Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

Versuch einer Bibelauslegung mit Protokollauszügen aus Menetekel der Jahrgänge 1956 bis 1975.

 
Thema: Die Santiner
Fragesteller: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer (17) und Monika-Manuela Speer (15)
LICHTBOTEN: ELIAS, ARGUN, AREDOS 
SANTINER ASHTAR SHERAN
Download (Winword 97) DOC

Der Text zum Thema wurde im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich/spiritualistischen Gemeinschaft, in den Jahren 1956 bis 1975 medial empfangen. Die Durchgaben sind Bestandteil des Menetekels, einer etwa 4.500 A4-Seiten umfassenden 20-jährigen Protokollsammlung, die neu gegliedert wurde. Alle medialen Durchgaben wurden in ihrer Originalität belassen, auch dann, wenn sich Fragen in ähnlicher Form wiederholten. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit des MFK-Berlin, das Menetekel und 21 Durchgaben der Raumbrüder, gehört zu den absoluten Glanzlichtern grenzwissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Das Vervielfältigen der neuen Zusammenstellungen ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.


Vorwort des Herausgebers

In der UFO-Forschung läßt sich eine merkwürdige Veränderung feststellen. Wenn man die Kontaktberichte von vor 20 Jahren und früher studiert, nahm damals das äußere Erscheinungsbild der außerirdischen Besucher die irdischen Kontaktler schon so gefangen, daß sie intuitiv erkannten, daß diese Wesen nicht von der Erde stammen konnten. Die Besucher nannten sich "SANTINER", die im Auftrage des SCHÖPFERS seit Jahrtausenden ihren Dienst an einer irregeleiteten irdischen Menschheit verrichten. Ihre Botschaften enthielten Hinweise auf kommende gesellschaftliche Umwälzungen, die heute nachprüfbar geworden sind! Die Besucher richteten Worte der Mahnung aber auch des Verständnisses an die Bewohner der Erde. Stets waren hohe WEISHEIT und bedingungslose LIEBE zur gesamten SCHÖPFUNG spürbar. Ihre wichtigste Botschaft lautete: Fürchtet Euch nicht!

In neuerer Zeit tauchen Kontaktberichte auf, welche total konträr zu allen bisherigen Berichten stehen. Plötzlich häufensich Kontakte der "Vierten Art". Die Zeugen, besser die Opfer, werden angeblich von Außerirdischen in ihre UFOs entführt und dort gegen ihren Willen schmerzhaften Untersuchungen und Experimenten im gentechnologischen Bereich unterzogen. Ihre Peiniger werden als humanoid, mit großen schwarzen Augen, ohne jegliche Gefühlsregung beschrieben. Panische Ängste beherrschen diese Szenerie und stehen im Widerspruch zur ursprünglichen Botschaft! Wirkt hier das GESETZ: Negatives zieht Negatives an?

Die Besucher aus dem All sind nicht mehr länger geheimzuhalten. Man streut bewußt Fehlinformationen ein, um die Abneigung gegen alles, was aus dem Raum kommt zu schüren. Auch bei den weltweiten Kornkreisphänomenen wurde solches versucht. Man will auf gar keinen Fall zulassen, daß sich am bestehenden System etwas ändert! Menschen, welche sich an der bezaubernden Natur der Erde erfreuen und die Pracht des Universums bestaunen, erkennen aber, daß es keine Monster geben kann, denn der GEIST des SCHÖPFERS steckt in allem. Die Geburtsstätten der Monster sind im irregeleiteten menschlichen Geist zu suchen. Sie materialisieren sich in Form von Videos, Filmen und Presseberichten. CHRISTUS sprach seinerzeit von vielen "Wohnungen im Hause des VATERS" und auch seine Botschaft lautete: "Fürchtet Euch nicht!" In nächster Zukunft werden wir die Antworten auf unsere Fragen erhalten. Als Zeitmaß diene der Zustand unseres Planeten.

 

Bad Salzuflen, im April 1993

Inhaltsverzeichnis:

1. Die SANTINER (Autor: H. V. Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

2. Botschaft von ASTHAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1957)
    Botschaft von ASTHAR SHERAN (2)

3. Fragen und Antworten

4. Fragen an ASHTAR SHERAN (Protokoll aus dem Jahre 1961)

5. Botschaft von ASHTAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1961)

6. Zwischenfragen

7. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

8. Außerirdische Spuren auf der Erde

9. Frage an ASHTAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1957)

10. UFO-Sichtungen

11. Berichte von UFO-Kontakten

12. Die BRÜDER aus dem All

13. Botschaft von ASHTAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1962)

14. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

15. Fragen und Antworten

16. Die Raumschiffe

17. Die Persönlichkeit ASHTAR SHERANS

18. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

19. Fragen und Antworten

20. UFO-Kontakte (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

21. Fragen und Antworten

22. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

23. Fragen und Antworten

24. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

25. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

26. Fragen und Antworten

27. Beispiele von Falschdurchgaben (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

28. Fragen und Antworten

29. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

30. Botschaft von ASHTAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1965)

31. Fragen und Antworten

32. Abschließende Fragen an ASHTAR SHERAN (1)
      Abschließende Fragen an ASHTAR SHERAN (2)