Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: UFO-Kontakt I.N.D. (6)


       

Mißbrauch der Intelligenz

Der Mensch ist das höchste Wesen der gesamten göttlichen SCHÖPFUNG, ausgezeichnet mit der von GOTT verliehenen Intelligenz. Sie ist nicht das Ergebnis eines Zufalls, sondern ein ERBE einer EWIGEN INTELLIGENZ.

Im UNIVERSELLEN DASEIN macht der Mensch manche Metamorphose durch.

Da die materielle Beschaffenheit des Menschen aufgrund vieler Vorstufen anderer Lebewesen zustande gekommen ist, so gibt es noch einige vergleiche mit dieser Metamorphose. Ihr findet sie beim Frosch, bei den Schmetterlingen und an einigen anderen wichtigen Beispielen. Das Erdendasein des Menschen gleicht einer Raupe, die sich schließlich einpuppt, um nach vollendeter Verwandlung vom Erdreich in die Luft zu steigen. Beim Tier ist das für Euch etwas ganz Selbstverständliches.

Ihr bewundert nur die Vielseitigkeit der SCHÖPFUNG und ihre Eigenheiten. Sobald diese göttlichen Naturgesetze auf den Menschen Anwendung finden sollen, sträubt sich jeder Gedanke gegen diese Zumutung. Trotzdem wird der Mensch sich mehr und mehr mit dieser Tatsache abfinden müssen, daß er ein Geschöpf GOTTES ist und nicht ein Wesen einer intelligenzlosen Entwicklung.

Auch der Mensch steigt nach seiner Verwandlung in den Äther auf: er fliegt wie ein Schmetterling oder auch wie eine Nachtmotte, er schwebt als Geist im Reiche der Vierten Dimension, und die Erde gibt ihn frei. Der Schmetterling lebt in der Sonnenstrahlung, doch die Motte verendet im künstlichen Licht. Dieser natürliche Vorgang, den Ihr an diesem Beispiel verfolgen könnt, ist für Euren Verstand etwas Ungeheuerliches, das selbst dem klügsten Wissenschaftler nicht recht einleuchten will.

Wozu erforscht Ihr dann noch überhaupt die Vorgänge in der Natur, wenn sie Euch selbst nicht als Muster gelten sollen.

Diese Einstellung ist ein vollendeter Mißbrauch der göttlichen Intelligenz!

Aber es ist nicht so absonderlich, wie man annehmen müßte; denn schon ein größerer Geist als ein Erdenmensch mißbraucht die ihm von GOTT anvertraute Intelligenz. Luzifer verfiel in den gleichen Irrtum. Er fiel durch seinen Hochmut, weil er die verliehene Intelligenz nicht in den DIENST des SCHÖPFERS stellte, sondern für seine eigenen egoistischen Ziele anwandte.

Der Mensch mag einen Apparat erfinden, mit dem man die ganze Welt in Staub auflösen kann. Diese Erfindung und Konstruktion mag noch so schwierig gewesen sein, diese Anstrengung der Intelligenz mag bis zum letzten Grad gesteigert sein, sie ist und bleibt ein infamer Mißbrauch einer anvertrauten GABE, die sich nur auf die Zerstörung der vorhandenen SCHÖPFUNG konzentriert. GOTT schenkt dem Menschen das Feuer, damit er damit fortschrittlich umgehen sollte. Der ungetreue Mensch steckt damit das Haus GOTTES in Brand. Der Mensch ist in dieser Weise ein Intelligenzverbrecher.

Der Mensch ist stolz auf seine negativen Erfindungen, die sich besonders gegen das Leben richten, gegen die Natur, gegen das Erdreich, gegen die Atmosphäre und gegen andere Sterne, ja selbst gegen das noch ungeborene Leben auf diesem Planeten. Ich frage Euch auf Ehre und Gewissen:

Ein Erfinder kann seine Intelligenz dazu benutzen, um einen Apparat zu konstruieren, der Tausende von Menschen mit einem Schlage in ein Nichts auflöst. - Ein anderer Erfinder kann seine Intelligenz dazu benutzen, um einen Apparat zur Krebsheilung zu bauen. Für beide Apparate ist zweifellos eine hohe Intelligenz erforderlich; sie kann sich auf viele Menschen erstrecken, die dabei behilflich sind. Bei der Krebsheilung ist die Intelligenz auf ein positives Ziel gerichtet, sie dient dem PLAN GOTTES, bei der Vernichtung jedoch auf ein negatives Ziel, sie dient dem Bestreben des Teufels. Doch das sage ich Euch: Um jedoch die negativen Ziele zu rechtfertigen, sinnt man mit Hilfe der Intelligenz darüber nah, wie man ein positives Ziel vortäuschen und vorschwatzen kann. Man spricht von "Sicherheit", von "Verteidigung der Freiheit", vom "Heldentum" und von vielen anderen Idealen. Hierbei täuscht der Mensch andere Ziele vor, nur um seinen Willen durchzusetzen. Das ist Mißbrauch der Intelligenz! Jeder Krieg ist Mißbrauch; denn mit Dummheit kann man heute keinen Krieg mehr führen. Ein Krieg erfordert vom Menschen den letzten Einsatz aller seiner Fähigkeiten. Doch diese werden im Namen falscher Ideale und durch Förderung des Idealismus für ein negatives Ziel eingesetzt. Keine Schule und keine Bibel lehrt den Menschen dieser Terra das richtige Denken und den richtigen Einsatz seiner anvertrauten Intelligenz. Jeder Mensch besitzt das sogenannte Ichbewußtsein, das Selbstbewußtsein. Hieran erkennt er die Herkunft seiner Intelligenz, die GOTT in höchstem Maße besitzt. Doch dieses Ichbewußtsein darf nicht dazu verleiten, es der Materie gleichzustellen. Die Materie an sich hat kein solches Ichbewußtsein, weder das Atom noch ein Baum.

Der Mensch sagt sich, daß er mit Hilfe seiner Sinne die Tatsächlichkeit einer vorhandenen Existenz feststellen muß, um an sie zu glauben. Aber nicht jedem Menschen ist die Tatsächlichkeit zugänglich, um sie zu glauben. Er ist deshalb auf die Mithilfe der GEMEINSCHAFT angewiesen, die das Tatsächliche einer vorhandenen Existenz bezeugt.

Es kommt darauf an, welche Zeugen so glaubhaft sind, daß das Bezeugte zur objektiven WAHRHEIT hinzugerechnet wird. Das trifft nicht allein für alles Metaphysische zu, sondern auch für diese BOTSCHAFTEN. Hier ist der Mensch gezwungen, von seiner Intelligenz den höchsten Gebrauch zu machen, um feststellen zu können, welcher Zeuge seiner Meinung nach wirklich glaubhaft ist.

In einer spirituellen Gemeinschaft, wie ihn der Jüngerkreis CHRISTI darstellte, war jeder Zeuge des Übersinnlichen. Sie traten deshalb alle als Zeugen CHRISTI auf. Die übrige Menschheit hielt zum teil diese Zeugen nicht für zuverlässig. Dasselbe war bei den Propheten des biblischen Altertums der Fall. Aber der Mensch konnte schreiben! - Er verewigte somit sein Zeugnis für die Generationen der Zukunft.

Somit ist es möglich, an Hand dieser Aufzeichnungen Vergleiche anzustellen, die selbst bei der allerstrengsten Kritik allen Zweifeln am Tatsächlichen standhalten. Sie bestätigen die EXISTENZ GOTTES, wenigstens in der Weise, daß dieser Glaube nicht im Hirn einiger Erdenmenschen entstanden ist, sondern in majestätischer Weise GEOFFENBART worden ist.

Unsere Vorfahren, die SANTINER oder CHERUBIM, haben diese WAHRHEIT von der intelligenten EXISTENZ GOTTES und SEINER HIERARCHIE bezeugt und der damaligen Menschheit bekannt gemacht. - Auch das Wunder von Bethlehem ist bezeugt, sowie das Wunder von Fatima. Aber die Erfahrung und Intelligenz der Erdenmenschheit war nicht ausreichend, in diesen Wundern das Tatsächliche zu erkennen.
 
 

Die WAHRHEIT wird siegen!

Wenn diese BOTSCHAFT heute zu Euch kommt, so ist das keineswegs etwas Neues und Unbegreifliches. Derartige OFFENBARUNGEN kamen schon zu allen Zeiten zu Euch - und sie wurden bezeugt und aufgeschrieben. Doch der Text dieser BOTSCHAFTEN ist verschieden; denn er stellt stets eine BELEHRUNG da.    

Zweifellos wird diesen BOTSCHAFTEN auch die Tat folgen; denn alle Taten, auch Eure, erfolgen aus der Intelligenz, ganz gleich, ob sie richtig gebraucht oder mißbraucht wird.  
 

Doch ich sage Euch:  


Während seiner Erdumrundung berichtete der amerikanische Astronaut Scott Carpenter um 15.25 Uhr: "Ich sehe kleine Partikelchen, wie weiße Schneeflocken."

Es sind die gleichen Flocken, wie sie in Fatima beobachtet worden sind. Auch die russischen Astronauten haben diese Erscheinung festgestellt.

Um 15.30 Uhr informierte Scott Carpenter die Bodenstation: "Ich sehe Flugobjekte!"


 
 

Was ist zu tun?

Wir verlangen nicht, daß alles ohne irgendeinen Lohn geschieht. Wir wissen, daß manche ehrliche MISSION ein Höchstmaß an Arbeit und finanziellen Opfern erfordert. Aber wir können nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die um des Geldes wegen mit der Lüge arbeiten, ja sogar in unserem Namen.

Wenn jemand auf einem Schiff in Seenot ist, so wird er froh sein, wenn er für teures Geld gerettet werden kann. So sehe ich die Situation, wie sie auf dieser Terra ausgenutzt wird. Man droht mit apokalyptischen Weltkatastrophen und ruft jene Menschen zur Zahlung auf, die an diese Botschaften der Finsternis glauben.

Nein, meine Lieben, ich sage Euch eindringlich:

Wer auf diesem Schiff Terra mitfährt ist gleichberechtigt, ganz gleich ob er gut oder böse ist.  
 

Entweder ist die Rettung (durch Belehrung) für alle möglich, oder es gehen alle gemeinsam unter.  
 

Eine Aussortierung nach guten und bösen Seelen findet seitens der göttlichen ORDNUNG nur in der geistigen DIMENSION statt, niemals auf dieser Terra, sonst hätte Euch der SCHÖPFER gleich auf einem anderen Planeten reinkarnieren können.

Die Gesamtentwicklung dieser Menschheit wird durch Kompetenzüberschreitungen auf allen Gebieten gehindert. Dieser Zustand muß unbedingt durch eine gesetzliche Regelung geändert werden. Es gibt kein Wissensgebiet, auf dem nicht Experten die Kompetenz ihres Fachgebietes weit überschreiten.

Diese Besserwisserei der vielen Experten ist das Unglück dieser Terra.

Das muß sofort geändert werden!

Selbst in der Politik kümmern sich die Experten vorwiegend um die Angelegenheiten anderer Fachleute.

Wenn sich der Konditor um den braten kümmert, dann wird er bestimmt verzuckert, so daß ihn kein Mensch mehr genießen kann, ohne daß ihm dabei schlecht wird. Beim Mediumismus ist es nicht anders:

Wie soll diese Menschheit je dabei zur Wahrheit kommen? - Jeder Irrtum ist gefährlich. Irrtümer führen zum Haß, zum Neid, zur Völkerfeindschaft und zur gegenseitigen Vernichtung.
   

Nur die Beseitigung der vielen Irrtümer kann Euch noch retten.
   

Welcher Staat wird den Mut zum Anfang aufbringen, um die Wahrheit aufzurüsten?
   

Hunderte von Millionen Menschen auf dieser Terra existieren nur von der Lüge.  
 

Die Menschen dieser Terra müssen sich unter allen Umständen bemühen, sich natürlich und normal zu benehmen. Diese Unnatürlichkeit ist eine Rückständigkeit von gefährlichstem ausmaß.

GOTT ist das NATÜRLICHSTE im ganzen Universum.

Doch wie stellt sich diese Menschheit zum NATÜRLICHEN?

Doch wer an seinen SCHÖPFER glaubt, der tue IHM die EHRE und nehme SEINE GESTALT an, und er werde natürlich.

Wer sich nicht natürlich benimmt, der denkt auch nicht normal!

Wieviele Menschen opfern ihre Gesundheit für die geschäftemachende Mode. Es ist in unseren Augen unglaublich, was auf diesem Stern für ein gesundheitsschädigender Unsinn geschieht. Auf diesem Stern wird die wahre Natur entstellt, und das geht gegen jede PLANUNG GOTTES.
 
 

Was ist nun zu tun?  

Der Teufel wird immer zu Euch sagen: "Gott und der Teufel existieren überhaupt nicht."

Berücksichtigt bitte bei unseren BOTSCHAFTEN die enormen Schwierigkeiten der überbringung und Entgegennahme. Wir sind als KOSMISCHE BOTSCHAFTER großen Schwierigkeiten ausgesetzt. Wir werden von allen Seiten angegriffen. Leider ist es uns nicht möglich, andere Wege der OFFENBARUNG zu benutzen. Sie sind eine göttliche WAHRHEIT und stammen aus den BEREICHEN der HÖCHSTEN INTELLIGENZ.
 

Wir wünschen Euch die Erlösung aus den gefährlichen Irrtümern.
 

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
   

Euer Ashtar Sheran