Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Veritas Vincit (2)


       

Das Wunder von Ägypten

Ich bitte den Leiter des Friedenskreises, meinen Ausführungen die jeweiligen Bibeltexte gegenüber zu stellen, damit diese Vergleiche, die sehr wichtig sind, für jedermann verständlich werden und überzeugen. Ohne diese großartige Beweisführung wäre es unmöglich, meinen Ausführungen zu glauben, da der religiöse Fanatismus auf dieser Erde zu groß ist.

Leiter : Das will ich gern tun.

ASHTAR SHERAN : Danke, mein Freund. - In der interplanetarischen Verständigung bevorzugen wir die Medialität, da diese jedes Medium zum eigenen Dolmetscher macht. Wir senden unsere bildlichen Begriffe und Vorstellungen, die vom Medium empfangen werden und über das Hirn in die jeweilige Verbalsprache umgesetzt werden.

Außer dieser Möglichkeit steht uns der Funk und die Schreibmedialität zur Verfügung. Heute haben wir jedoch Eure Sprachen, besonders Deutsch und Englisch, erlernt, so daß wir uns jetzt besser verständigen können als unsere Vorfahren. Diese waren hauptsächlich auf ein telepathisches Medium angewiesen (Hellhören). Ein solches Medium ist Euch durch die Bibel gut bekannt, sein Name ist Mose. Er war das Bindeglied zwischen euch und unseren Vorfahren, die wiederum mit der ENGELWELT Verbindung hatten.

Zu jener Zeit, da Mose auf dieser Erde lebte, herrschten Unmenschlichkeit, Gottlosigkeit und Sklaverei. Der Notschrei der Unterdrückten und Gefolterten drang zum GEISTIGEN REICH und wurde erhört. Die ENGELWELT beauftragte unsere Vorfahren, die SANTINER, d. h. FREUNDE DES ALLS, sich um die Erdenmenschheit zu kümmern und sie mit den interplanetarischen BRUDERSCHAFTSGESETZEN bekannt zu machen, welche die SANTINER aus der ENGELWELT erhalten haben.

Das Weltraumschiff "SHA" nahm daraufhin Kurs auf diesen Planeten Erde und kreuzte unsichtbar über Ägypten. Wir SANTINER nahmen mit dem sehr guten Medium Mose einen telepathischen KONTAKT auf. Da die Erdenmenschheit nur auf Wunder und Sensationen reagierte, so sollten diese Wunder gezeigt werden, um das Volk und dessen Machthaber gefügig zu machen.

Bibelauszug: "Der Herr sprach zu Mose: Recke deine Hand gen Himmel, daß es so finster werde in Ägyptenland, daß man's greifen mag." Und Mose reckte seine Hand gen Himmel; da wart eine dicke Finsternis in ganz Ägypten drei Tage, daß niemand den anderen sah."
 
 

Frage : Ein Wissenschaftler behauptet sogar, daß die Erde damals stillstand?

ASHTAR SHERAN : Nein, die Erde stand niemals still, sie schwankte nur zur Eiszeit.
 
 

Frage : Habt Ihr die Absicht, ein solches Phänomen zu wiederholen?

ASHTAR SHERAN : Wir würden es tun, wenn Ihr durch einen neuen Weltkrieg diese Menschheit abermals ins Verderben bringen wollt. Wir können eine solche Finsternis tagelang durchführen; bei Großeinsatz der Weltraum-Strahlschiff-Flotte können wir sogar die ganze Erde verdunkeln, d. h. stets die Tagseite.

 

Frage : Was war mit den anderen Plagen in Ägypten?

ASHTAR SHERAN : Hierüber fehlen uns die Aufzeichnungen. Doch können wir auch Organismen, wie Frösche, Fische usw. aus dem Wasser anziehen und auch wieder fallen lassen. Die Magnetkraft wirkt verschieden. - Es darf nicht vergessen werden, daß Mose ein außergewöhnlich gutes Medium war und sich in einem Dauerkontakt mit der GEISTWELT befand, die ihm alle Anweisungen für sein Verhalten über das Hellhören erteilte.

Unsere Vorfahren hatten den göttlichen AUFTRAG, den Israeliten unter allen Umständen zu helfen, so wie wir heute den göttlichen AUFTRAG haben, der ganzen Erdenmenschheit unter allen Umständen Hilfe zu bringen, da wir heute über noch weit größere technische Möglichkeiten verfügen.

Das Weltraum-Strahlschiff "SHA" wurde von sechs weiteren Raumschiffen begleitet, die zu diesem Mutterschiff gehörten. Als die Israeliten unter der Führung Moses zum Roten Meer kamen und von den Ägyptern verfolgt wurden, traten die SANTINER mit ihren Raumschiffen in Aktion. Das Mutterschiff flog ihnen voraus und wurde als eine konzentrierte Wolkensäule gesehen.

Rechts und links vom Mutterschiff "SHA" operierten je drei Begleitschiffe in noch größerer Höhe, die ihre Antigravitationsstrahlen mit aller Kraft schräg gegen das Meer richteten. Ein gewaltiger Luftdruck in Verbindung mit den intensiven Magnetstrahlen drängte das Wasser auseinander und legte den Meeresboden wie eine Ebbe trocken, so daß die Wasser zu beiden Seiten hochgezogen wurden.

Wie euch bereits aus eigenen Beobachtungen bekannt ist, leuchtete das Weltraumschiff des Nachts in roter Glut, so daß es wie eine Feuersäule den Israeliten vorausschwebte. Unglücklicherweise ließen sich die Ägypter davon nicht abschrecken, setzten ihre Verfolgung fort und kamen somit in das magnetische Strahlungszentrum der operierenden Raumschiffe. Es erging ihnen nicht anders, als es leider heutzutage schon einigen Piloten ergangen ist; sie überschlugen sich mit ihren Fahrzeugen und wurden durch den ungeheuren Sog alle wild durcheinander gewirbelt. Außerdem schlugen die Wassermengen über sie zusammen, sobald die Raumschiffe eine andere Position eingenommen hatten.

Es lag nicht in der Absicht der SANTINER, d. h. unserer Vorfahren, die Ägypter auf diese Weise zu töten. Es war vielmehr ihre eigene Schuld. Doch nach den historischen Überlieferungen erging es unseren Vorfahren nicht viel anders, als es den Piloten erging, die über Hiroshima jene unheilvolle Atombombe abwerfen mußten - sie machten sich große Selbstvorwürfe und litten Seelenpein.
 
 

Bibelauszug: Da erhob sich der Engel Gottes, der vor dem Heer Israels her zog, und machte sich hinter sie; und die Wolkensäule machte sich auch von ihrem Angesicht und trat hinter sie und kam zwischen das Heer der Ägypter und das Heer Israels. Es war aber eine finstere Wolke und erleuchtete die Nacht, daß sie die ganze Nacht, diese und jene, nicht zusammenkommen konnten.

Da nun Mose seine Hand reckte über das Meer, ließ es der Herr hinwegfahren durch einen starken Ostwind die ganze Nacht und machte das Meer trocken; und die Wasser teilten sich voneinander; und das Wasser war ihnen für Mauern zur Rechten und zur Linken.

Als nun die Morgenwache kam, schaute der Herr auf der Ägypter Heer aus der Feuersäule und Wolke und machte einen Schrecken in ihrem Heer und stieß die Räder von ihren Wagen, stürzte sie mit Ungestüm.
 
 

Frage : Warum wurden die weiteren Raumschiffe nicht in der Bibel erwähnt?

SETUN SHENAR (-4-): Die Raumschiffe flogen sehr hoch, weil sie eine große Meeresoberfläche bestrahlen mußten. Sie haben eine gewisse Streuung. (-5-)

 
Bild: Durchzug der Israeliten durch das Meer.
Mediale vollautomatische Skizze durch direkte Handführung des Mediums Uwe Speer. Geistiger MITTLER war der LICHTBOTE ARGUN. Wegen der besseren Übersicht, wurden alle Verbindungstriche entfernt.

 

Frage : Die Bibel berichtet von seuchenartigen Hauterkrankungen, die sich als eine STRAFE GOTTES zeigten. Kannst Du uns darüber etwas sagen?

SETUN SHENAR : Unsere Weltraumschiffe hatten zu jener Zeit noch viele Strahlungen aufzuweisen, die sehr gefährlich, ja tödlich waren. Wenn jene Menschen damals Geschwüre bekamen, so litten sie an einer Strahlenverseuchung. Unsere Vorfahren hatten für dieses Übel Schutzmasken konstruiert, die eine Strahlen absorbierende Wirkung hatten.
 
 
 
 

DAS UNIVERSELLE GESETZ

Die Erdenmenschheit führt ein GESETZLOSES Leben und mißachtet auch heute noch das göttliche GESETZ.

Einige Eurer Philosophen haben behauptet, daß die ZEHN GEBOTE GOTTES von damals lebenden Menschen ersonnen sind, um das Zusammenleben der Menschen zu ermöglichen. Aus dieser Betrachtung sind viele andere Irrlehren hervorgegangen, die den heutigen kritischen Zustand auf diesem Planeten Erde heraufbeschworen haben.

Ich will Euch aufgrund unserer eigenen Überlieferungen davon berichten und überzeugen, daß die große GESETZGEBUNG der ZEHN GEBOTE absolut seine Richtigkeit hat; denn unsere Vorfahren haben dieses GESETZ im AUFTRAGE der ENGELWELT auf diese Erde gebracht und es dem Propheten Mose übergeben. Die Einzelheiten sind genau festgehalten und stimmen mit Eurer Bibel bis auf geringe Unterschiede überein. Doch Euch fehlte bisher das Verständnis für dieses große Geschehen, weil Ihr eine Menschheit seid, die stets an jeder WAHRHEIT zweifelt und andere Erklärungen sucht.

Als das israelische Medium Mose nach dem Durchzug durch das Schilfmeer mit seinem Volke die Wüste durchquerte, wurden die Israelis durch ein Raumschiff geführt, das ihnen stets vorausflog und ihnen die Richtung wies. Dieses Raumschiff führte das Volk zum Sinai-Gebirge. Dort lagerten die aus der Knechtschaft befreiten auf der Ebene, die ihr mit dem Namen Sebaije bezeichnet.

Das Weltraumschiff "SHA" schwebte über dem Gipfel des 2.000 m hohen Dschebel Musa und verständigte sich über das geistige BAND mit dem Mittler Mose. Dieser hochsensitive Mann hätte das große UNIVERSALE GESETZ GOTTES wohl aus der GEISTIGEN WELT über das Hellhören empfangen können. Doch es war zu befürchten, daß er durch die UNTERWELT gestört werden konnte, wie das später auch der Fall war. Die Israelis waren außerdem ein an GOTT zweifelndes Volk, das ihm nur wenig Glauben geschenkt hätte. Das Weltraumschiff wurde von allen Israeliten deutlich gesehen. Das ganze für die Erdenmenschheit so wichtige Geschehen hatte sich folgendermaßen abgespielt:

Es wurde Mose befohlen, mit seinem ganzen Volk den Landungsbereich bzw. den Strahlungsgürtel des Raumschiffes zu meiden. Die Magnetstrahlung war so stark, daß sie jeden in der Nähe weilenden Menschen oder irgendein anderes Lebewesen schlagartig getötet hätte. Darum wurde ihm gesagt, daß er eine Grenze ziehen sollte, die keinesfalls überschritten werden durfte. Erst beim sehr lauten Entwarnungszeichen der Sirene war es erlaubt, die Grenze zu überschreiten.

Ein eingeschaltetes Raumschiff von jener Größe lädt sogar das Gestein mit magnetischen Strahlen auf. Das Raumschiff konnte nicht auf dem Boden landen und mußte eingeschaltet über dem Berggipfel schwebend verharren. Die Kraft wurde auf das äußerste Minimum beschränkt, doch sie genügte noch, auch Mose teilweise zu verbrennen. Er trug Schäden radioaktiver Art im Gesicht und an den Händen davon, so daß sein Antlitz wie bei einem Elmsfeuer leuchtete.

Da Mose bei Sonneneinwirkung Schmerzen empfand, wurde ihm zur Heilung der Haut eine Entstrahlungsmaske überreicht. Diese Schutzmaske trug er dann bei allen seinen Verhandlungen mit den SANTINERN.

Mose wurde in das Raumschiff gelassen, das am Tage wie eine konzentrierte Rauchwalze über dem Dschebel Musa schwebte - doch in den Nächten wie eine Feuersäule rot leuchtete und den ganzen Berg in ein rotes Licht tauchte.
 
 

Mose hielt das Weltraumschiff für eine WOHNUNG GOTTES, denn es war sehr prächtig ausgestattet. Hier wurde ihm das "UNIVERSALE GESETZ DER BRUDERSCHAFT" überreicht, das seine Gültigkeit im ganzen göttlichen Universum hat, und dem sich alle Planetenbewohner, mit Ausnahme der Erdenmenschheit, gebeugt haben, weil ein Leben und ein Fortschritt ohne dieses GESETZ unmöglich ist. Es ist das große und einzig gültige GESETZ der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT, das GESETZ DES HIMMELS.

Bibelauszug: Und der Herr zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, daß er sie den rechten Weg führte, und des Nachts in einer Feuersäule, daß er ihnen leuchtete, zu reisen Tag und Nacht... Und mache dem Volk ein Gehege umher und sprich zu ihnen: Hütet euch, daß ihr nicht auf den Berg steiget noch sein Ende anrühret; denn wer den Berg anrührt, soll des Todes sterben. Wenn es aber lange tönen wird, dann sollen sie an den Berg gehen... Und der Herr sprach zu ihm: "Also sollst du den Kindern Israels sagen: Ihr habt gesehen, daß ich mit euch vom Himmel geredet habe."
 
 

Frage : Woher stammen die ZEHN GEBOTE, die Mose von Euren Vorfahren übergeben worden sind?

SETUN-SHENAR : Diese GEBOTE haben wir aus dem REICHE GOTTES empfangen. Sie wurden allen Sternenmenschen überbracht, die nicht nach dem GESETZ GOTTES ihr Leben verbrachten.
 
 

Frage : Anschließend an die ZEHN GEBOTE finden wir in der Bibel viele weitere Gesetze über die rechte Lebensweise. Sind auch diese Gesetze von Euch überreicht worden?

SETUN-SHENAR : Nein. Mose hatte eine Aussprache mit unseren Vorfahren, besonders mit einem SOHN GOTTES und es wurde ihm vieles erklärt. Auf Grund dieser BELEHRUNG machte er später selbst weitere "Gesetze", und er wurde auch durch das Jenseits belogen. Die Priester haben ebenfalls viele GESETZE und WÜNSCHE abgeändert, weil sie ihnen nicht gefielen.
 
 

Frage : Man spricht von einem "auserwählten Volk". Sind die Israeliten vom GEISTIGEN REICH wirklich auserwählt worden oder spielt der Zufall dabei eine Rolle?

ASHTAR SHERAN : Die Überbringung der GOTTESGESETZE haben nichts mit einem Zufall zu tun. Die Israeliten waren Märtyrer unter der Knechtschaft grausamer Ägypter. Da sie jedoch ein hervorragendes Medium (Mose) hatten, war eine eindrucksvolle HILFE und GESETZGEBUNG möglich.

Bibelauszug: Da nun Mose auf den Berg kam, bedeckte eine Wolke den Berg, und die Herrlichkeit des Herrn wohnte auf dem Berge Sinai und deckte ihn mit der Wolke sechs Tage, und er rief Mose am siebenten Tage aus der Wolke. Und das Ansehen des Herrn war wie ein verzehrendes Feuer auf der Spitze des Berges vor den Kindern Israel. Und Mose ging mitten in die Wolke und stieg auf den Berg und blieb dort vierzig Tage und vierzig Nächte ohne Wasser und Brot.
 
 

Mose war Gast im Weltraumschiff. Er war ein Schüler des Kommandanten, der später auf Erden noch eine weitere große Rolle spielte. Dieser göttliche SOHN gab sich alle Mühe, Mose das GRÖSSTE GESETZ zu erklären. Ihm wurde aufgetragen, einen würdigen Tempel zu bauen, der dem SCHÖPFER und UNIVERSALGEIST JAHWEH würdig sein sollte, da die Israeliten zum größten Teil Götzenanbeter waren, so wie auch die heutige Erdenmenschheit wieder dem Götzendienst verfallen ist.
 
 

Frage : Lieber Sternenbruder, bist Du unterrichtet, was Mose an GESETZEN erhielt, die ja später abgeändert worden sind?

ASHTAR SHERAN : Ja, es sind genau diese GESETZE, die wir heute noch beachten und heilig halten.
 
 

Frage : Darf man sie erfahren?

ASHTAR SHERAN : Gewiß, es ist ja unsere AUFGABE. Aber heute ist eine solche Überbringung viel schwieriger, denn die Menschheit ist nicht mehr so für ein Wunder aufgeschlossen und damit zu beeinflussen, wie zu den Zeiten, da Mose lebte. Schon damals war es schwer, aber heute reagiert diese Menschheit nur noch auf Gewalt.

Aber es lebt auf dieser Erde wiederum ein "Pharao" und unter seiner Herrschaft viele Sklaven. Wir werden seine Kriegsknechte nicht ins Meer jagen - aber wir haben heute ganz andere Mittel zur Verfügung, denn in dreitausend Jahren hat auch unsere Technik nicht stillgestanden. Bedenkt einmal, was unsere Vorfahren damals schon für eine MACHT hatten.
 
 

Wir könnten an einem Tage die ganze Menschheit dieser Erde vernichten, aber wozu?
 
 

Ist damit dem UNIVERSALGEIST JAHWEH gedient?
 
 

Wir haben die AUFGABE für GOTT zu arbeiten - und nicht gegen IHN!