.

In welcher Kirche verehrt ihr das Leben?






Weil die SANTINER die Bibel und die Religion stark kritisieren, haben wir selbstverständlich auch das Geistige Reich und unsere LICHTBOTEN befragt. Aus diesen Regionen haben wir die folgenden wichtigen Ergänzungen erhalten:

FRAGE : Wer ist an der Unwissenheit der Erdenmenschen bezüglich der geistigen Existenz überwiegend schuld?

ARGUN : Es sind jene Menschen, die das Wissen darüber haben, es aber aus egoistischen Interessen oder aus egoistischer Feigheit für sich behalten. Jene Menschen, die zum Beispiel der Wissenschaft angehören, oder auch mitunter die höchsten Posten innerhalb der Menschheitsführung einnehmen, können alle Beweise der Geisteswissenschaft in den Händen haben und vollendet überzeugt sein. Doch wenn sie keinen anständigen Charakter haben, so behalten sie die WAHRHEIT für sich und informieren trotzdem die Öffentlichkeit falsch. Es sind Verräter GOTTES, und das Volk glaubt ihnen, weil sie einen bekannten Namen haben.
 


FRAGE : Die Bibel enthält Berichte von Erlebnissen und Vorgängen, die eher dazu führen, alles zu bezweifeln als daran zu glauben?

ARGUN : Diese Berichte sind zum Teil wahr, zum Teil aber auch erfunden. Seit allen Zeiten neigt der Mensch zu Übertreibungen. Das trifft besonders zu, wenn es sich um nicht alltägliche Sensationen handelt. Somit sind auch die Sensationen der damaligen Zeit sehr übertrieben worden. Das trifft auch für die Wunderheilungen, bzw. für das Totenerwecken zu.

CHRISTUS wandelte nicht über das Meer, aber er konnte seine Schwerkraft aufheben, allerdings nur auf der bestimmten Stelle, ohne so zu wandeln.




FRAGE : Wer hat den Namen "GOTT" auf Erden in Verruf gebracht?

ARGUN : Jene Menschen, die das Wissen haben, und denen die Menschheit deshalb voll vertraut. Doch diese sammeln alles für sich und geben es nicht weiter. Sie sprechen jedoch nicht von GOTT, sondern von der Natur, indem sie das Wort "göttlich" weglassen.

Aber diese Menschen haben die SEELE nicht gefunden, und darum wollen sie auch nichts davon wissen. Wenn sie aber logisch denken und ihren eigenen Verstand anwenden würden, so müßten sie eigentlich dahinter kommen, daß die Seele ihr Gefühl ist.

Gefühle sind aber nicht in einem Körper zu finden, es sind Reflexionen der Seele.

Doch eines Tages, in der Menschheit großer Stunde, wird der Mensch wissen, daß er eine Seele hat und sie wird allgemein anerkannt werden. Dann wird auch kein Mensch mehr an der Existenz nach dem Tode zweifeln, also nicht mehr an der Existenz der unsterblichen Seele.

Die außerordentlich wichtige Feststellung der weiterlebenden Seele ist überhaupt der wichtige Punkt, auf den es heute ankommt.

Man glaubt, nicht daran glauben zu können, und darum muß man hier nachhelfen. Die SANTINER werden das für uns tun. Sie werden laufend beweisen, daß die Seele das göttliche TEILCHEN ist, das alles zusammenhält, nämlich die Materie und die Ewigkeit.
 

Weiter der Weltenlehrer ASHTAR SHERAN:

Wir kennen eure Entwicklung besser, als es eure Geschichtsbücher beschreiben. Wir wissen daher auch, daß die großen Religionsrichtungen, also die Kirchenmacht, sich des Zwanges bedient hat, um den dogmatischen Glauben zu festigen und zu verbreiten.

Die Kirchenmacht riß das politische Zepter an sich und verfolgte dieses Ziel der Beherrschung auch bei den Wissenschaften. Doch die Vertreter der Wissenschaften ließen sich diese Willkürherrschaft auf die Dauer nicht gefallen und lösten sich mit unvergeßlichem Groll von jeder theologischen Einmischung. - Dieses Kriegsbeil wurde nie begraben!

Die Universitätswissenschaften bemühen sich mit aller Energie darum, jede unlogische oder unverständliche Bibelstelle zu entkräften, um zu beweisen, daß die gesamte Theologie, wie auch andere Gottesanschauungen, zur unlogischen, menschlichen Phantasie gehören. In einer staatlich festgelegten Toleranz wird der Gottglaube daher zu einer Philosophie gezählt, aber nicht zu einer empirischen Naturwissenschaft.

Was die Universitätsvertreter taten, war einesteils richtig, aber andererseits ein großes Unrecht; denn sie gaben sich nicht die geringste Mühe, an Stelle der Entstellung die Wahrheit zu suchen und zu setzen. Die Schrift wurde Satz für Satz von der wissenschaftlichen Tafel gewischt, aber sie blieb für die Zukunft schwarz.

GOTT ist eine naturwissenschaftliche Existenz von gewaltiger Schönheit, Klarheit und Vielseitigkeit. Man kann diese großartige Existenz nicht einfach durch ein paar Theorien ersetzen.

Für uns, ja für die Menschheiten großer Teile des Universums, ist es unbegreiflich, warum eure Universitäten soviel Angst vor dieser wunderbaren Naturwissenschaft haben. Diese Aufgabe gehört nicht allein in die Theologie, sondern in die Hörsäle, welche von den Studenten besucht werden, die ja einmal Führer und Vorbilder einer Sternenmenschheit sein wollen. Was glaubt ihr, mit welcher Verachtung man euch auf einem anderen Stern empfangen würde, wenn euch eine solche Reise einmal glückt? Das sollt ihr euch erst einmal überlegen. - Kein Sternenvolk möchte mit Gottlosen etwas zu tun haben. Allein wir in unserer MISSION machen eine Ausnahme. Die großen Glaubenskirchen müssen unbedingt ihren Starrsinn bekämpfen, und sie sollten:

Der Erdenmensch soll nicht belogen, falsch orientiert oder verführt werden, sondern die WAHRHEIT über seine Existenz erfahren, die er auch begreifen kann und ihm das Vertrauen gibt, daß er an einen geistigen HIMMEL glauben kann, in den er für alle Zeit mit eingeschlossen ist.

Die Menschheit weiß oder ahnt, daß die großen Glaubensgemeinschaften nicht die WAHRHEIT in den Händen haben. Sie hat deshalb kein Vertrauen zu ihnen und auch deshalb nicht zu GOTT.

In den meisten Fällen haben die unwahren Dogmen der Kirchen dazu geführt, in den Wahrheitssuchern die Überzeugung hervorzurufen, daß es vielleicht einen ewigen GOTT gibt, aber der Mensch nur bis zu seinem Tode lebt. Und an diesem Punkt angelangt, wird dem Menschen die Hoffnung vorgegaukelt, daß er nach dem Befinden und nach der Laune GOTTES zu irgendeiner imaginären Zeit, ohne jede Bestimmung, vielleicht einmal zu einem neuen Leben erweckt wird oder als Sünder in eine ewige Verdammnis geht, aus der es nie mehr eine Erlösung gibt.

Der Unsinn von der ewigen Verdammnis ist ein Irrtum, der jede Vernunft davon abhält, sich überhaupt noch mit einer überirdischen Existenz zu befassen.