Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Die Bibel (Religionen, Glaube und WAHRHEIT) (19)
       

42. Wahres Christentum (Durchgabe aus dem Jahre 1966)

Wohlan, nicht die Konfession noch die Art des GOTTGLAUBENS entscheidet über die Seligkeit, sondern allein der "GÖTTLICHE FUNKE" im Menschen selbst. Jeder Mensch hat von GOTT diesen FUNKEN bekommen, doch es ist seine Sache, wie er mit diesem FUNKEN umgeht. Er kann ihn zum gänzlichen Verlöschen bringen. Dann ist er verloren, wenn GOTT sich nicht von neuem seiner erbarmt und ihn mit einem neuen Funken ausrüstet. Das geschieht aber nur, wenn der Mensch es selber will!

Man kann sich nicht einfach als ein Christ bezeichnen, weil man getauft ist oder weil man in die Kirche geht oder seine Kirchensteuern bezahlt. Auch die grenzwissenschaftliche Lehre, das heißt, der Spiritualismus, ist kein Weg der Erlösung, wenn die Lehren nicht befolgt werden! Es genügt nicht, alles darüber zu wissen. Das Wissen muß in die Tat umgesetzt werden! Ein Heide oder ein Buddhist kann ein wahrer CHRIST sein, wenn er den Impuls zum GUTEN hat und ihn auch zur Tat werden läßt. Gute Medien sind gute Propheten! Sie erachten es als ihre MISSION, die Verbindung mit GOTT aufrecht zu erhalten. Eine wahrhafte christliche KIRCHE, welche die okkulten, das heißt, spirituellen Fundamente der Bibelmedien und Apostel, der Trancemedien für ihre Glaubenslehre benutzt, muß ihre Theologen auch in dieser grenzwissenschaftlichen Lehre unterrichten! Denn was vermag der beste Theologe zu lehren, wenn er kein Parapsychologe, kein Okkultist, kein Jenseitsforscher, kein Spiritualist ist? Obgleich es nicht unbedingt nötig ist, daß er gleich ein Medium sein muß. Die christliche Kirche verfolgt heute noch CHRISTUS mit seinen Anhängern in einer heimtückischen Weise, die nur vom Satan inspiriert sein kann. Es ist daher kein Wunder, daß die Mehrheit der Erdenmenschheit nicht an das Christentum glauben will. Die Heilige Schrift wird, weil sie falsch aufgezeichnet und falsch gedeutet worden ist, in den Verruf übelster Kolportage gebracht. Aus diesem Übel bauen sich daher Pseudoreligionen auf, die den Antichristen und Atheisten auf den Thron der absoluten, atheistischen Weltbeherrschung bringen.

Die absolute WAHRHEIT der christlichen Religionen bezieht sich auf das Jenseits. Doch die christliche Kirche negiert das offenbarte WISSEN über das Geistige Reich GOTTES. Das ist ein Frevel an der LIEBE GOTTES, der die OFFENBARUNGEN wünscht.

Was hat man gegen die Bezeichnung "Medium" einzuwenden?

Es gibt gute und schlechte Mittler. Doch der Mensch hat Verstand genug, um zu erkennen, ob ein Mittler gut oder böse ist. Die christliche Kirche exerziert der großen Gemeinde vor, wie man es machen muß, um GOTTES WORTE nicht zu glauben.




43. Theorie und Praxis (Durchgabe aus dem Jahre 1961)

Wohlan, die Wissenschaftler und Techniker haben in unermüdlicher Arbeit den Weltuntergang vorbereitet. Auftraggeber war die Politik. - Bezahlt wurde alles durch das Volk. Ein Druck auf den Knopf genügt, und der Planet Erde kann sich augenblicklich in eine Wolke von Strahlen, Staub und Rauch verwandeln. Ein Lebensmüder oder ein Wahnsinniger ist imstande, diese Exekution an der Menschheit zu vollziehen. Wer kann ihn daran hindern, wenn GOTT es nicht tut?

Die verantwortlichen Machthaber dieser Welt schreien nach noch größererMacht, nach noch größerer Gewalt, nach noch größerer "Sicherheit". - Kann es überhaupt eine Sicherheit vor einem Weltuntergang geben, der schon bis ins letzte Detail organisiert und angelegt ist?

Das große Sterben steht bereits auf dem Papier: in den Verträgen, in den Protokollen, in den Wirtschaftsabkommen und in den gegenseitigen Garantien. Es sind leere Worte, an die sich kein Teufel hält! Wer aber ist berechtigt, im Namen der ganzen Menschheit einen Beistandspakt mit GOTT zu schließen und auch die Garantie zu übernehmen, daß alle auferlegten VERPFLICHTUNGEN eingehalten werden?

GOTT hat einmal gewollt, daß auf dieser Erde Diener eingesetzt werden, die zwischen IHM und den Menschen fungieren. Aber leider sind fast alle diese Diener große Versager! Die großen Kirchen dieser Welt haben eigentlich die Aufgabe, für die Sicherheit der Menschen zu sorgen. Warum können sie das nicht? Die großen Religionen sind kultische, fanatische und verkrampfte, unnatürliche Verehrungen GOTTES. Die großen Kirchen sind vom geraden Weg zur höheren ERKENNTNIS und ENTWICKLUNG abgewichen. Diese Kirchen, herauf bis zum Heiligen Stuhl, befassen sich mit einem Wust von Theorien. Aber grau ist jede Theorie, wenn sie nicht die Praxis zur Seite hat!

Es ist ganz gleich, wie Ihr diese göttliche VERBINDUNG nennen wollt. Ich sage Euch noch einmal im Namen des göttlichen Geistigen Reiches: Wenn die großen Kirchen weiter auf ihrem Eigensinn bestehen und sich weiter von dieser längst als GÖTTLICH erwiesenen Verständigung distanzieren, wird der Fluch dieser fanatischen Geisteshaltung wie ein Bumerang auf die Kirchen zurückschlagen.

Die Gefahr einer superlativen Menschheitsvernichtung auf dem irdischen Daseinsfeld der Materie ist unabwendbar, wenn sich die gesamte Theologie nicht direkt an GOTT selbst wendet, indem sie SEINE PRAXIS akzeptiert!
 
 
 

44. Kritik an der Theologie (Botschaft aus den Sphären des Lichtes)

Wohlan, was wäre die Menschheit ohne Belehrung?

Die sichtbare Welt bietet genügend Stoff zu einer Belehrung - aber es gibt noch eine, für Euch unsichtbare Welt, die Euch keine Belehrung, noch eine Anschauung bietet, wenn es nicht geistige WESENHEITEN geben würde, die Euch darüber belehren.

Leider muß festgestellt werden, daß die Theologie dieser Aufgabe nicht gerecht wird, weil sie es versäumt, sich selbst zu orientieren. Die Theologie kann aus eigener Anschauung und Erfahrung nur darüber Auskunft geben, was auf Erden geschah und geschieht. Was jedoch jenseits des Erdenlebens liegt, ist unbekannt. Hinzu kommt, daß das geringe Wissen über diese Region falsch interpretiert und übernommen worden ist. Diesen Bemühungen gegenüber stellt sich die Theologie taub und macht sich eine eigene Vorstellung, die nicht der WAHRHEIT entspricht. Ich meine nicht die einzelnen Konfessionen, sondern die Theologie im allgemeinen, zu der ich auch andere Glaubensrichtungen zähle, auch wenn sie nicht theistisch sind.

Der Mensch hat sich auf einem Läuterungsplaneten, wie ihn die Erde darstellt, zu läutern, aber er ist weit von einer Läuterung entfernt. Es kommt nämlich häufig genug vor, daß die wirkliche WAHRHEIT durch die Vertreter der Theologie als reine Teufelei und Dämonie erklärt wird, ohne daß sich diese Priester der göttlichen LEHREN bemüht haben, die WAHRHEIT zu durchdenken oder zu überprüfen.

Aus diesem Grunde sage ich Euch: Die Theologie ist veraltet, sie ist nicht zeitnah. Irrtümer werden verewigt und verherrlicht. Doch wenn die LEHRER aus dem Geistigen Reich zu Euch kommen und Euch zeitnah belehren wollen, so wollt Ihr von Ihnen nichts wissen. Die Menschheit braucht eine zeitnahe, aktuelle BELEHRUNG und keine alten Überlieferungen, die kein Mensch mehr nachprüfen kann, ob sie wirklich echt und heute noch gültig sind. Es ist besonders wichtig daß die Menschheit erfährt, wie sie heute - und nicht wie sie damals zu leben hat. Auch ist es ebenso wichtig, daß sie erfährt, wie die Dinge im Geistigen Reich heute sind und nicht, wie sie vor zwei- oder viertausend Jahren waren. Es ist ein großer Unterschied, ob ein Mensch vor 4000 Jahren gestorben ist und in das Geistige Reich einging, oder ob er heute oder morgen stirbt. Darüber sollte sich die Theologie ausreichend informieren!



45. CHRISTUS an erster Stelle (Durchgabe aus dem Jahre 1959)

Das Leben und die Person CHRISTI werden in jeder großen Krisenzeit unter die Lupe genommen. Man hat nachgewiesen, daß CHRISTUS tatsächlich existierte und als Prediger auftrat.

War CHRISTUS ein Mensch oder ein GOTT?

Hier, bei dieser Frage, treffen die verschiedensten Meinungen aufeinander. Wer ist überhaupt in der Lage, über diese ungewöhnliche Existenz Auskunft zu geben? - Es kann nur jene große Welt sein, in der CHRISTUS weiter existiert!

Wohlan, hört gut zu:

Der Entwicklungsstand der Menschheit auf dieser Erde war immer und in allen Ländern sehr verschieden, und es gab Dinge, die man nicht erklären konnte, weil sie nicht begriffen werden konnten. Die Technik und die Wissenschaften machen nicht halt und aus diesem Grunde ändert sich jeweils die Auffassungsgabe der zur Zeit lebenden Menschen. Was hätten jene Menschen damals glauben und verstehen sollen, wenn CHRISTUS zu ihnen gesagt hätte, daß viele, viele Sterne ebenfalls von Menschen bewohnt sind?

Das Geistige Reich hat immer mit jenen Menschen Hand in Hand gearbeitet, die sich bereits geläutert haben. CHRISTUS wußte von jenen PLANETENBRÜDERN, aber er machte nur kleine Andeutungen, um nicht mißverstanden zu werden. Ihr aber, in Eurer Zeit, wißt bereits mehr über das Vorhandensein der PLANETENBRÜDER, die mit ihren Himmelsschiffen das Universum kontrollieren. Darum ist es auch an der Zeit, Euch manches über das übersinnliche Geschehen zu offenbaren, das bis in die heutige Zeit nicht richtig verstanden werden konnte.

Das Kommen des ERLÖSERS wurde in Verbindung mit den PLANETENBRÜDERN wohlweislich vorbereitet. Ein Weltraumstrahlschiff leuchtet über der Geburtsstätte des großen, göttlichen LEHRERS, der zur Erlösung inkarniert worden war.[64]. Matthäus 2. 9: " ...Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen hin, bis daß er kam und stand oben über, wo das Kindlein war."[schließen] In allen Fällen Eurer Erlösung haben die Weltraumschiffe und ihre Besatzungen mitgewirkt. Sie hielten sich trotzdem in tolerantem Abstand und mischten sich nie ohne BEFEHL in Eure Belange ein.

Als CHRISTUS am Kreuze starb, wurde sein Tod ebenfalls durch die Mitwirkung jener Weltraumfahrzeuge in das LICHT der unvergessenen Wunder gerückt, denn jene Weltraumschiffe haben eine unvorstellbare Macht, die ihnen von GOTT verliehen worden ist. Es heißt in der Überlieferung des Lukas (23. 44, 45): "Es war um die sechste Stunde, als eine Finsternis über das ganze Land hereinbrach. Sie dauerte bis zur neunten Stunde. Die Sonne verdunkelte sich. Der Vorhang im Tempel riß mitten entzwei." - und es heißt in der Überlieferung des Matthäus (27. 51,52): "Die Erde bebte, und die Felsen spalteten sich und die Gräber öffneten sich."

Heute ist die Vorbereitung zur Wiederkehr des MESSIAS soweit vorgeschritten, daß es möglich ist, anhand der himmlischen Beweisführung (UFOs) über diese ERLÖSUNGSMISSION vor etwa 2000 Jahren besser nachzudenken. Der heutige Stand der Wissenschaften und der Technik vermag hier zu folgen, wenn nur ein wenig guter Wille zum Frieden vorhanden ist.

Wie vor 2000 Jahren befindet sich die Menschheit abermals in der Tiefe der Gottlosigkeit. Auch heute sind alle himmlischen KRÄFTE am Werke, eine neue, grundsätzliche ERLÖSUNG vorzubereiten.



46. Der MENSCHENSOHN (Durchgabe aus dem Jahre 1959)

Wohlan, die Botschaft GOTTES lautet: FRIEDE AUF ERDEN!

Für den Himmel, also für die hohen jenseitigen SPHÄREN, ist es daher unbegreiflich, wie Ihr Erdenmenschen an eine kommende Katastrophe im Sinne eines allgemeinen Weltunterganges denken könnt?

Doch eine Weltzerstörung könnte durch Euer gottloses und leichtfertiges Verhalten zustande kommen. Eine solche Katastrophe würde einmal eintreten, wenn Ihr den finsteren Weg der Gottlosigkeit weitergeht.

Gewiß, GOTT hat schon wiederholt große Korrekturen an den Gestirnen und am Leben vorgenommen, jedoch nur, wenn es sich um Fehlentwicklungen handelte, die auf andere Weise nicht mehr zu unterbinden waren.[65]. Beispielsweise das Aussterben der Saurier. [schließen] Wie gesagt, die göttliche BOTSCHAFT für den Planeten Erde und dessen Bewohner lautet nach wie vor:
 
 

FRIEDE AUF ERDEN UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN!




Leider befindet sich die Menschheit dieser gottbeschützten Erde auch in einer Fehlentwicklung, die sich schon vor vielen tausend Jahren angebahnt hat. GOTT hat viele Korrekturen vorgenommen, aber ER hat die Menschheit dieser Erde nicht ausgelöscht, sondern ständig vermehrt. Wenn der GROSSE SCHÖPFER des Universums diese Erde mit allem Leben vernichten wollte, so hätte er das Leben auf diesem Stern nicht gesteigert, sondern es eher aussterben lassen.

Nun möchtet Ihr sicher wissen, warum GOTT SEINE schützende HAND über Euch und Euren Planeten Erde hält? Doch JESUS CHRISTUS steht nicht allein und machtlos da, er ist Euch himmelhoch überlegen, denn ihm dienen die ENGEL des HERRN, ihm dienen die positiven SEELEN im Reiche GOTTES und auf Erden, ihm dienen die Menschen der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT vieler anderer Planeten, ihm dienen die SANTINER vom Alpha Centauri - und ihm dient vor allem der schon vor 2000 Jahren angekündigte MENSCHENSOHN!

Dieser ist von JESUS CHRISTUS im Einvernehmen mit dem Heiligen ERZENGEL MICHAEL und in der übertragenen Vollmacht GOTTES als Haupt der göttlichen HIMMELSFLOTTE eingesetzt.

Sein Name lautet:

ASHTAR SHERAN.




47. Ein einfaches Rezept (Durchgabe aus dem Jahre 1960)

Die Zeitungen sind angefüllt mit allerlei Greuel, welche sich täglich ereignen. Glaubt mir: es gibt viele Menschen, denen diese Greuel gefallen, die sie gerne lesen.

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, warum diese Greuel geschehen?

In allen Fällen handelt es sich immer um die religiöse Unkenntnis, um den Unglauben. Ein Zeichen dafür, daß die Menschen nicht richtig aufgeklärt worden sind. Von zweieinhalb Milliarden Erdenmenschen gibt es etwa nur zehn Millionen Menschen, welche der WAHRHEIT etwas näherstehen - und nur einige Tausend Menschen, die sie wirklich wissen. Nun will ich Euch erklären, warum fast alle Menschen dieser schönen Erde in einer so gefährlichen Unkenntnis ihres Daseins leben müssen:

GOTT sandte schon immer SEINE BOTEN zu Euch. ER sandte sogar einen SOHN, damit Ihr nicht in Unkenntnis Eures wahrhaftigen Daseins leben sollt. Die Verbreitung dieser WAHRHEIT obliegt eigentlich der Kirche CHRISTI. Doch leider ist das nicht der Fall, denn die Kirche richtet sich nicht nach der täglichen WAHRHEIT GOTTES, sonder nach menschlichenVorschriften, die ihr mehr bedeuten, als die WORTE GOTTES! Was die Kirche heute lehrt, ist unglaubhaft und nicht zu verstehen. Diese verzerrten Lehren stehen im krassen Widerspruch zur persönlichen Erfahrung. Aber gerade hierin liegt das ganze Unglück dieser Welt.

Leider haben es die machtgierigen Menschen dieser Erde dazu gebracht, daß diese Weltmacht einen Unglauben ausstrahlt, der das persönliche Gewissen jedes einzelnen Menschen einschläfert.[66]. Beispiel: Die sogenannte "Bluterlösung" CHRISTI. [schließen] Die großen Machthaber und Führer dieser Menschheit sind keineswegs von der Kirche CHRISTI unberührt geblieben. Aber die Kirche des HERRN hat sie keinesfalls so überzeugt und beeindruckt, daß sie diese LEHREN als vorbildlich und tatsächlich göttlicher HERKUNFT betrachten.

Aufgrund dieser Tatsache erlaubt man sich schon seit Jahrtausenden einen unerhörten Frevel. Millionen von göttlichen BEWEISEN werden von Millionen von Gottzweiflern ganz einfach außer acht gelassen, völlig ignoriert, aber man wendet sich mit besonderer Aufmerksamkeit den unlogischen und nicht bewiesenen Gottzweiflern zu. Die Wissenschaftler aber wollen sich nicht mit der Existenz GOTTES befassen, sondern nur mit SEINER SCHÖPFUNG - soweit sie Nutzen bringt.

Die Menschheit wird jedoch weder von der Kirche noch von den Mächtigen und Verantwortlichen dieser Menschheit mit dem POSITIVEN bekannt gemacht. Im Gegenteil - man weist lästernd auf die Fülle negativer Betrachtungen hin. Die Anerkennung göttlicher BEWEISE verlangt jedoch ein tiefgehendes Denken und einen gesunden Menschenverstand mit der Fähigkeit logischer Schlußfolgerungen! - Die Faulheit im Menschen zieht das bequeme vor und akzeptiert ohne langes Überlegen lieber die propagierten Zweifel an GOTT und SEINER LIEBE! - Dieses irdische Giftrezept ist so einfach, daß es kein einfacheres Rezept geben kann. Man nimmt genau das, was man braucht - mehr nicht!

Eure Machthaber, das heißt, Politiker, Fürsten, Kirchengewaltige und Wissenschaftler, Großkapitalisten, Kriegsindustrielle und andere brauchen die in vielen Büchern verankerten Gotteszweifel für ihren egoistischen Mißbrauch am Leben und am Dasein dieser Menschheit. Sie bekämpfen die in Millionen von Büchern verankerten GOTTESWAHRHEITEN, verschweigen und ignorieren sie und verhindern deren Verbreitung durch Entzug der finanziellen Mittel. Dafür unterstützen sie jeden Gotteszweifel, auch wenn er noch so unsinnig und primitiv ist, nur um "Herr über Leben und Tod" zu sein.
 
 

48. GOTTES Kirche (Durchgabe aus dem Jahre 1971)

Wohlan, habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, welche wirklichen Aufgaben die Kirche hat?

Ich will es Euch hier erklären:

Es gab einmal eine Vorstufe der Chemie, nämlich die Alchimie. Die Alchimie beschäftigte sich mit magischen Experimenten - man wollte zum Beispiel Gold machen. Dabei kam man hinter viele Geheimnisse, die noch heute eine Rolle spielen. Aber inzwischen ist die Entwicklung immer weiter gegangen. Wenn man heute die Chemie betrachtet, so sieht man ein ungeheures industrielles Unternehmen, das die ganze Welt erobert hat. Ohne Chemie ist das Leben heute nicht denkbar. Aber die Erkenntnisse auf diesem Gebiet sind noch nicht abgeschlossen, der Fortschritt geht immer weiter. Das nehmt Ihr als selbstverständlich hin. Kein Mensch denkt heute an die Alchimie, wenn er mit der Chemie in Berührung kommt.

Wie sieht es mit der Kirche GOTTES aus?

Warum habe ich dieses Beispiel angeführt?

Was für die Entwicklung der Chemie gilt, das gilt auch für die anderen Gebiete, aber auch für die Religionen. Auf der Suche nach der objektiven, also nach der göttlichen WAHRHEIT hat man verschiedeneWege eingeschlagen, und somit haben sich verschiedene Religionen gebildet. Sie alle sind von der objektiven WAHRHEIT entfernt, weil die QUELLEN GOTTES durch das menschliche Denken und Handeln verschmutzt worden sind. Die christlichen Kirchen befinden sich noch heute auf dem Niveau der Alchimie. Magie und Wunschdenken, sowie der geforderte Gehorsam, halten jede weitere Entwicklung auf. Es kann sich keine "Chemie" - um im Beispiel zu reden - entwickeln. Um das zu erreichen, muß man vom Aberglauben weg und völlig neue Wege gehen. Ohne die vielen Experimente, die in die Millionen gehen, wäre man nicht vorangekommen, um eine so wichtige und bedeutende Chemie zu entwickeln.

Wo aber sind die Experimente auf dem Gebiete der WAHRHEITSFORSCHUNG?

Was weiß die Kirche von der Existenz der unsterblichen Seele, vom Karma, von der Wiedergeburt?

Man hat von oben her verboten, in irgendeiner Weise nach der WAHRHEIT zu forschen. Jeder derartige Versuch wird angeprangert, verlästert, angegriffen. Die Kirche steht immer noch auf der Stufe der Alchimie. Sie versuchen da auf künstliche Weise "Gold" zu machen, was ganz unmöglich ist.

Natürlich hat es auch in den Kirchenkreisen Menschen gegeben, die versucht haben, das Tor zum "Himmel der Erkenntnis" aufzustoßen, aber leider haben sie etwas ganz anderes gesucht als höchste WAHRHEITEN. Sie dachten an ihre Zukunft auf Erden, aber nicht an die Zukunft ihrer unsterblichen Seele.

Ich warne Euch daher sehr, denn die Neue Zeit rast mit unvorstellbarer Geschwindigkeit vorwärts. Ihr werdet alle überrannt werden, auch die Kirchen, denn nichts ist schlimmer für den Fortschritt, als alchimistische Dogmen, die das ganze Weltbild beherrschen. Wenn die Kirchen nicht mit logischen Beweisen aufwarten können, werden sie unweigerlich untergehen! Die Wissenschaft hat das Wort der Zukunft. Und dieses Wort verträgt sich nicht mit dem Tabu, an der Bibel nichts zu ändern. Zeugenaussagen frömmelnder Männer, die vor Jahrtausenden etwas gesehen haben, sind keine Maßstäbe für die WAHRHEIT. Diese Feststellung kann man noch heute auf allen Gerichten machen. Man kann nichts beurteilen, wenn man die Ursachen nicht kennt - und alle Ursachen liegen nunmal bei GOTT!



49. Das oberflächliche Denken (Durchgabe der Teile 1 und 2 aus dem Jahre 1961)

Um es ganz ehrlich zu sagen: das positive Geistige Reich wundert sich sehr über das oberflächliche denken, das fast der ganzen Erdenmenschheit eigen ist! In den meisten fällen lernen die Seelen erst in den jenseitigen Sphären logisch denken, da der Gedanke im Reich des HERRN eine weitaus größere Rolle spielt als im diesseits. Übrigens können wir aus unserer Perspektive zum Diesseits sehr gut "Das Jenseits" sagen, während die Seelen im Diesseits leben. Jenseits und diesseits sind also - wie ein großer denker einmal sagte - relativ.

Der Erdenmensch will nicht alles so hinnehmen, wie er es wahrnimmt. Er möchte hinter die Geheimnisse kommen, die sich hinter allen Dingen verbergen. Deshalb durchdenkt er alle Naturvorgänge und vergleicht sie mit seinen bisherigen Erfahrungen. Aber alle Erfahrungen können nicht immer auf Dinge und vorgänge angewandt werden, die ihre eigenen Gesetze haben, welche Euch noch unbekannt sind. diese halten keinem Vergleich dieser Art stand.

Dem fortschrittlichen Denken steht aber ein mächtiger Fels entgegen, der kaum von einem Erdenmenschen bezwungen werden kann. Dieser Stein heißt: Traditionelles Festhalten an versteinerten Ansichten! - Aus diesem Verhalten des menschlichen denkens entsteht im persönlichen Ich des Menschen ein blinder Gehorsam, nur so zu denken, wie es das versteinerte Festhalten an den traditionellen Ansichten zuläßt. Das Ergebnis solchen Denkens ist zwar eine allgemeine Betrachtungsweise, aber es kommt keinesfalls aus der selbstgezogenen Grenze heraus. Ein solches Urteil ist nicht logisch, sonder begrenzt!

Ich will Euch ein Beispiel sagen, wie es nach unserer eigenen überirdischen Betrachtung in den irdischen Gotteskirchen aussieht:

Eine versteinerte Tradition hat die Bibel so eingegrenzt, daß es nicht möglich ist, das Geschriebene und Gedruckte dieser Lehren abzuändern oder als Irrtum auszusondern. Die großen Glaubenskirchen Eurer ganzen Welt haben sich einen solidarischen Gehorsam erzwungen. Dieser Gehorsam wurde, genau wie im politischen Leben, mit drohungen und mit der Vernichtung des physischen Lebens erpreßt. Die Gläubigen sind zum Teil blutige Wege gegangen und haben erst im Reich GOTTES das Unrecht erkannt.

Nicht einmal GOTT verlangt vom Menschen einen solchen Kadavergehorsam, wie ihn die kirchen verlangen! GOTT läßt dem Menschen seine volle Individualität und seinen eigenen Willen. ER verlangt nur Achtung der GESETZE, aber ohne jegliche Drohung, sondern ER warnt nur vor den Folgen einer Gesetzwidrigkeit, die selbst GOTT nicht mehr ändern kann, ohne das ganze Universum in ein Chaos zu stürzen.

Was geht nun aber in den Kirchenbeamten unter diesen Umständen vor?

Der ganze organisatorische Aufbau und die Gliederungen dieser Kirchen unterscheiden sich nicht von einer Wehrmacht - nur die "Waffen" sind anders. Der Kadavergehorsam ist derselbe, von den "Kirchenrekruten" bis hinauf zum "Kirchengeneralfeldmarschall"! –

Ein Soldat im Dienst des Staates wird so gedrillt und erzogen, daß er sein eigenes Urteilsvermögen und seine noch verbliebene Logik restlos zu Gunsten des Staates aufgibt und nur noch einen blinden, völlig unselbständigen Gehorsam zeigt, der ihn bei gegebenem Befehl zum Massenmörder werden läßt. Er geht auf dem irdischen Plan straflos aus, weil ihn der Staat nicht nur schützt, sondern als brutaler Auftraggeber zum Helden seiner Mordtaten macht.

In der Kirchengarde ist es nicht anders: Ein gewöhnlicher Geistlicher wird vom Priester gedrillt und für den kadavergehorsam reif gemacht. Der Bischof hat noch größere Macht und zwiebelt den Priester und Kaplan. der Erzbischof läßt sich über den blinden Kadavergehorsam Bericht erstatten. Hin und wieder gibt es Unterrichtsstunden wie beim Militär.

Wehe, wenn ein "Kirchensoldat" gegen den eingebläuten Gehorsam reagiert!
 
 

Auch die Kirchen verstehen genauso wenig Spaß wie das Militär. Wer nicht genau nach den Vorschriften denkt und handelt, der wird strengstens bestraft. Auch jeder Geistliche, ob Christ oder Buddhist, ganz gleich welcher Konfession, wird um sein eigenes Denken ärmer gemacht.

Ich frage Euch nun, meine lieben Erdenbürger, die Ihr keine "Kirchensoldaten" oder Militärs seid: Habt Ihr noch Euer eigenes Denken soweit bewahrt, daß Ihr dieses ungeheure Unrecht einseht, daß hier im NAMEN eines SCHÖPFERS geschieht, der die höchste Stelle im ganzen Universum einnimmt? Auf welche Weise soll noch von LIEBE die Rede sein, geschweige von einer WAHRHEIT?

Aus dieser Perspektive gesehen kann ich Euch nur sagen:

Aber selbst die größten militärischen Heerscharen haben schon ihre Kriege verloren. Wenn das so weitergeht wie bisher, geht auch der militärische Kirchenstaat keinem sieg entgegen. Ein solcher Sieg ist auch nicht GOTTES WILLE und deshalb auch nicht im PLAN des HERRN vorgesehen.

Wer eine Seele zum Glauben zwingt, ist ein Sklavenhalter!

Wenn die WAHRHEIT vollkommen verstanden ist, wird sie Tausende, nein, Millionen dazu bringen, die ganze Lebensgrundlage in Eurer Welt umzuformen. Diese WAHRHEIT ist der Grundstein, auf dem Systeme, die von Dauer sind, aufgebaut werden können. Sie werden allen Euren irdischen Schwierigkeiten widerstehen. Diese WAHRHEIT wird überlegen sein. - Sie wird einmal regieren!

Wenn auch in der Vorzeit Fehler, die sich heute als solche herausstellen, geheiligt wurden, so zählt das nicht mehr. Das Alter kann kein Gramm an der EWIGEN WAHRHEIT ändern. Alle Fehlurteile, aller Aberglauben, alle Unwissenheit und jedes Vorurteil müssen der WAHRHEIT einmal weichen, nämlich der WAHRHEIT, daß der Mensch ein geistiges WESEN ist!

Durch die verbreitung dieser Erkenntnis wird eine Zeit kommen, in der die Wissenschaft, Religion, Politik und Kunst treue Diener der Humanität werden. Sie sehen darin ihre Aufgabe, alle Kinder des GROSSEN GEISTES zu lehren, wo sie die Reichtümer erlangen können, die ihnen gehören.

Alles, was Ihr tun könnt ist:

 

  1. Matthäus 2. 9: " ...Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen hin, bis daß er kam und stand oben über, wo das Kindlein war."
  2. Beispielsweise das Aussterben der Saurier.
  3. Beispiel: Die sogenannte "Bluterlösung" CHRISTI.