Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

 

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1959.

Titel:

Veritas Vincit

Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer und Monika-Manuela Speer
SANTINER: ASHTAR SHERAN, TAI SHIIN, SETUN SHENAR
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.



Vorwort des Herausgebers

Vor einigen Jahren fand im Oktober in Brighton, England, der 38. Kongreß des Internationalen Astronautenverbands statt. Das Thema lautete: Was tun wir, wenn es Leben auf anderen Planeten gibt? - Wissenschaftler beschäftigten sich mit so fundamentalen Fragen, wie eine solche ungeheure Entdeckung bekanntzugeben wäre, ohne eine Beunruhigung der Öffentlichkeit oder eine Instabilität der Regierung hervorzurufen. Der NASA verwaltungsbeamte James C. Fletcher erklärte: "Die Feststellung außerirdischen Lebens würde alle vorangegangenen Entdeckungen der Menschheit in den Schatten stellen. Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie solche Nachrichten von der Erdbevölkerung aufgenommen würde." - Robert Pinotti, ein Soziologe aus Italien, sagte: "Die Nachricht von der Existenz außerirdischer Intelligenz könnte verheerend wirken. Sie wird jeden Bereich menschlicher Tätigkeit berühren. Kontakte mit überlegenen Wesen wären niederschmetternd, denn die Menschen unserer Erde würden plötzlich feststellen, daß sie unterlegen sind." - Andere warnten, daß die Entdeckung außerirdischen Lebens bei vielen Erdbewohnern Panik hervorrufen könnte, und selbst die Supermächte könnten sich eventuell der neu entdeckten Gesellschaft gegenüber unterlegen fühlen, und dadurch wären sie der Gefahr innerer Instabilität ausgesetzt.

In diesen Äußerungen steckt Angst, hervorgerufen durch jahrhundertelange Falschprogrammierung des menschlichen Geistes durch Kirche und Politik. Wie sehr die Öffentlichkeit in ihrer Meinungsfindung manipuliert wird, zeigt u.a. die geheimgehaltene dritte Prophezeiung von Fatima aus dem Jahre 1917: Der für die Glaubenslehre zuständige Kardinal Joseph Ratzinger machte allen Spekulationen, die um eine "unmittelbar bevorstehende Enthüllung des Geheimnisses" entstanden sind, ein Ende: "Das ‘dritte Geheimnis’ bleibt ein Geheimnis!" gab er bekannt. Es heißt, daß der Papst "vor Entsetzen blaß" wurde, als er die von Schwester Lucia schriftlich niedergelegte "dritte Botschaft" las. Danach trug er ihr auf, diese als "tiefes Geheimnis" zu hüten, welches von großer, von schicksalsschwerer Tragweite sein muß. Gerüchte zufolge soll ein großes "globales Unglück" angekündigt worden sein. - Die ersten zwei nachprüfbaren Prophezeiungen sind bereits zur Kenntnis der Weltöffentlichkeit gelangt. Sie bezogen sich auf den ersten Weltkrieg beziehungsweise auf dramatische Umstände, die zum Ausbruch des Zweiten Weltkrieges geführt haben. Es ist an der Zeit, daß sich die Menschen auf die WAHREN WERTE der Welt und des Lebens besinnen. Im dritten Geheimnis von Fatima offenbaren sich vielleicht die Auftraggeber als angehörige einer außerirdischen Zivilisation. Wenn es aber Menschen gibt außerhalb der uns bekannten Welt, dann verstößt eine solche WAHRHEIT gegen die Glaubenslehre von unserer Einzigartigkeit. Ist das der Grund für das Schweigen von Rom?

 

Bad Salzuflen, im Mai 2000



Inhaltsverzeichnis
 

Vorwort von ASHTAR SHERAN

Begleitwort

Einer sage es dem anderen ...

Der Zweifel am Wunder

Die Macht der Weltraumschiffe

Das Wunder von Ägypten

Das UNIVERSELLE GESETZ

Atheismus ist Wahnsinn

GOTTES WORT ist keine Fabel

Der GOTTESBEWEIS

Die Rangordnung der Intelligenzen

Die Presse schämt sich

Der Streit auf dieser Erde

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

VERITAS VINCIT

Die WAHRHEIT siegt

Warum der Unglaube?

GOTT wünscht

Intermezzo

Die Reformation erfolgt