Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: UFO-Kontakt I.N.D. (2)


       

Das GESETZ DES LEBENS

Die Unwissenheit aller verantwortlichen Menschen auf dieser Terra ist für unsere Begriffe unfaßbar. Wir stehen vor einem unbegreiflichen Phänomen einer einzigartigen Geistlosigkeit. Genauso wie diese Menschen völlig unfähig und nicht willens sind, jeglichen Krieg abzuschaffen, genauso sind sie nicht fähig, die GESETZE DES LEBENS zu erforschen noch zu begreifen.

Eure Wissenschaft versteht unter dem Leben den beweglichen Zustand eines Körpers. Da es aber die Bewegung der Atome gibt, so seid Ihr heute der Auffassung, daß das organische Leben ein zustand ist, der mit dem Stoffwechsel zusammenfällt.  
 

Euer Irrtum lautet: Das Leben ist mit dem Stoffwechsel untrennbar verbunden. Wenn der Stoffwechsel aufhört, hört auch das Leben auf.

Es ist wirklich schade, daß es zur Zeit außer unserer Macht liegt, auf Eurer Terra einen Lehrstuhl zu übernehmen. Wir würden Euch schon tüchtig einheizen!  
 

Ein weiterer Irrtum besteht darin, daß Eure Wissenschaft annimmt, daß das Leben zeitlich begrenzt ist. - Wir haben darauf allerlei zu erwidern. Gerade auf dem Gebiet der Lebenserforschung haben wir die größten Fortschritte gemacht. Nur auf diesem Wege war es uns möglich, im Universum so Fuß zu fassen, daß die größten Entfernungen von Stern zu Stern überbrückt werden konnten.

Ihr erforscht das Leben in der weise, daß Ihr testet, was ein belebter Körper aushalten kann, bzw. wie er unter gewissen Einwirkungen reagiert.  
 

Ich will versuchen, mit Hilfe der deutschen Sprache das Leben zu beschreiben. Eure Sprachen sind zwar auf der ganzen Terra nicht dazu geeignet, schwierige Gesetze zu erklären. Aus diesem Grunde haben fast alle Eure Wissenschaften ihre eigene Fachsprache, die kein anderer Mensch versteht - und auf die sich die Fachleute sehr viel einbilden. Ich habe nicht die Möglichkeit, mich einer speziellen LEBENSSPRACHE zu bedienen. Trotzdem werde ich meine Aufgabe, so gut es geht, erfüllen.
   

Die Bezeichnung "Leben" kennzeichnet tatsächlich einen Zustand. Dieser Zustand ist perpetuell, d. h. er hört nie auf. Gott ist perpetuell - und da der Mensch ein teil dieses Zustandes ist, so ist auch er unsterblich.

Jeder materielle Körper ist an die GESETZE der Erschaffung, d. h. an die langsame und schwere VIBRATION gebunden. Diese VIBRATIONSFREQUENZ ist nicht konstant, sie ändert sich unaufhörlich. Ein materieller Körper kann überhaupt nicht leben, er kann sich nur bewegen. Selbst ein "toter" organischer Körper, der Eiweißzellen enthält, kann sich noch im toten Zustand bewegen. Diesen Versuch kennt Ihr durch den galvanischen Reizeffekt am Frosch. Wird ein solcher Körper belebt, so erhält er eine perpetuelle Individualität, d. h. eine lebendige Seele. Der religiöse Glaube spricht vom ODEM GOTTES. Dem Leben wird ein organisches Werkzeug zur Verfügung gestellt. Das Leben regiert dieses Werkzeug, solange es benutzbar ist. Der Stoffwechsel macht das Werkzeug für eine gewisse Dauer benutzbar. Wenn der Körper nicht mehr benutzbar ist, werden die FREQUENZEN voneinander getrennt, und das perpetuelle Leben verliert den Kontakt mit der Materie. Man kann also ein Leben nicht auslöschen, sondern nur eine Trennung zwischen Leben und Materie auslösen. Doch der Mensch soll das nicht trennen, was GOTT durch die Inkarnation zusammengefügt hat, das heißt: Die Verwandtschaft des Menschen erstreckt sich nicht nur auf die eigene Sippe, sondern auf das ganze Universum. Diese Verwandtschaft aller Menschen miteinander wird durch die gleichen Anlagen und Intelligenzfähigkeiten bewiesen. Dabei seht Ihr nicht das eigentliche Leben, niemals die ENERGIE, sondern nur die Bewegung des Körpers, bzw. seiner Teile und Glieder. Beim Tode hört diese körperliche Bewegung auf, doch die ENERGIE bleibt, nur mit dem Unterschied, daß sie keinen materiellen Organismus mehr bewegen kann. Ein toter, nicht mehr gebrauchsfähiger Körper ist nicht mehr belebt, nur die Atome, welche den Körper bilden, befinden sich noch in Bewegung und in Veränderung.

Euer Irrtum besteht darin, daß Ihr vermutet, daß eine Seele nach dem Tode eines Körpers nicht mehr weiterexistieren kann.
   

Jede Seele existiert auch nach der Entkörperung weiter, weil sie noch dasselbe Leben besitzt wie vor dem Tode. Diese perpetuelle LEBENSKRAFT ist ein unübertragbares Eigentum des geistigen Menschen. Der geistige perpetuelle MENSCH ist zugleich das Leben. Nur in der Inkarnation verliert er sein bisheriges Bewußtsein, das er sich für ein irdisches Dasein neu aufbauen muß.

Wir SANTINER unterscheiden mit einer sehr genauen Definition den geistigen MENSCHEN vom materiellen Menschen! Aus diesem Grunde ist es eine verabscheuungswürdige Theorie, wenn man behauptet, daß das Bewußtsein an die Materie gebunden ist, ohne diese Behauptung in der richtigen Form zu erweitern. In Wirklichkeit ist das Bewußtsein an den geistigen MENSCHEN gebunden; aber der geistige MENSCH ist mit allen seinen Eigenschaften während der Inkarnation an die Materie gefesselt, sie ist das irdische Gehäuse der Seele, zum Läuterungs- und Entwicklungsprozeß des UNIVERSELLEN MENSCHEN.

Wenn die Wissenschaft hierüber keine klare Erkenntnis gewonnen hat, liegt das daran, daß sie sich durch die Funktionen der Materie hat täuschen lassen. Trotz dieser Täuschungstheorien gibt es selbst für die empirische medizinische Wissenschaft der Terra keine Theorie oder maßgebliche Erklärung für die Phantasie oder geistige Planung, noch weniger für die Genialität. Aber man erdreistet sich, den Menschen als eine Laune der Natur hinzustellen. Nicht GOTT, sondern ein blinder Zufall habe ihn erschaffen. Alle irdischen Universitätswissenschaften sind an die unsichtbare Fakultät des Atheismus angeschlossen, dessen Lehren den Tod verewigen.

Zum Universum gehören alle Regionen, die zwar existieren, aber vom Erdenmenschen nicht wahrgenommen werden können, weil er noch nicht in diese ENTWICKLUNGSSTUFE gehört. Nähert er sich dieser STUFE, so ist es möglich, daß er Wahrnehmungen hat, die über das normale irdische Maß entsprechend hinausreichen.

Noch vor kurzer Zeit war man auf der Terra der Ansicht, daß der Mensch im Mittelpunkt des ganzen Universums stehe. Diese Ansicht, die besonders von den Kirchen vertreten worden ist, kennzeichnet tatsächlich die enorme Unfähigkeit höheren Denkens. An der Größe des Universums gemessen, verschwindet die Terra wie ein Stäubchen in einem Atompilz. "Ich bin größer als du", sagt die Ameise zum Menschen, weil sie nicht richtig denken kann.

Ich weiß jedoch, daß die großen Kirchen meine göttlichen OFFENBARUNGEN nicht so leicht verdauen werden, weil sie genauso wenig in ihre selbstherrliche Besserwisserei passen, wie es bei den Israeliten am Berge Sinai der Fall war. Doch der UNIVERSALGEIST läßt sich SEINE OFFENBARUNGEN durch keinen Menschen vorschreiben! Jeder Menschheitsführer der Politik oder der Wissenschaft handelt gegen diese GOTTGEWOLLTE Entwicklung, wenn er die Menschen außerhalb der Grenzen seines Landes haßt oder verachtet. Es gibt keinen Weltfrieden ohne die LIEBE der Menschen untereinander. Das GESETZ DES LEBENS bevorzugt keinen einzigen Menschen; nur der Mensch selbst verändert diese Situation - aber die außerirdische Gerechtigkeit gleicht auch diesen Fehler aus.

Die irdischen Staatsführungen haben sich allesamt von der Aufgabe religiöser Belehrung getrennt. Sie überlassen das angeblich in toleranter Duldsamkeit den Kirchen und Glaubensrichtungen. In Wirklichkeit haben sich diese Staatsführungen nicht nur von der Aufgabe getrennt, sondern überhaupt von jeglichem glauben an eine VERANTWORTUNG in einem überirdischen DASEIN. Dabei stützen sie sich bereitwillig auf die negativen Lehren und Erkenntnisse einer mutmaßenden Philosophie - und auf die Trugschlüsse der Wissenschaft.

Sie sind aber auf dem falschen Wege, wenn sie glauben, daß dieses Vertrauen zur Wissenschaft berechtigt ist. Auch die Spitzen der Menschheit sind ein Opfer dieser Gutgläubigkeit; denn die Wissenschaft denkt gar nicht daran, einen derartigen Irrtum einzugestehen. - Das Prestige geht über die WAHRHEIT.

Es ist durchaus nicht notwendig, in geistigen Belangen irgendwelche Theorien aufzustellen oder sich in fragwürdigen Vermutungen zu verlieren. Die außerirdischen INTELLIGENZKRÄFTE sorgen für die richtigen BELEHRUNGEN. Ihr braucht diese Hilfe nur anzunehmen.

Es ist nicht die Absicht einer außerirdischen HIERARCHIE, Euch in Unwissenheit jener Dinge zu lassen, die wegen ihrer Entfernung oder geistiger Art schwer zu erfassen sind. So wurde Euch auch die gewaltige MAJESTÄT GOTTES erklärt. Ebenso wurden Euch SEINE GESETZE überbracht, die allein den Fortschritt und eine Entwicklung möglich machen. Ihr habt Kunde vom Widersacher und seid immer vor ihm gewarnt worden. Außerdem steht Euch eine GEISTIGE WELT zur Verfügung, die Euch, richtig angesprochen, jederzeit hilft, wenn der Wille zum Fortschritt ehrlich ist, d. h. wenn die Absichten edel sind und dem WELTENPLAN GOTTES entsprechen. Diese HILFE ist die enge Verbindung mit dem Leben einer übergeordneten WELT. Sie hat viele Möglichkeiten der Verständigung, von der medialen Verständigung CHRISTI angefangen bis zur Vollinspiration eines Künstlers. Diese Möglichkeiten werden leider nicht ernst genommen, sondern verspottet.

Vor allem ist es aber das verschulden Eurer Kirchen, die derartige HilfeN verdammen und sie Euch sogar verbieten.

Haben Euch diese Kirchen den Frieden gebracht?

Sie können es nicht, wenn sie die ENGEL DES FRIEDENS als Dämonen bezeichnen und uns fürchten.

Die GEISTERWELT ist auch für uns die einzige objektive Quelle der göttlichen WAHRHEIT. Sie ist das unsterbliche Leben und der Beweis einer HÖHEREN oRDNUNG.

CHRISTUS war einer der unseren, er war ein SANTINER, ein ENGEL DES FRIEDENS, der auf dieser Terra in die Inkarnation ging. Darum heißt er auch FRIEDENSFÜRST. Unsere Vorfahren haben seinen Namen auf diesem Stern angekündigt und bekannt gemacht. Er stand mit dem INTELLIGENZKOSMOS in ständiger Verbindung. Er war hellhörig, hellsichtig und überaus magisch begabt. Sein ganzes Leben war eine einzige Verbindung mit den KRÄFTEN, die das Universum regieren.

Aber Eure Besserwisser lachen nicht nur über gute und böse GEISTER, sie verspotten auch uns in jeder Weise und stecken mit ihrem dummen Gelächter leider noch ihre vielen Mitmenschen an, die mit ihnen schuldig werden. Doch CHRISTUS sprach: "Ich will meinen VATER bitten, daß er euch einen anderen BEISTAND senden möge." - Diesen BEISTAND habt Ihr bekommen. Wir sind zu seiner Bestätigung da. Es gibt keinen Zweifel an unserer Existenz. Doch wir bezeugen die Existenz der Geisterwelt und die unantastbare EXISTENZ GOTTES.

Welche Blasphemie zu sagen, der Mensch war im All, aber er hat keinen GOTT gesehen. -

Wie wollt ihr GOTT erkennen, wenn Ihr nicht einmal fähig seid, SEINE WAHRHEIT zu erkennen, noch SEINE GESETZE anzunehmen und zu befolgen?

Warum zeigt GOTT sich nicht?

Weil GOTT der REINSTE GEIST ist, der im ganzen Universum existiert und ebenso REIN ist SEINE VERNUNFT, SEIN WISSEN und SEINE MACHT. GOTT mißbraucht diese MACHT nicht für böse Zwecke, sondern:

Wir sind SEINE bevollmächtigten DIENER und als ENGEL DES FRIEDENS bereiten wir den FRIEDEN vor, dort, wo der Haß den verstand des Menschen blendet.

Ich sage Euch warnend:

Aber es gibt bei uns einen SOZIALISMUS, der aus der LIEBE geboren ist, aus der Nächstenliebe und aus grenzenloser LIEBE zu GOTT.
 
 
 

Die Entstellung Eurer Religionsbegriffe ist beängstigend!

Die Aufzeichnungen des Alten Testaments sind keinesfalls richtig und fördernd; denn sie stellen vieles als ein Wunder dar und geben der GOTTHEIT ein durchaus falsches Gesicht.

Wir haben Euch bereits erklärt, daß die SANTINER mit einem Raumschiff zum Berge Sinai gekommen sind, um die HIMMELSGESETZE zu überbringen. Ebenso haben die Raumschiffe unserer Vorfahren das Meer geteilt und Sodom und Gomorrha vernichtet. (-8-) Das ständige Hin und Her Eurer jüdischen Rassenfrage beruht zum größten Teil auf einer völlig falschen Auslegung und Aufzeichnung des Alten Testaments.

Niemals hat GOTT je ein Blutvergießen gebilligt. SEIN NAME wird in vieler Weise mißbraucht. Die Grenzen eines israelischen Volkes sind nicht durch GOTT noch durch einen SANTINER am Euphrat festgelegt - und der GOTT der Juden ist auch derselbe GOTT der Mohammedaner und Christen. GOTT macht keine Unterschiede unter den Menschen, sondern gibt ihnen den Körper, den sie zu ihrer Entwicklung am besten gebrauchen. Ein hochgebildeter und hochzivilisierter Europäer kann manches von einem Buschneger lernen. Ebenso ist er aber der Lehrer der unterentwickelten Menschen. Er soll jenen hauptsächlich durch Belehrung und ein gutes Vorbild helfen, so wie wir es mit allen für uns unterentwickelten Erdenmenschen tun. Statt einer einzigen wahren Religionsgemeinschaft gibt es auf Eurer Terra mehr als zweihundert - und jede davon ist fanatisch gegen die andere und glaubt, der WAHRHEIT letzte Schlußfolgerung zu besitzen.  
 

Doch der Weisheit allerletzte Schlußfolgerung ist:

Ich glaube nicht, daß die bedeutenden Politiker auf ihrem Starrsinn weiter bestehen würden, wenn sie eine Ahnung von der UNIVERSELLEN WIRKLICHKEIT hätten, wenn sie wüßten, in welche verzweifelte Situation sie kommen, wenn sie ihren Körper auswechseln müssen. Sie werden sich - wie bereits geschehen - auf die Wissenschaftler und Philosophen berufen, die CHRISTUS bereits als falsche Propheten angekündigt hat. Sie werden ihnen die Schuld zuschieben wollen, daß sie in einen falschen Glauben gestürzt worden sind, aber diese Entschuldigungen sind ohne irgendeine Gültigkeit. Die GERECHTIGKEIT verlangt in vollem Umfang ihre Sühne, ohne eine Ausnahme.

Die Missetaten einer Erdenmenschheit schreien zum Himmel, sie rufen nach Vergeltung, nach Rache.

Eine Menschheit, aufgeteilt in Generationen, ist bereit, diesem Rachedurst zu folgen.

Wüßten Eure verantwortlichen Führer auf allen Gebieten, welche WAHRHEITEN man ihnen vorenthält, sie würden einen erbitterten Krieg gegen die akademische Wissenschaft führen, welche seit Generationen GOTT und die Unsterblichkeit des geistigen MENSCHEN verleugnet und durch fadenscheinige Definitionen und Theorien erhärten möchte. Sie wissen allzugut, daß die Kirche nicht fähig ist, ihnen dieses bösartige Handwerk zu legen. Sie nennen es bereits heute "Triumph der Wissenschaft". Der Mensch als Roboter und Automat.

Hätte uns nicht der UNIVERSALGEIST zur HILFELEISTUNG aufgerufen, so hätten diese Führer der Menschheit dieser Terra längst ein schändliches Ende bereitet.

Doch noch steht der ENGEL DER WAHRHEIT bereit.