Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...31Weiter

Stephan
Aurich | Deutschland
Beitrag # 301
21.07.2019 | 23:42

ghollem1@gmail.com

Und wie die geistige Welt lebt

In unseren Séancen haben wir festgestellt, dass es einiges gibt, was sonst für unmöglich gehalten wurde.

Da wäre z.B die Psychokinese, welche sich sogar mit Atemübungen trainieren lässt. Das ist etwas, was der Mensch nur vergessen hat. Es steckt wirklich in jedem! Kinder haben da einen leichteren Zugriff drauf.

Und dann kommt natürlich die geistige Welt! Dieser Welt habe ich heute alles zu verdanken und die Zeit läuft ja noch weiter! Ich für meinen Teil sehe mich mit meinen 35 Jahren noch ganz am Anfang. Trozdem arbeite ich fast täglich in diesem Bereich!
Es hat mein Leben zu einem besserem Leben gemacht! So wie ich mein Wissen erhalte, so gebe ich es auch weiter! Geld würde ich niemals dafür nehmen wollen...Ein ehrliches Danke und ein lächeln auf den Lippen ist doch immer noch die schönste Bezahlung
Quim
Almada - Portugal
Beitrag # 300
20.07.2019 | 17:46

crafspee@hotmail.comhttps://twitter.com/Methariaa

Those who speak for us but are not against us
it is because they prove to be ours.

Aqueles que falam por nós mas não são contra nós
é porque demonstram ser dos nossos.

PsyGrenz-Team - PORTUGAL
Manfred Aubert
Hannover | D
Beitrag # 299
04.07.2019 | 08:40

manfred@aubert.dehttp://www.aubert.de

Ein dickes Dankeschön ...

... für Euren Einsatz und die damit verbundenen Infos. Mit großem Interesse habe ich das Thema Channeling verfolgt. Da hätte ich gern mitgemacht. smile Gibt es denn aktuell Gruppen, die diese Arbeit verfolgen?
Mit herzlichem Gruß aus Hannover, Manfred

Kommentar:

Hallo Manfred,

vielen Dank für das große Lob. Leider ist es so, dass beide großen Kreise nicht mehr existieren. Weitere Kreise, die diese Arbeiten weiterführen, sind uns nicht bekannt.

Viele Grüße
Das PsyGrenz-Team
Bettina Hafer
Mössingen | Germany
Beitrag # 298
19.03.2019 | 11:34

bettina2811stark@aol.com

Keine Newsletteranmeldung möglich

Hallo schöne Seite hier
Würde mich gern für den Newsletter anmelden big grin . WaS jedoch nicht funktioniert.
Alles Liebe
Monika Lingenberg
Hemer | Deutschland
Beitrag # 297
05.01.2019 | 10:15

Monika.lingenberg@yahoo.de

Danke

Vielen,vielen Dank...nach einer mein Leben dauernden Suche sehe ich vieles klar. Mein Glauben wird leicht und ohne ständige Zweifel...

Liebe Grüße und Gottes Segen!
Naiad
Aachen | Deutschland
Beitrag # 296
05.11.2018 | 19:54

bnoemi@outlook.de

Hallo liebe Leute,
ich habe vor einem Jahr jemanden verloren, den ich sehr liebte. Ich war bis auf die letzte Sekunde bei ihm.
Seit seinem Tod fühle ich seine Gegenwart und höre seit einigen Monaten seine Stimme.
Leider war ich bis jetzt nicht bereit ihn loszulassen und er ist hier sehr unglücklich.

Ich habe später das Buch "Besessenheit und Heilung" von Edith Fiore gelesen und ich meine, es stimmt genau mit unserem Fall überein.

Ich habe keine Schizophrenie und brauche dringend Hilfe, weil ich sehr unter dieser unglücklichen Situation leide.

Kennt jemand zuverlässige und erliche Fachleute, die mir helfen könnten?

Vielen Dank für Euren Rat!
Andreas
Beckum
Beitrag # 295
18.10.2018 | 18:18

gruene.lichtwelle@gmail.com

Hallo

Ich wollte mich hier auch mal eintragen und meine Respekt und Achtung vor diesem Projekt hier kund tun.
Ich finde es jedoch sehr sehr schade, dass hier nicht so etwas wie eine Vermittlung oder Möglichkeit mit Interessierten oder bereits aktiven Lichtarbeitern in Kontakt zu treten.

Wie sieht es denn allgemein mit eurer medialen Arbeit und Forschung aus ? Ich habeeure Texte bisher noch nicht gelesen, jedoch kenne ich das Werk "Geistwelt ?" von Alan Kardec das ja denke ich ähnlich wie eure Aufzeichnungen ist.
Carina
Beitrag # 294
24.04.2018 | 20:52

CarinaFleck2002@gmail.com

Schöne Webseite, jedoch nicht, was ich erwartet habe. smile

Ich habe eben durch mein Schülerhandbuch geblättert. In ihm finden wir Schüler alle wichtigen Informationen. Die Webseite fand ich auf der Seite im Handbuch, die mir Hilfe bei Essstörungen verspricht. Ich schätze, dass das falsch eingetragen wurde. Vielleicht bin ich aber auch einfach falsch und jemand kann mich auf eine andere Webseite verweisen, sofern er oder sie denn eine kennt. (Oder findet man auch hier Hilfe bei Essstörungen? Falls ja, bis jetzt habe ich sie noch nicht entdeckt.)

Vielen Dank und macht weiter so.
Carol
Beitrag # 293
15.01.2018 | 20:01

Carolinatelier@icloud.com

Hallo Ihr Lieben
wirklich super das ist diese Seite zum Lesen gibt bin so bis wissbegierig.
Danke
Übrigens gibt es im Tessin irgendwo einen spirituellen geschützten Kreis dem ich beitreten könnte um jenseitskontakte aufzunehmen oder mich geistig weiterzubilden?
Lichtvollen Abend Carol

Kommentar:

Hallo Carol,

welcher Kreis ist das denn genau? Kannst Du uns etwas mehr darüber erzählen?

LG
Hildegard
Mario
Beitrag # 292
08.07.2016 | 20:00

Schroeder5993@telekom.dehttp://www.rainu.de/Schleswig-Holstein/Kiel/

Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...31Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook