Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Via Terra (1)

       
 

Vorwort von Ashtar Sheran
 

An die Menschheit dieser Erde!

Ich muß mich bei euch entschuldigen, weil ich mich eurer Sprache bedienen muß und somit sehr in meiner Ausdrucksweise behindert bin. Doch ich würde es sehr bedauern, wenn meine eigenen Worte, auch wenn sie eurem stilistischen Geschmack nicht entsprechen, abgeändert werden sollten. Ich verzichte auf einen Stil zu Gunsten einer absoluten WAHRHEIT für euch alle.

Die Erde zählt mit zu den schönsten Planeten des Universums. Wie herrlich wäre es für die gesamte Menschheit, wenn sie als irdische Krönung der Schöpfung edel wäre im Denken und Handeln. Es gibt allerdings noch Menschen, denen man nachsagen kann, daß sie edel sind, sie stehen mehr in der Gunst GOTTES, als sie ahnen.

Wir haben Verständnis für eure Verhältnisse, denn auch die Geschichte unserer Welt wurde leider einst vor vielen, vielen Jahren mit Blut geschrieben. Doch der Geist GOTTES hielt Einzug in unsere Herzen und wandelte das Böse in Gutes und Haß in LIEBE um.

Darum seht unserem Kommen furchtlos entgegen.

Wir unterstehen alle einem einzigen GOTT.

ER ist unser aller VATER und ER will, daß SEINE Kinder einander lieben und beistehen in der Gefahr.

Wir kommen, um SEINEM WILLEN zu entsprechen.
 

ASHTAR SHERAN
 
 

Die Cherubim der Bibel

GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Ich muß euch darauf aufmerksam machen, daß meine Erklärungen ungeheuer phantastisch erscheinen, obgleich sie sehr wahr sind. Unsere wissenschaftlichen Erkenntnisse reichen viel, viel weiter, ohne daß wir hochmütig werden.

Was ich euch zu sagen habe, ist von unvorstellbarer Bedeutung. Ich gebe euch Einblicke in die größten Geheimnisse des Universums und in die Bereiche der göttlichen HIERARCHIE. Meine Worte sind mit den "Botschaften von Fatima" nicht mehr zu vergleichen; denn die Technik und Wissenschaft ist vorangeschritten. Ich habe heute auch bessere Medien zur Verfügung. Kinder können derartige Übertragungen nicht aufnehmen; denn ein guter Intellekt gehört doch dazu.

Es kommt uns heute auch nicht mehr darauf an, ein relativ unbrauchbares Werkzeug zu benutzen, nur um zu beweisen, daß auch ein relativ unbrauchbares Werkzeug dazu geeignet ist, göttliche INTELLIGENZ zu offenbaren.

Wir SANTINER sind nicht okkult. Diese Bezeichnung ist nicht richtig. Unsere Technik ist weder für uns noch für euch okkult. Es ist eine vorhandene Kraft, die auch ihr zu spüren bekommt. Wir selbst besitzen nur eine andere Kondition, die ihr mit der Bezeichnung halbmateriell erklären würdet.

Das Wort "okkult" führt zu Mißverständnissen. Ihr sagt zum Beispiel, daß Geistwesen bzw. eure Verstorbenen okkult seien, obgleich es Hunderttausende von Fachzeitschriften gibt, die eine Erfahrung auf diesem Sektor enthalten. Ein derartiger Wissensschatz kann also niemals okkult sein. Aber ihr kommt nicht auf den Gedanken zu sagen, daß die Elektrizität und der Magnetismus okkult seien, obgleich ihr sie wissenschaftlich nicht erklären könnt. Ebenso sprecht ihr von einer Gravitation, aber ihr sagt nicht, daß sie okkult sei, auch wenn sie euch völlig unerklärbar ist. Auch das Erfassen oder Verschwinden von UFOs auf Radargeräten ist ein sehr schwieriges naturwissenschaftliches Gebiet, von dem ihr bislang überhaupt noch keine Ahnung habt.

Wenn wir euch besuchen, um uns über ein geeignetes Medium zu melden, erfolgt die Dematerialisierung unseres halbmateriellen Körpers im Raumschiff mittels technischer Hilfe. Der Körper bleibt im UFO zurück und ist über ein ENERGETISCHES VERSORGUNGSBAND (Silberschnur) mit dem Astralkörper, den jeder Mensch besitzt, verbunden. - Dieser Vorgang ist für euch tatsächlich okkult!

Wir sind keine ENGEL, sondern Menschen von dem Planeten Metharia aus dem Alpha-Centauri-System, allerdings übersinnlich hochentwickelt. In der Bibel werden wir als CHERUBIM bezeichnet, das heißt soviel wie ENGEL DER LIEBE. - Aber das Wort "ENGEL" könnt ihr weglassen.

Wir dienen der LIEBE tatsächlich. Nur die LIEBE führt uns zu euch; denn wir bangen um eure Zukunft, besonders aber um eure geistige Entwicklung. Auf eurer Welt herrscht leider geistige Nacht. Machtwahn und Egoismus unterdrücken die höchsten Erkenntnisse, die das Leben überhaupt erst wertvoll machen können. Es ist unfaßbar schmerzhaft für uns, euch in dieser Fallgrube zu sehen.

Ich werde versuchen, mit den Mitteln eurer Sprache das zu sagen, worauf es hauptsächlich ankommt:

Wir sind sehr daran interessiert, endlich einmal richtig verstanden zu werden. Wir nehmen an, daß eure Wissenschaftler heute soweit sind, mit einiger Anstrengung das zu begreifen, was ich euch sage. Leider fehlen viele Worte und Begriffe, welche uns zur Verfügung stehen, aber in eurem Wissen nicht vorkommen.
 
 

Die irdische Wissenschaft

Der Erdenmensch kann sich eine interstellare Reise nicht vorstellen. Eure Wissenschaft hält das für unmöglich. Eine solche Reise muß ihrer Meinung nach viele Jahre in Anspruch nehmen und woher kommt die Kraft und die Verpflegung für derartig weite Reisen? - Kein Wunder, daß man an unsere Raumschiffahrt nicht recht glauben will.

Hinzu kommt noch, daß die Planeten eures Sonnensystems nach wissenschaftlicher Ansicht kein menschliches Leben ermöglichen können. Sogar die neuesten Messungen der Venusverhältnisse bestätigen diese Auffassung. Folglich schaltet sich die Psychologie ein, indem sie behauptet, daß es sich bei den "angeblich" außerirdischen Raumschiffen um ein Phänomen der menschlichen Phantasie, also um Massenhalluzinationen handeln müsse. Diese Ansicht wird von Kapazitäten vertreten.

Das alles ist ganz gut und schön, erscheint sogar einleuchtend...

Doch die Wirklichkeit ist anders!

Eure Wissenschaft kennt eben nicht die Möglichkeiten solcher Reisen. Die Unwissenheit versperrt die Einsicht in ein so großes Mysterium, wie es euch durch uns begegnet. Eure Wissenschaft ist viel zu sehr an die materiellen Fakten gebunden. Für sie existiert nur ein sichtbares und meßbares Universum. Das ist ein naturwissenschaftlicher Fehler; denn:

Die Antimaterie wurde bereits wissenschaftlich nachgewiesen. Somit kommen euch große Erkenntnisse zu Hilfe. Es wurden Vorträge darüber gehalten. Jedenfalls hoffe ich, daß meine Ausführungen zu größerem Nachdenken führen werden. Man sagt zum Beispiel, daß es Sterne gibt, die praktisch gar nicht existieren dürften!

Jedenfalls handelt es sich für euch um ein Neuland auf dem Gebiet der großen Wissenschaften.

Die Antimaterie ist etwas ganz natürliches. Hier gilt das Gesetz der Relativität. Es kommt nur auf die Perspektive an. Das eine Universum existiert scheinbar nicht für das andere und umgekehrt. Dennoch existieren beide! - Es ist nur eine Täuschung.

Die Existenz des anders gepolten Universums wird von eurer Wissenschaft vermutet. Beweise für die Existenz der Antimaterie liegen schon vor. Doch man darf nicht den Fehler machen, dieses Antiuniversum ganz anders zu vermuten als euer bzw. unser Universum. Das heißt auch:

Es gibt keine Monster im göttlichen All!
 


Jede Forschung ist erlaubt, auch wenn man die Hölle erforscht. Aber die Anwendung der Atomforschung muß stets zum WOHLE der SCHÖPFUNG erfolgen. In der SCHÖPFUNG nimmt der Mensch die höchste Stelle im materiellen Leben ein. Sein Wohl steht deshalb auch an erster Stelle. Bisher wurde dies nicht von euch beachtet.

Eure Atombomben lösen Energien aus, welche den magnetischen Gürtel beeinflussen, der sich um die Terra zieht. Wenn dieses Spannungsverhältnis gestört wird, erfolgen auf der Erde Katastrophen, die nicht zu sein brauchten. Zwar gibt es Naturkatastrophen, die sich nicht vermeiden lassen, aber neuerdings gibt es bei euch Naturkatastrophen, die heraufbeschworen sind! Ihr habt viel Unheil angerichtet! Die Naturwissenschaften schrecken vor der größten ERKENNTNIS und WAHRHEIT zurück, weil die Repräsentanten aus Angst vor einer überirdischen Gerechtigkeit kapitulieren. Es darf nicht wahr sein, was nach Rechenschaft und Wiedergutmachung aussieht. Falsch gedeutete Erfolge der Wissenschaften führen zu Analogien, die eine ganze Menschheit verderben. - Was wir dabei tatsächlich empfinden, kann mit euren Worten nicht genügend ausgedrückt werden.

Eure Wissenschaft ist zu sehr der Erde zugewandt! - Man interessiert sich nur für das Leben, soweit es von der Geburt bis zum Grabe reicht. Alles, was vor der Geburt oder nach dem Tode existiert, findet weniger Interesse.

Solange der Mensch nicht genügend über seine Denkfähigkeit und Leistung des Bewußtseins weiß, ist er überhaupt nicht berechtigt, einen Teil des Bewußtseins für spirituelle Leistungen verantwortlich zu machen. - Das ist nämlich das Einfachste, was man tun kann.

Ebenso verfährt man mit GOTT. - Man macht GOTT für alles verantwortlich, ganz gleich, ob es gut oder böse ist, obgleich es nicht einen einzigen Menschen auf der Erde gibt, der GOTT so genau kennt, daß man sich dieses Urteil erlauben darf.

Eine große Gefahr besteht darin, daß die zivilisierten Menschen den Unterschied zwischen Glauben und Aberglauben nicht kennen. Diese Menschen wollen modern und aufgeklärt, das heißt, sehr weise sein. In Wirklichkeit verbirgt sich kaum woanders die Unwissenheit, Rückständigkeit und Dummheit als hinter dem fragwürdigen Begriff "modern".

Wir wundern uns immer wieder über eure modernen Ansichten und Auswirkungen. Modern zu sein hat nichts, aber auch gar nichts, mit positivem Fortschritt zu tun. Man spricht bei euch sogar von einer "modernen Kriegführung" - von moderner Bestialität!
 
 

Das Antiuniversum

Für das Leben gibt es verschiedene Daseinsformen. Es gibt also Welten, die sich eurer Wahrnehmung entziehen. Eine solche Daseinsform mit Fauna und Flora ist zum Beispiel das jenseitige REICH, das der Mensch nach seinem Abgang von der Terra-Materia erreicht. Fast die ganze Erdenmenschheit bezweifelt diese objektive WAHRHEIT. - Ich frage mich deshalb, was für einen Sinn haben überhaupt eure Religionen und Kirchen?

Neben diesem sogenannten JENSEITS gibt es eine weitere Daseinsform mit Fauna und Flora, nämlich die Antiwelt. - Diese Daseinsform ermöglicht uns die ungeheure Geschwindigkeit, die interstellar zehnmal schneller als das Licht ist. Beide Universen regeln zum Teil den Abstand der Sterne!

Der Geist steht über der Materie, egal ob in der materiellen oder antimateriellen Welt. der Geist des Menschen ist ein Teil GOTTES, also gottähnlich, nur mit dem Unterschied, daß das Böse auf ihn einwirkt.

Das Antiuniversum darf aber nicht mit dem GEISTIGEN REICH verwechselt werden; denn das GEISTIGE REICH ist ein Sphärenbereich GOTTES, eine Zwischenstation, die zwischen den materiellen Inkarnationen liegt, außerdem als eine GERICHTSBARKEIT zuständig. Hier erfolgt Belohnung, Ausgleich und Buße. Auch das Böse hat dort sein Domizil. Das Böse zwingt besonders die Erdenmenschheit in Situationen, denen sie nicht gewachsen ist. Die geistige Entwicklung ist noch zu rückständig, um damit fertig zu werden. - Darum wollen wir euch ja helfen! Euch fehlt die Standhaftigkeit, um diesen Rückstand zu beseitigen. Ihr seht es schon beim Alkohol und beim Tabak. Euch fehlt vor allen Dingen ein absolutes GOTTVERTRAUEN. Durch eigene Standhaftigkeit findet ihr Hilfe bei der GÖTTLICHE HIERARCHIE.

Die meisten Menschen sind der Meinung, daß sie durch eine Standhaftigkeit Verluste erleiden. Das wissen wir, aber solch ein Verlust kann nur vorübergehend sein. Dafür ist aber später der Gewinn viel, viel größer!

Das Antiuniversum - ich sage: die Antiwelten, bilden mit den materiellen Welten ein Ganzes. Zwischen beiden GROSSSCHÖPFUNGEN bestehen gewisse Wechselbeziehungen. Es bestehen also zwei gewaltige magnetische Pole von unfaßbarer Energie, die sich gegenseitig durchdringen. Ihr würdet diese Kräfte mit positiv und negativ bezeichnen. Aus diesen polarisierten Energien ergibt sich für euch die Gravitation.

Das Antiuniversum unterscheidet sich nicht wesentlich von eurem Universum. Es weist eine sehr große Ähnlichkeit auf. Aber dieses Universum hier ist natürlich auch unser eigenes Domizil. Uns interessieren lediglich die Kräfte, die in unsere Welt mit hineinspielen. Die Antiwelt ist eine andere Dimension. In sich gesehen ist diese auch dreidimensional.