GOTT
Universum
Erde
Mensch
Tod
Jenseits


(aus einem Bericht von 
H. V. Speer - Leiter des MFK Berlin)

Die machtvollen Staaten dieser Erde scheuen keine Kosten, um Raumschiffe zu entwickeln, mit denen der Erdenmensch zu anderen Sternen gelangen kann. Viele Wissenschaftler von bestem Ruf sind heute überzeugt, daß es im Universum viele Planeten gibt, die ein intelligentes Leben haben. Es wurden schon viele Versuche unternommen, mit Menschen oder hochentwickelten Wesen in Kontakt zu kommen. Es wurden Radiowellen empfangen, die darauf hindeuten, daß es sich um außerirdische Signale oder Mitteilungen handeln könnte.

In wissenschaftlichen Kreisen glaubt man daran, daß es eines Tages möglich sein wird, mit Menschen anderer Planeten und Lebensstufen in Verbindung zu kommen. für diese ununterbrochenen Versuche werden bereits Unsummen ausgegeben. ...


aus dem Protokoll "Nicht von dieser Erde - Teil 4" - Seite 4


Seite 1 von 6  
Seite 1