Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Via Terra (3)

       
 

Politische Macht und Indifferentismus

Die Beweise unserer wirklichen Existenz überfliegen täglich euren Gastplaneten. Aber unfähige, falsch unterwiesene Psychologen, welche den Atheismus zur Religion erhoben haben, verweisen absolute Tatsachen in die Regionen der Phantasie oder Halluzination. Wer will mir beweisen, daß ich im Unrecht bin? - Völker, denen man die WAHRHEIT unterschlägt, werden selbstverständlich durch die Lüge regiert:

Wer will mir das Gegenteil beweisen? –

Wenn die allgemeine Bevölkerung etwas mehr nachdenken würde, so könnte vieles anders sein. Aber die allgemeine Bevölkerung ist viel zu desinteressiert, sich darüber Gedanken zu machen.

Die wichtigste Eigenschaft des Menschen, sein Interesse, wird auf unwahre, negative Dinge gelenkt: Intuitiv wissen die Regierenden, was sie zu ihrem Nutzen zu tun haben. Diese hochgespielten Persönlichkeiten schmücken sich gegenseitig mit Orden und Schärpen, putzen sich auf wie die Pfauen und finden sich bei Alkohol und fettem Essen zusammen. GOTT existiert für sie nicht, weil GOTT weder sichtbar ist noch mit der Faust auf sie niederschlägt. Sie wissen sehr gut, daß sie das Faß zum Überlaufen gebracht haben. Aber das stört ihr Gewissen nicht, weil ihr Gewissen einen Universitätstod erlitten hat. Ihr Studium hat ihnen jeden Rest von Glauben und positivem Denken genommen. Das ist eine objektive WAHRHEIT. Aber die Weltbevölkerung kann leider nicht soweit denken, sie verharrt in einer Situation, die von oben her geschaffen worden ist. Die Führer reden, doch die Völker schweigen!

Über dieser Terra liegt ein Indifferentismus, eine Gleichgültigkeit und Unentschlossenheit, die wir nicht verstehen können. Nur so ist es möglich, daß sich die Regierungsschichten behaupten können.

Die Menschheit weiß, daß alles faul ist und in die Brüche geht. Man weiß, daß der Massentod wie ein Gespenst auf jeden Menschen lauert. Aber man vergnügt sich bei Sex, Alkohol und riesigen Rauchschwaden giftigen Lasters. Doch das Entsetzliche, den Untergang der Menschheit, läßt man geschehen.

Das Interesse der Massen wird gelenkt, aber nicht in die positive Richtung. Im Gegenteil - man lenkt die Weltbevölkerung von der WAHRHEIT ab! Man streut Sand in die Augen. Man entwickelt und fördert andere Interessengebiete, damit die weite Bevölkerung einseitig beeinflußt wird. Die Kritik reicht daher nur bis zu den Vorgängen, die auf offener Bühne stattfinden, man sieht aber nicht, was hinter den Kulissen vorgeht oder was geheim geplant und entwickelt wird.

Wir SANTINER haben bessere Beobachtungsmöglichkeiten als ihr. Wir sehen, was auf diesem Planeten geschieht und wie sich die Menschen verhalten. Es wird ein unehrenhaftes Spiel getrieben: über dieser Terra liegt ein Hauch der Verwesung und Fäulnis. Jede politische Richtung will der Menschheit weismachen, daß sie das Rezept zur Welterlösung besitzt. Jeder anders denkende Mensch wird zum Feind erklärt. Die Unentschlossenheit und Gleichgültigkeit gefährdet zunehmend das Zusammenleben der Völker.

In dieser Richtung geschieht kaum etwas. - Höhere ERKENNTNISSE werden von der Masse ebenso ignoriert wie von den Mächtigen dieser Terra.

Das könnte ganz anders sein!

Bei der Suche nach dem Hauptgrund für eure Kriege würde ich sagen, daß es sich um Dummheit handelt. Die Dummheit ist gefährlich, denn sie kennt die Folgen nicht und nimmt auch keine Rücksicht auf die Logik. Wenn jedoch ein gottloser Eigensinn hinzukommt, dann wird das Denken nur auf ein einziges Ziel gerichtet, nämlich auf die Vernichtung des Gegners. Widerstände können nicht mit Gewalt, sondern nur mit Geduld beseitigt werden! Niemals kann ein dauerhafter Frieden durch Gewaltanwendung erzwungen werden! Jeder Krieg ist die Folge der allgemeinen Unkenntnis hinsichtlich des göttlichen PLANENS und WIRKENS. Ein Krieg ist alles andere als ein naturgesetzliches Ereignis!

Wir üben ungern eine Kritik an anderen Menschen, noch weniger an einer fremden Menschheit. Doch wir weisen euch gerne einen Weg.

Man beugt sich der Industrie, ja man unterstützt das Verbrechen. Das Volk, ja alle Völker der Terra wollen kein Blutvergießen. Aber Menschen, die keine Macht besitzen, werden nicht gefragt. Man verfügt über sie, über ihr Leben und ihre Existenz.

Ein Glück nur für jeden von euch, daß man nicht über eure Seelen verfügen kann, daß man sie nicht auch noch töten kann. Aber diesen Wunsch äußern eure Religionen, eure Priester, die da sagen, daß ihr verflucht seid, zur Hölle verdammt, exkommuniziert, wenn eure Ansichten zur Kritik am Glauben ausarten.
 
 

Eure Religionen

Wir wissen, daß wir uns leider an keine der großen einflußreichen Kirchen wenden können. Wir sind Boten der göttlichen HIERARCHIE, auch wenn sich alle Religionen gegen diese Feststellung sträuben. Man hält es für richtig, sich an die Bibel zu halten, wenn es um GOTT geht. Aber man widersetzt sich der Tatsache, daß die göttliche HIERARCHIE zu euch kommt!

Eure Bibel besteht aus gesammelten Aufzeichnungen, die zum Teil als göttliche INSPIRATION erklärt werden. Ihr müßt aber bedenken, daß jene Menschen, welche diese Aufzeichnungen gemacht haben, wissenschaftlich und technisch noch sehr ungebildet waren. Alles Unerklärliche wurde zum "göttlichen Wunder" gestempelt.

Was glaubt ihr, was man berichtet hätte, wenn eines eurer heutigen Düsenflugzeuge vor Jerusalem gelandet wäre? – Nun, die Israeliten mußten mit ansehen, wie ein außerirdisches Raumschiff herabkam. Das war für sie ein unfaßbares Wunder; denn nur GOTT selbst konnte darin sein. Nehmen wir an, daß der Mond von unentwickelten Menschen bewohnt wäre. Was glaubt ihr, was jene Menschen empfinden würden, wenn irdische Astronauten auf dem Mond landen würden? - Man würde sie ohne Zweifel für Götter halten.

Ihr fragt euch, warum heute nicht mehr derartige Landungen stattfinden wie damals auf Sinai durch unsere Vorfahren?

Das ist leicht hingesprochen!

Die Erfahrung hat uns in dieser Hinsicht belehrt: Die Israeliten kamen schon damals auf den Gedanken, wie großartig es wäre, wenn der "Liebe Gott" mit seinem Flugschiff auf der Seite der Kriegführenden kämpfen würde. Der "Liebe Gott" sollte die Feinde in Grund und Boden schlagen. Das hat sich immer wiederholt.

Was glaubt ihr, woraus die Göttersagen ihren Stoff bezogen haben?

Es waren stets die SANTINER, die als solche angesehen wurden. Die feurigen Flugobjekte, jene geheimnisvollen Räder (Scheiben), die am Himmel erschienen, waren angeblich "Himmelswagen", welche von den "Göttern" benutzt wurden. Aus diesem Grunde erklärte man die Götterreligion zur Staatsreligion - und wehe jenen Menschen, die daran zu zweifeln wagten!

Ja, das Christentum hatte es sehr schwer, weil unsere Raumschiffe angeblich das Gegenteil bewiesen. Auch heute liebäugelt man in allen großen krieggerüsteten Staaten mit unserer Technik. Man möchte zu gern einen Diskus fangen, damit man ihn studieren und kopieren kann. An Götter glaubt man heute nicht mehr. Ich weiß, daß man uns nicht mit einer religiösen Erscheinung in Verbindung bringen möchte.

In führenden Kreisen ist jede Religion direkt verpönt. Ich kann aber nicht behaupten, daß irgendeine eurer Religionen seligmachend ist bzw. objektive WAHRHEIT besitzt. Aber fast alle Religionen enthalten einen Teil von Tatsachen und einen Teil echten Glaubens. Darum kann ich Kirchenaustritte nicht befürworten.

Der Gläubige muß verantwortungsvoller und kritischer sein. Er muß einen spürbaren Druck auf die Kirchenobrigkeit ausüben und energisch fordern, daß sich die Kirchen vom Dogma lösen und sich um die WAHRHEIT bemühen; nicht um die Wahrheiten oder Scheinwahrheiten von früher, sondern von Heute.

Man kann nicht auf hoher See aus einem Boot aussteigen, weil es ein paar Löcher hat, sondern man muß mit allen Kräften bemüht sein, diese Löcher zu stopfen! Diese wichtige und lebenserhaltende Aufgabe kommt nicht allein dem Kapitän zu, sondern jeder, der mit im Boot sitzt, hat diese Aufgabe mit bestem Willen und Können zu erfüllen.

Darum tut diese Pflicht auch in den Kirchen!

Eure Religionen haben diese gefährlichen Löcher und wir sind bemüht, euch zu belehren, wie diese Löcher gestopft werden können.

Ihr habt alle ein Mitspracherecht, wenn es um das große Leben eurer Seelen im göttlichen Universum geht.

Darum laßt euch nicht unterdrücken!

GOTT, der SCHÖPFER, ist unbegreiflich -, auch für uns.

Aber das hindert uns nicht, IHN zu akzeptieren!

Die Universen sind so groß und kompliziert, so vielgestaltig und voller Genialität, sinnvoll geordnet und großartig, daß es unter Zuhilfenahme aller Logik keine andere Erklärung für diese Existenz gibt als die einer unfaßbaren, genialen VORAUSPLANUNG.

Eure Wissenschaft sucht nach den Beweisen. Wenn es der Wissenschaft gelingen sollte, das Werden des menschlichen Lebens bis zum Ursprung zu verfolgen und zu erklären, so würde das nichts an der Tatsache ändern, daß man, am kleinsten Molekül, am kleinsten X-Teilchen angelangt, immer wieder auf den GROSSEN PLANER stoßen würde. - GOTT läßt sich nicht beseitigen!

Aber GOTT ist kein Mensch! Wer GOTT in einem Menschen vermutet oder ihn damit in Verbindung bringt, kommt aus seinen Zweifeln und Irrtümern nie heraus. Hier haben wir einen Angelpunkt, der in eurer Bibel verankert ist, aber euch in ein Labyrinth von falschen Vorstellungen führt: "Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie, einen Mann und ein Weib." Ich kann nicht sagen, wie sich dieser Text eingeschlichen hat. Aber er ist so unsinnig, wie kaum vorstellbar.

Auf diesem Planeten wird die Ansicht vertreten, daß GOTT in CHRISTUS inkarniert war. Daran läßt sich deutlich erkennen, daß der Mensch dem Bibeltext folgt. Er kann sich GOTT nur als einen Menschen vorstellen. Aber weil GOTT nicht sichtbar in Erscheinung tritt, schafft er sich ein Bildnis. Dieses Bildnis soll möglichst lebendig sein und etwas Gutes für die Menschheit tun. Folglich findet der Mensch in CHRISTUS ein geeignetes Objekt. Sie müßten demnach einen GOTT für sich haben, wenn man eurer Bibel glaubt.

Das ist Unsinn!

Der Ursprung des Menschen liegt noch weiter zurück. GOTT schuf keine Ebenbilder, sondern Wesen, die so vernunftbegabt sind, daß sie Freude an der gesamten SCHÖPFUNG empfinden. Der Mensch hat jedenfalls die Gabe, daß er über die SCHÖPFUNG nachdenken kann. Er kann sie sich nutzbar machen, sie verbessern und erweitern. Die Ähnlichkeit des Menschen mit der GOTTHEIT besteht darin, daß er einen schöpferischen Tatendrang besitzt.

Es ist möglich, daß Mose im Raumschiff unserer Vorfahren während seines 40-tägigen Aufenthaltes in dieser Weise belehrt worden ist. Aber sicher ist, daß diese Belehrung dann aus Unfähigkeit im Denken entstellt worden ist.

Eure Religionen berichten von "Erbsünde", von einer "Erbschuld", die euer Lehrer CHRISTUS gesühnt haben soll. Da ist aber nichts gesühnt worden, denn diese Erbschuld stammt aus ganz anderen Sünden! Das hat mit Adam und Eva nichts zu tun; denn diese beiden Menschen sind erfunden!

Ihr werdet verstehen, daß ihr Euch schon jetzt jene Welt schafft, in der ihr in Zukunft einmal leben sollt, so wie ihr Euch jene Welt geschaffen habt, in der ihr heute lebt!

Eure Kirchen haben diese wichtige Erkenntnis, die schon vor Hunderten von Jahren bekannt war, aus egoistischen Gründen entfernt. Darum mache ich euch heute wieder auf diesen wichtigen Punkt aufmerksam: die Lehre von der Wiedergeburt war einst Bestandteil Eurer Bibel! »5«

GOTT, der PLANER, hat viele ORGANISATIONEN geschaffen, die im Geistigen Reich absolute Vollmachten besitzen. Es gibt Millionen von GEISTWESEN, die GOTT vertreten. Die meisten Menschen wissen nicht, was Religion wirklich bedeutet. Auch die meisten Priester sind davon nicht ausgenommen. Religion ist das göttliche GRUNDGESETZ für jeden Menschen, ganz gleich, ob er weiß, braun oder schwarz ist. Es gibt keine Ausnahme! Wer dieses GRUNDGESETZ kennt, hat die HEILIGE PFLICHT, es seinem Nächsten zu erklären. Aus diesen Gründen ist Religion Rückverbindung mit GOTT. Es hat sich seit Jahrtausenden gezeigt, daß Priester und Evangelisten nicht in der Lage waren, die Menschheit richtig zu unterweisen.

Mittel zur Verständigung

Wir haben zur besseren Verständigung auch den Weg über den Rundfunk versucht. Wir wissen aber aus Erfahrung, daß man Radioübermittlungen aus unseren Raumschiffen nicht ernst nimmt. Man hält sie für Amateurfunk und für Fälschungen. Ich gebe zu, daß solche Kontakte sehr selten sind. Bisher haben nur wenige Amateurfunker das Glück gehabt, uns zu empfangen.

Die Sendekapazitäten können von uns schwer eingehalten werden; deshalb kommt die Sendung verstümmelt oder gar nicht an. Es gibt aber ein paar Funker, die sich auf uns besser einstellen können. Wir haben zum Beispiel Kontakte mit Amerikanern gehabt, auch in Australien sind wir verstanden worden. Aber es kam sehr wenig dabei heraus, weil man diesen Leuten keinen Glauben schenkt. Das Mißtrauen ist ungeheuer groß. - Außerdem sind Regierungskreise nicht davon erbaut, wenn ein einfacher Bürger so außergewöhnliche Verbindungen herstellt.

Um zum Beispiel die "Vereinten Nationen" oder einen Kongreß aufsuchen zu können, dazu reicht weder der notwendige SCHUTZ noch die geistige Kraft aus.

Wir mußten daher andere Wege suchen, auch wenn sie nicht nach eurem Geschmack sind. Wir benutzen ein Verfahren, das wenig Ähnlichkeit mit euren Apparaten hat. Folglich benutzen wir eine ganz andere Art von Wellen, selbst wenn sie auch elektrischer Natur sind. Würden wir einen eurer Apparate verwenden, würden diese wahrscheinlich unsere ganze Steuerung beeinflussen. Wir müssen Rücksicht auf unsere Raumschiffe nehmen. Wir können uns daher keinen Funkverkehr in eurem Sinne leisten.

Was ihr als Elektrizität bezeichnet, ist ein im ganzen All vorhandenes Kraftvolumen, das sich unter gewissen Bedingungen einfangen und spalten läßt. Es werden von euch jedoch nur Bruchteile davon erfaßt, die sich an die Materie binden. Wenn die gespaltene Kraft wieder zusammengefügt wird, so erfolgt ein energetischer Prozeß, der Wärme abgibt. Dies ist euch bekannt.

Wir benutzen Wellen, die sich an unsere Raumschiffsysteme gut anpassen. Diese Wellen werden zum Teil von euren Radioteleskopen erfaßt. Aber die Bedienung kommt nicht auf den Gedanken, wo sie herstammen könnten. - Man sucht den Ursprung in sehr fernen Welten.

Überdies benutzen wir unsererseits eine weit bessere Methode: nämlich die Verständigung über die Telepathie. Für diese gibt es keine Hindernisse und keine räumliche Begrenzung. Außerdem ist sie das Schnellste, was wir überhaupt kennen. Die Bedeutung unserer Funkverbindungen ist heute nur noch sehr gering.

Für unsere Gedankenübertragungen haben wir eine technische Hilfe entwickelt, einen Verstärker bzw. einen LEITSTRAHL, der einen Gedanken in eine bestimmte Richtung lenkt. Denkt einmal an euren Laserstrahl. Mit diesen Apparaten können wir gedankenschnell die größten Distanzen zwischen den Sternen überbrücken. Es gibt keinen Schwund und keine absoluten Störungen.

Ich weiß, wie ungeduldig ihr alle seid. Euch fehlt die Schulung zur geistigen Gelassenheit. Überhaupt verdankt ihr hauptsächlich unseren Bemühungen diese Kontakte, sie kommen weniger auf das Konto eurer Bemühungen.

Bilanz irdischer Entwicklung

Ihr habt in den letzten 50 Jahren viel erreicht. Doch kann man bei der Beurteilung einer Intelligenz niemals das Ganze auf den Einzelnen übertragen. Das ist gerade der entscheidende Fehler, den ihr leider macht.

Der Intelligenzgrad eines einzelnen Erdenmenschen ist aus unserer Perspektive gesehen noch sehr minimal. Selbst wenn ich einen Ingenieur betrachte, der Computer erfindet, so handelt es sich in allen Fällen der Experten stets um ein einseitiges, routiniertes Wissen. Auf anderen Gebieten oder hinsichtlich der menschlichen HÖHERENTWICKLUNG, können sie geradezu die größten Versager sein.

Ein Nobelpreisträger kann diesen Titel bzw. diese Ehrung zu Recht erhalten haben; trotzdem kann er charakterlich schlecht sein. Diese Menschen finden wir sehr oft in der Kriegsindustrie und im politischen Leben. Ich will mich dabei nicht auf einzelne Persönlichkeiten festlegen. Sie sind euch bekannt.

Wir haben auf unserem Stern schon öfter Zeiten des Tiefstandes durchgemacht. Aber wir haben rechtzeitig erkannt, daß eine Aufwärtsentwicklung nur möglich ist, wenn ein genialer SCHÖPFER und seine HIERARCHIE anerkannt werden. Diese Erkenntnis nimmt dem Negativen viel Wind aus den Segeln.

Gerade das Gegenteil ist bei euch der Fall!

Darum dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr in viele Sackgassen geratet, aus denen es keinen Ausweg mehr gibt. Allein schon die Unkenntnis über das Leben nach dem Tode mit seiner Verantwortung leitet vieles in falsche Bahnen. Dazu kommt der ständig verschlechterte Gesundheitszustand aller Erdenmenschen. Das Erbgut ist durch und durch geschädigt.

Wir haben unseren Gesundheitszustand verbessert und unser Leben damit verlängert. Wir werden viel, viel älter als ihr und können schon allein dadurch mehr für unsere geistige Reife tun. Hygiene allein genügt nicht! Auch der Sport kann den allgemeinen Gesundheitsverfall nicht aufhalten. Den Grund dafür kann jeder von euch jede Sekunde sehen.

Das Mittel, eure Lebenserwartung zu erhöhen, ist einfach. Man muß es nur richtig anwenden. Ihr seid alle im Besitz dieses lebensverlängernden Mittels. Es handelt sich nur um eine richtige Anwendung und Schulung des Geistes.

Auch eure Ärzte haben zum Teil festgestellt, daß geistige Regsamkeit das Leben verlängert, aber geistige Regsamkeit ist noch etwas anderes, als ihr darunter versteht. Doch davon seid ihr noch ziemlich weit entfernt. - Aber den Anfang könntet ihr wenigstens machen!

Körperliche Tätigkeit ist unerläßlich, aber sie darf nicht übertrieben werden!

Der Geist muß mehr als der Körper tun; denn geistige Leere läßt den Körper schnell altern.

Das Rauchen ist ein Laster, das sich über die ganze Erde erstreckt hat. Eine unvorstellbare Industrie verseucht die ganze Erdenmenschheit. Es handelt sich nicht um einen Genuß, sondern um ein tödliches, schleichendes Gift von großer Wirkung. Eine derartige Entwicklung wäre bei uns undenkbar. Ihr habt statistisches Material über diesen Umfang.

Aber Menschen, die durch diese Laster vollkommen entnervt und verbraucht sind, spielen sich zu Führern auf. Wir können nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, daß sich Pädagogen dafür einsetzen, daß in den Schulen dieser Mißbrauch geduldet wird. Solche Entscheidungen können nur von sittlich und moralisch entgleisten Menschen kommen. Man kann nicht ein Gift von diesen Ausmaßen dulden. Das hat nichts mit einer Pädagogik zu tun; das ist Totschlag und Körperverletzung an den zur Belehrung anvertrauten Menschen!

Bei euren Indianern war der Tabak kein eigentliches Genußmittel. Es war nur ein Symbol des Friedens. Er wurde nur als eine symbolische Handlung in der Friedenspfeife geraucht, nur ein Zug zur Versöhnung. Aber die Europäer haben den Tabak zu einem Laster allgemeiner Art und jeder Form gemacht. Heute kämpfen Staat und Industrie um die Einnahmen aus dieser entsetzlichen Volksseuche.

Die Menschheit weiß heute um die Gefährlichkeit des Nikotins, aber trotzdem läßt sich die Masse der Menschheit dadurch nicht beeindrucken.

Auch eure Führer, die die Verantwortung für euch übernehmen, machen keine Ausnahme; sie zeigen ihre Laster in aller Öffentlichkeit. - Wundert ihr euch dann, daß eure Weltsituation in einer solchen Gefahr ist? Jetzt könnt ihr aber auch daran erkennen, daß man die schlimmsten Verbrechen duldet, sich der gewinnsuchenden Industrie beugt und mitmacht. Das gleiche geschieht mit allen Kriegen, die bewußt gewinnsuchend inszeniert werden und ganze Völker vernichten und ins Elend bringen.

Eine erwachsene Generation zu ändern ist fast unmöglich. Man kann keine Eiche biegen. Aber eure Jugend muß einen vernünftigen Weg gehen, sonst ist diese Menschheit verloren, so verloren, daß sie von vorn beginnen müßte. Aber ihr tragt alle die Verantwortung für diesen Weg!

Ihr müßt der Jugend diesen Weg bereiten, ihn sehr erleuchten und der Jugend zeigen. Erkennt ihr jetzt die hohe Verantwortung der Eltern und Schulen? - Ihr werdet vielfach antworten, daß es eine Angelegenheit der Jugend sei, ihren Weg selbst zubestimmen.

Das ist ein sehr großer Irrtum!

Ihr macht es euch immer sehr einfach, sogar auf Kosten eurer Kinder! Eine Jugend kann diese Entscheidung niemals treffen, weil es ihr an Übersicht und Voraussicht fehlt.

Die meisten von euch werden in Zukunft mit zu der kommenden Generation gehören, auch wenn das Bewußtsein für die Vergangenheit vorübergehend gesperrt ist. Ihr werdet zwar glauben, daß vor der Erdenexistenz kein Bewußtsein war, aber das ist ein Trugschluß.

Ihr seid am Anfang, also in den sogenannten Kinderschuhen.

Noch denkt ihr kosmisch in sehr geringem Ausmaß. Daher kommt es, daß ihr das kosmische Leben in nächster Nähe vermutet, also in eurem Sonnensystem. Davon muß der Erdenmensch loskommen. Um eine ungefähre Vorstellung von der Größe eures Universums zu bekommen, kann ich nur sagen, daß es Milliarden von Milchstraßen-Systemen gibt, die alle ihren Ursprung in GOTT haben. - Daran könnt ihr sehen, wie absurd eure Vorstellung vom allmächtigen GOTT ist.

Somit kann ich mit vollem Recht behaupten, daß der Atheismus das Unlogischste ist, das mir je vorgekommen ist. Aus diesem Atheismus kann sich folglich nur Irrtum um Irrtum, ja ein Chaos ergeben. Doch die weltweite Verbreitung dieser Blasphemie, die sich auf die gesamte Politik erstreckt, beweist euer noch sehr mangelhaftes Denkvermögen. Ihr habt zum Beispiel keine Fähigkeit, eine Größe oder eine Kleinheit zu erfassen. Nehmen wir als Beispiel die SCHWINGUNGEN der Gedanken, also des Bewußtseins, das im Kosmos unendliche Ausdehnung besitzt. Das Größenverhältnis zwischen einer materiellen Schwingung, also einem elektrischen Hirnstoß, und einer BEWUSSTSEINSSCHWINGUNG, einem KOSMISCHEN ENGRAMM, ist vergleichsweise ein Unterschied, wie zwischen dem Umfang der Erde und einem Sandkorn. Ein ernergetisches BEWUSSTSEINSENGRAMM ist so unvorstellbar klein und doch so machtvoll.

Aber ebenso reicht euer Denken nicht aus, um große oder kleine Zeitabläufe zu erfassen.

Euer Denkvermögen ist ungeübt.

Leider verschlimmert sich dieser Zustand zunehmend, da die Hirnzellen durch Laster vergiftet werden. Bedeutende Erfinder und Führer können ohne den Genuß einer Zigarette überhaupt keinen klaren Gedanken formulieren; sie sind Sklaven eines Heißhungers nach gefährlichem Gift.

Eure Wissenschaft und Technik werden ständig neue Resultate hervorbringen. Das Riesentor zum geheimnisvollen, zum gewaltigen, noch unerforschten Gebiet steht bald offen. Wenn die Erdenmenschheit einen Blick in das Unerforschte tun wird, wird sie sich in Grund und Boden schämen müssen. Das bleibt euch nicht erspart.

Unsere Mühe wird nicht bezahlt!

Wir tun diesen Dienst gern, weil es sich um eine heilige PFLICHTERFÜLLUNG an der universellen Menschheit handelt.
 

In unseren Botschaften ist das HEIL. Ihr müßt dieses HEIL, das Euch geboten wird, nur richtig erkennen!

Der Erdenmensch, der noch nicht genug in den Kosmos vorgestoßen ist, denkt nur irdisch. Doch die Erde bietet keinen Vergleich. Erst wenn ihr gelernt habt, mehr in KOSMISCHEN BAHNEN zu denken, werden sich viele eurer Probleme von selbst lösen.

Wir empfinden Mitleid mit euch, denn was fast jeden Erdenmenschen erwartet, wenn er seinen Lebensbereich wechseln muß, ist nicht erfreulich. Die niederen Lebensbereiche im erdnahen Bereich des GEISTIGEN REICHS sind überbevölkert! - Schon CHRISTUS wollte das verhindern.

Doch man glaubt nicht daran; man spricht vom Kinderschreck, vom Ammenmärchen.

Diese gefährliche Dummheit schockiert uns; denn wir kennen die WAHRHEIT!

Fopp- und Lügengeister aus dem Geistigen Reich versuchen mit allen Mitteln Medien hereinzulegen, indem sie sich als Außerirdische ausgeben. Dagegen sind wir völlig machtlos. Es liegt an euch, nicht darauf hereinzufallen. Jedenfalls haben viele Menschen schon ein ganz gutes Gefühl dafür, was von uns stammt.

Zur Religion ist nicht nur der einfache Bauer oder Arbeiter verpflichtet, sondern alle Menschen, hinauf bis zu den Fürsten und Staatspräsidenten. Aber gerade die verantwortlichen Führer, auf die ja das Volk blickt, die ihm als Vorbilder dienen sollen, von denen man das bessere Denken, die größere Logik erwartet, sind die größten Versager auf dem wichtigsten menschlichen Sektor. Sie wurden mit einer unsinnigen, naturwidrigen Lehre bekannt gemacht. Diese Unglaubwürdigkeit wurde von ihnen erkannt und die Lehre verdammt. Niemand war je in der Lage, die Religionen zu reinigen, sie richtigzustellen. Die Folge ist eine Weltkatastrophe der Fehlentwicklung.

Wir wenden uns an alle verantwortungsbewußten Menschen: Helft uns bitte, diese Katastrophe von euch abzuwenden! Ihr macht den großen Fehler, daß ihr nicht akzeptieren wollt, was ihr nicht begreifen könnt.

Die Situation auf diesem Planeten hat sich bedeutend verschärft!

Ich wünschte, ich könnte mit solcher Donnerstimme reden, daß sie in der ganzen Welt zu hören wäre.
 

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
 

ASHTAR SHERAN