Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Die Santiner (6)
       

9. Frage an ASHTAR SHERAN: (Durchgabe aus dem Jahre 1957)

Frage: Sind die UFO-Flüge um unsere Erde nur ein gegenwärtiges Ereignis, oder gab es das auch schon in früheren Zeiten?

ASHTAR SHERAN: Die Erde wurde durch uns, das heißt von der "Weltraumpolizei" schon seit langer Zeitperiode beobachtet. Schon zur Zeit, da die sogenannten Atlantier lebten, haben unsere Vorfahren Weltraumreisen bis in die Erdatmosphäre hinein unternommen. Zu diesen Flügen wurden Flugkörper benutzt, welche von den heutigen Formen und Typen wesentlich abweichen.

Unsere Vorfahren benutzten Maschinen, welche eine Kugelform hatten. Mit diesen Flugkörpern konnte man ebenfalls mit erhöhter Lichtgeschwindigkeit durch das All reisen. Doch wiesen diese Apparate noch viele Fehler auf, welche nach und nach durch neue Konstruktionen beseitigt wurden. Das Erscheinen dieser Flugkugeln in den Luftschichten der Erde hat unter den damaligen Menschen oft große Bestürzung hervorgerufen.

Die Atlantier kannten jedoch einen Weg zur Aufhebung der Schwerkraft. Mit Hilfe einer geistigen Ekstase war es ihnen möglich, über dem Erdboden mit ziemlicher Geschwindigkeit dahinzuschweben. Doch konnten sie sich nur wenige Fuß hoch vom Erdboden erheben. Mit Hilfe eines musikalischen Akkordes, oder vielmehr mit einem Zusammenklang von fünf Tönen, von denen zwei Töne nicht für das menschliche Ohr hörbar sind, konnten die damaligen Atlantier schwere Felsen verrücken. Auf diese Weise hatten sie Kenntnis von einer Schwingungsebene, die der gleiche Ausgangspunkt unserer eigenen technischen Entwicklung ist.

Doch wir besitzen ein Schwingungselement, das man mit Euren Worten vielleicht als ein musikalisches Element bezeichnen könnte, aber nicht als ein akustisches Element bezeichnen kann, denn dieses Element schickt - wie das Radium - ständig Strahlen aus, welche nicht auf der Lichtebene liegen, sondern auf der "Tonskala" des Alls. In Verbindung mit gewissen Licht-Feinstschwingungen erreichen wir dann einen Zustand der absoluten Eigenschwerkraft, welche unabhängig von der Schwingung anderer Körper ist.

Unsere Vorfahren haben die Erde schon immer als einen unreifen Planeten betrachtet. Sie mußten feststellen, daß die geistige Haltung der Menschen dieses Planeten nicht im Sinne der göttlichen HARMONIE schwingt. So ist es leider bis heute geblieben, trotz einiger technischer Fortschritte. Im Gegenteil - die geistige Haltung hat ständig noch abgenommen, während die materialistische Haltung zugenommen hat.

Die Atlantier haben ihre Erkenntnisse noch an andere Generationen überliefern können. Ein großer geistiger Abstieg der Erdenmenschen löschte diese Erkenntnisse vor etwa 4.000 Erdenjahren aus. Von dieser Zeit an haben unsere Vorfahren die Flugreisen eingestellt.

Nachdem wir noch bessere und noch sicherere Flugschiffe haben, konnten wir diese Reisen durch das All leichter durchführen. Wir haben den Planeten Erde gemieden und sind auf anderen Planeten gelandet, ohne dort in das Geschehen eingreifen zu müssen.

Furchtbares Morden und die Anwendung von Explosionsstoffen sowie ein entsetzlicher Mißbrauch von Energien und Energiequellen auf dem Erdenplaneten hat unsere Aufmerksamkeit erneut auf diesen Planeten gelenkt. Wir haben Euch beobachtet und haben Euch nie verstehen können. Wir wollten Euch helfen, aber wir waren an ein ungeschriebenes GESETZ gebunden. Mit Euren Worten heißt dieses GESETZ, das im ganzen All Gültigkeit hat: Blasphemie, also GOTTESLÄSTERUNG. Wir haben es als eine Blasphemie betrachtet, Eure Daseinsbereiche zu betreten. Wir haben es als eine GOTTESLÄSTERUNG betrachtet, uns in Eure Angelegenheiten einzumischen.

Der SCHÖPFER aller Welten hat Euch diesen Planeten aus ganz bestimmten Gründen zugewiesen, so, wie ER uns unseren Planeten zugewiesen hat. Wir wären nie auf den Gedanken gekommen, je etwas zu unternehmen, das Eure eigene Selbstentscheidung beeinflussen könnte. Jede Einmischung in sogenannte "irdische Angelegenheiten" hätte für uns eine Blasphemie bedeutet.

Die GEISTIGE WELT steht über uns, sie hat allein das Recht gehabt, Euch zu beeinflussen und diese GEISTIGE WELT hat alle goldenen Schlüssel in der Hand, die Euch auf dem Wege der Inspiration gegeben werden können. Diese Schlüssel können die Tore zu den höchsten ERKENNTNISSEN, ja, sie können das Paradies aufschließen. Doch leider seid Ihr diese Schlüssel nicht wert. Ihr müßt eine gewaltige Umkehr vollziehen, wenn die GEISTIGE WELT Euch solche Segnungen schenken soll.

Dann kam die Zeit, da man Euch ein Geschenk machte. - Es war eine Probe aufs Exempel. - Ihr habt diese Probe nicht bestanden! Der erste Gedanke war: Mißbrauch aus Rache und Gewalt. - Die Kernspaltung der Atomforschung gibt Euch nicht das Recht, die göttliche ORDNUNG und HARMONIE der Schöpfung anzugreifen. Eure Vernichtungsexperimente haben katastrophale Folgen im Universum zur Folge gehabt.

Aus diesem Grunde haben wir das GESETZ der Blasphemie mit großem Widerwillen annullieren müssen. Wir haben uns an GOTT gewandt und Ihn gebeten, uns von diesem GESETZ der Blasphemie zu entbinden. Der SCHÖPFER hat uns erhört und uns als "Weltraumpolizei" einen AUFTRAG gegeben, diesen Planeten Erde unter Kontrolle zu nehmen, ihn zu beschützen und die Menschheit dieses Planeten in das GOLDENE ZEITALTER zu führen. Dies alles soll möglichst ohne Gewalt und ohne Zwang geschehen. Die Menschheit der Erde soll zur besseren Einsicht geführt werden, wie dies schon einmal vor etwa 2 000 Jahren der Fall war.

Seit wir diesen AUFTRAG erhalten haben, zum Schutz der göttlichen Schöpfung, sind wir dabei, den Planeten Erde zu betreten. Wir haben andere Lebensgrundlagen als Ihr, und wir müssen uns den völlig anderen Bedingungen nach und nach anpassen. Die kalten Regionen (der Erde) bieten uns hierzu die besseren Möglichkeiten. Ihr wißt, daß die Akustik in kalten Regionen größer ist. Auch die magnetischen und elektromagnetischen Bedingungen sind in der Kälte anders als in Wärmebereichen. Unsere Raumschiffe fliegen daher zur Zeit vorzugsweise die Polarzonen an. Auch auf anderen Planeten fliegen wir vorzugsweise die Polarzonen an, weil diese für uns günstiger sind.

Wir können jedoch nicht immer verhindern, daß Massenlandungen eine gewisse Energie auslösen. Auf diese Weise kommt es zu Klimaverschiebungen und zum teilweise Abschmelzen der Eisbalance. Wir wollen das Gleichgewicht der Erde nicht stören, darum haben wir große Landungen, wie wir sie eigentlich beabsichtigt haben, noch nicht durchgeführt. Doch wir geben unser Vorhaben nicht auf, und wir werden schon andere Möglichkeiten herausfinden, ohne Eure Erde in Überschwemmungsgefahr zu bringen. Zunächst müssen wir noch immer Eure Atmosphäre säubern.

Doch die Strahlen des GOLDENE ZEITALTER haben Euch bereits erreicht. Sie werden zuerst von positiven Menschen erfaßt und wirken sich bei diesen aus. Ihr nennt dieses Zeitalter das "Wassermann-Zeitalter", weil Ihr Euch nach den Sternen richtet.

Es stimmt, daß die Sterne Strahlen aussenden, welche auch das menschliche Denken beeinflussen. Diese Strahlen, die jetzt auf Euch zukommen, bieten den höheren Intelligenzen, also den positiv Denkenden, die Möglichkeit einer erhöhten Intensivität. Der geistig regsame Mensch, der mediale Seher und Prophet, kann diese günstigen Strahlen in Form von geometrischen Figuren sehen. Es wird deshalb auf technischem Gebiet, wie auf anderen Gebieten ein Umschwung kommen.

Wir warnen jedoch Eure Flugzeugpiloten, uns zu jagen, denn wir dürfen ihnen nicht zu nahe kommen. Wiederholt haben uns Düsenjäger einholen wollen, aber wenn wir ihnen nicht in schneller Flucht entkommen wären, dann hätte es nur Unglück gegeben. Die Ausstrahlungen unserer Flugscheiben könnten auf das Material Eurer Flugzeuge, wie überhaupt auf alle eure Apparaturen, einen verheerende Einfluß haben.




10. UFO-Sichtungen

Frage : (1965) In großen Teilen der USA versagte plötzlich die Stromzufuhr, so daß der gesamte Zivilverkehr lahmgelegt wurde. War es Sabotage?

AREDOS : Es war eine "Generalprobe" der SANTINER. Sie haben ausprobiert, auf welche Weise man eingreifen kann. Natürlich haben sie auch andere Mittel. Aber sie bevorzugen selbstverständlich jene Mittel, die kein Blutvergießen kosten. - Man hat auch schon vor Jahren darauf hingewiesen, daß die SANTINER die Hälfte der Erde verdunkeln können. Diese Hälfte ist die Nachtseite der Erde. Sie kann durch Stromversorgung nicht erhellt werden.
 
 

Frage : Die Regierungen sagen nichts von der Einwirkung außerirdischer Kräfte. Sie suchen stets eine andere Erklärung. Gibt es für das Eingreifen in Amerika einen Beweis, auf den wir uns berufen können?

AREDOS : Kurz vor dem Eingriff in die Stromversorgung wurde ein Raumschiff gesichtet.[16] Die Bild-Zeitung brachte am 16. Nov. 1965 einen Bericht, in dem es heißt: "... Der Pilot beobachtete 13 Minuten vor dem Versagen der Stromversorgung am Himmel einen großen Feuerball. Diese Beobachtung fand in der Gegend statt, wo der Stromausfall seinen Anfang genommen hat. Die Aussagen des Piloten wurden von vier weiteren Augenzeugen bestätigt. [schließen]




Frage : (1965) Bisher hat man die Außerirdischen verspottet. Wird man in Regierungskreisen jetzt vorsichtiger?
 
AREDOS : Das Pentagon hat genaue Informationen, doch diese sind ein Geheimnis. Man wird niemals öffentlich zugeben, daß man die Menschheit nicht rechtzeitig darüber informiert hat. Es muß noch etwas Besonderes geschehen.



Frage : In der Nacht des 31. März 1965 erschien über Britisch Kolumbien eine grelle Feuerkugel, die Tausende von Menschen erschreckte. Die Feuerkugel stand vier Sekunden still und verbreitete ein weiß-blaues Licht von ungeheurer Intensität. Später ging dieses Licht in eine Rotfärbung über. Ein Pilot sagte dazu: "Ich sah eine neue Sonne am Himmel stehen." Gleichzeitig lösten sich Geröll-Lawinen, die eine Panik unter der Bevölkerung von einigen Orten in den Rocky Mountains auslösten. Handelte es sich dabei um ein Meteorphänomen oder um ein außerirdisches Raumschiff?

AREDOS : Ein Meteor oder ein abstürzender Satellit steht nicht still, wenn er fällt. Die ganze Beschreibung paßt haargenau auf ein außerirdisches Raumschiff. Die Regierungen müssen diese Beobachtungen jedoch als "Top-secret" (Staatsgeheimnis) behandeln.




Frage : Es ist immer noch üblich, möglichst alle UFO-Berichte zu bagatellisieren oder zu dementieren. Wird das einmal aufhören?

ARGUN : Die WAHRHEIT regt sie immer mehr auf. Darum geben sie sich auch alle Mühe, die Weltraumforschung auszubauen, um möglichst ohne große Schwierigkeiten nach oben zu gelangen. Sie sind sehr neugierig und möchten so schnell es geht, wissen, was da oben eigentlich los ist und welche Lebewesen es da oben sonst noch gibt. Wenn die internationale Zusammenarbeit richtig aufgebaut ist, gibt es auch auf diesem Gebiet nichts mehr zu verschweigen.
 
 
 

11. Berichte von UFO-Kontakten

Frage : Kontaktler berichten: Wenn ein SANTINER einem Erdenmenschen die Hand gibt, fühlt letzterer eine wohltuende Welle. Woran liegt das?

AREDOS : Die geistige SCHWINGUNG der SANTINER ist höher als beim Erdenmenschen. Aus diesem Grunde spürt der Mensch den Unterschied.
 
 

Frage : Ist es wahr, daß die SANTINER einen Apparat zur Verfügung haben, mit dem sie mit allen Menschen in Verbindung kommen können?

AREDOS : Die SANTINER haben verschiedene Apparate, die zur Verständigung dienen. Aber einen Apparat, der es möglich macht, mit jedem Erdenmenschen in Verbindung zu kommen, haben sie nicht. Aber wenn ein Erdenmensch sehr medial ist und zur Hellhörigkeit geeignet ist, kann über einen "Telepathie-Verstärker" eine Verbindung zustande kommen, die sogar ungeheure Entfernungen überbrückt.
 
 

Frage : (1965) Ist es wahr, daß in Amerika schon einige Ehepaare von anderen Planeten leben oder daß zum Beispiel SANTINER mit hiesigen Frauen verheiratet sind, damit die Erdenrasse verbessert wird?

AREDOS : Zwar haben die SANTINER die Erde besucht und sich mitunter unter die Menschheit gemischt, aber sie haben sich nie lange hier aufgehalten. Es diente nur den Studien. Von Ehepaaren ist mir nichts bekannt. Ich halte das für unmöglich. Der Unterschied in der Rasse ist zu groß. Ich meine nicht körperlich, sondern in geistiger Beziehung. Eine solche Verbindung hält kein SANTINER aus.
 
 

Frage : (1967) Stimmt es, daß sich am Bodensee SANTINER materialisiert haben?

ELIAS : Das ist wieder einmal reine Phantasie, das heißt, ein Gerücht. Aber es ist eine unbestreitbare Tatsache, daß sich das amerikanische Verteidigungsministerium intensiv mit den UFOs beschäftigt.
 
 

Frage : Haben die SANTINER ein Stufenprogramm, nach dem sie die Erdenmenschen erlösen?

ARGUN : Viele glauben, daß sie kein Programm haben, weil sie sich zwar zeigen, aber angeblich nichts geschieht, was auf eine Erlösung hinzielt. Sie bereiten indessen alles zu einer Erlösung vor, besonders die BELEHRUNG. Als Stufenprogramm lassen sie Euch erst einmal ins All aufsteigen, um Euch dann näher zu kommen. Die Astronauten werden die Existenz der SANTINER schon noch genügend kennenlernen. Sie haben ihre Raumschiffe bereits gesehen; aber noch nicht begriffen. - Die SANTINER werden Euch den Beweis bringen, daß es einen GOTT gibt, der das Universum aufgebaut hat und es auch erhält und regiert. Die SANTINER werden SEINE GESETZE verkünden, die euch leider noch nicht bekannt sind. Alles wird zur richtigen Zeit geschehen.
 
 

Frage : Hat man den letzten Astronauten etwas Besonderes gezeigt?

ARGUN : Man hat ihnen schon viel gezeigt, aber sie sind verpflichtet worden, nicht darüber zu sprechen. Die Raumforschung wird jedoch noch bessere Beweise bringen als bisher. Wenn ein Astronaut augenblicklich die Katze aus dem Sack lassen würde, so riskiert er, daß man ihn dorthin bringt, wo er nicht sein möchte. (z. B. in die Psychiatrie oder er verliert seine Pension!)
 


12. Die BRÜDER aus dem All
 

Frage : Stimmt es, daß die SANTINER Menschen von Fleisch und Blut sind?

ARGUN : Die SANTINER sind Geist und Fleisch zugleich. Aber ihr Fleisch ist von einer anderen Materie als das der Erdenmenschen. Das trifft aber nur für die organische Materie zu. Die Immunität gegen Krankheiten ist daher auch verschieden.

Ihr könnt feststellen, daß die Immunität gegen Krankheiten schon zwischen schwarzen und weißen Menschen verschieden ist. Ebenso gibt es auch einen Unterschied zwischen den SANTINERN und den Erdenmenschen. Der Erdenbürger ist degeneriert, was bei den SANTINERN nicht der Fall ist.
 
 

Frage : Kannst Du uns erklären, was der Titel "SHERAN" bedeutet?

ARGUN : ASHTAR SHERAN ist das geistige Oberhaupt der SANTINER. - SHERAN heißt soviel, wie: Geistiger Führer zum Emporstieg. Für die SANTINER existiert er in seiner Materie, jedoch nicht für Euch. Ihr könnt nur einen geistigen Kontakt mit ihm aufnehmen. Alle Versuche, sich für längere Zeit zu materialisieren, sind nicht geglückt.
 
 

Frage : Ist der Evolutionsweg der SANTINER ähnlich wie bei uns Erdenmenschen?

ARGUN : Die SANTINER haben einen ganz anderen Entwicklungsweg. Sie brauchen für eine embryonale Entwicklung statt der neun Monate das Fünffache! Sie werden dafür nach irdischer Zeitrechnung etwa 270 Jahre alt. Auch ihre Wiederverkörperung erfolgt erst nach viel längerer Zeit. Ein Erdenmensch ist mit 20 Jahren voll entwickelt. Bei einem SANTINER ist das erst mit 40 Jahren der Fall. Aber ihre Schulung ist sehr hart. Hieraus könnt ihr auch vieles erklären.
 
 

Frage : Es gibt Leute, die ASHTAR SHERAN für einen Venusier halten?

ARGUN : ASHTAR SHERAN ist ein WELTENLEHRER, der nicht von der Venus kommt, sondern dessen Heimatstern in der Nähe des Alpha Centauri liegt. In der Nähe der heißen Venus gibt es nur eine außerirdische Raumstation, die mobil ist. Kämen die SANTINER von der Venus, gäbe es zeitlich überhaupt kein Problem.
 
 

Frage : Wie kommt es, daß man dann von "Venusiern" sprach?

ARGUN : Weil die SANTINER dort eine Raumstation haben.



Frage : Hat der Amerikaner Adamski tatsächlich mit außerirdischen Menschen einen direkten Kontakt gehabt?

ARGUN : Ja, das stimmt, aber nur zum Anfang. Später hat Adamski leider manches aus seiner Phantasie hinzugefügt. Er glaubte an die Inspiration. Da er sich selbst in dieser Sache sehr steigerte, verlor er leider die Kontrolle über sich selbst.
 
 

Frage : Gibt es überhaupt einwandfreie Berichte, denen man glauben kann?

ARGUN : Ja, die gibt es. Ihr müßt wissen, daß die Autoren, die darüber schreiben, sehr viel aus wahren Berichten entnehmen.
 
 

Frage : Wie kann man feststellen, welche Berichte über die Außerirdischen wahr sind?

AREDOS : Die besten Merkmale sind die hohe Spiritualität der SANTINER. Aber sie sind scharfe Beobachter aller Eurer Mißstände. Vor allem spricht aus ihnen großes Verstehen und unsagbare LIEBE. Wenn sie ein Autor als Feinde schildert, ist das eine Lüge!
 
 

Frage : Viele Leser fragen bei uns an, auf welche Weise sie den SANTINERN helfen können?

AREDOS : Man hilft ihnen dadurch, daß man Freunde für ihre MISSION gewinnt. - Es gibt zu viele Menschen, die nicht an GOTT glauben. Sie wissen auch nichts über ihre Seele. Wenn man sie anspricht, lachen sie spöttisch und ungläubig. Doch über das UFO-Problem werden sie interessierter und erkennen langsam die WAHRHEIT.
 
 

Frage : Die höchsten Berge des Himalajagebirges werden im Volksmund als "Thron der Götter" bezeichnet. Hat dies etwas mit dem Besuch außerirdischer Raumfahrer zu tun?

ELIAS : Unbedingt! Die Tatsache, daß es sich um sehr hohe Erhebungen handelt und unter den Menschen in diesem Gebiet eine bedeutende Religiosität besteht, dazu noch echte magische Erkenntnisse vorherrschten, veranlaßten die Außerirdischen, dieses Gebiet zu bevorzugen.
 
 

Frage : Haben die Menschen im Himalajagebiet mit den Außerirdischen Kontakte gepflegt?

ELIAS : Ganz bestimmt, denn die Höhe hat einen ganz bestimmten Einfluß auf die Gehirntätigkeit des Menschen. Die Höhe begünstigt die Medialität und auch die Telepathie.[17] Der Himalajabergbesteiger Buhl hatte Kontakt mit seinem SCHUTZPATRON, der ihm Anweisungen gab. Der Expeditionsarzt Pettenkofer erklärte diese telepathischen Kontakte als „Höhenhalluzinationen“. [schließen]
 
 

Frage : Wie verhielten sich die tibetanischen Priester den Raumfahrern gegenüber?

ELIAS : Diese Priester hatten selbstverständlich keine Ahnung von Raumfahrern, auch nicht von Menschen, die von einem anderen Sonnensystem kamen. Man hielt sie tatsächlich für die Götter. Aber die Priester übernahmen viele magische Erkenntnisse, die sie später anwendeten. Die SANTINER gerieten in Vergessenheit, aber dafür rangierten dann die Dämonen und Geister im Vordergrund ihrer kultischen Bräuche. - Sämtliche Berggebiete Indiens erleichtern den Kontakt zur geistigen Welt. Die gleichen Verhältnisse bestehen in den Anden. Irdische Raumfahrer, die man in Druckkammern getestet hat, erlebten ähnliche KONTAKTE, die man aber als Halluzinationen hinstellte.
 
 

Frage : Sind die SANTINER ähnlich unseren irdischen Yogis?

ARGUN : Durch ihre sehr hohe Entwicklung sind die SANTINER etwa den Adepten ähnlich. Auf alle Fälle stehen sie viel höher als die Erdenmenschen. Daher könnt ihr sie als echte VORBILDER betrachten. Die SANTINER unter dem Kommando von ASHTAR SHERAN sind in der Entwicklung am weitesten fortgeschritten.
 
 

Frage : Werden unsere technischen Bemühungen ausreichen, um andere Planeten anzusteuern und auf ihnen zu landen?

ELIAS : Ja, der Erdenmensch könnte das wohl erreichen. Aber die Hilfe der SANTINER würde ihm viele Umwege ersparen. Dazu müßte der Erdenmensch den SANTINERN besser entgegenkommen, besonders durch religiöses Verhalten.




13. Botschaft von ASHTAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1962)

Die Erdenmenschheit ist sehr schwer von Begriff, wenn es sich um religiöse Dinge handelt. Die meisten sagen: "Das ist mir zu hoch, da kann ich nicht folgen." Damit ist der Fall für sie erledigt. - Aber sie begnügen sich nicht damit, sich davon zu distanzieren. Sobald ein anderer kommt, der da behauptet, er hätte Erfahrungen auf diesem Gebiet, die das Normale weit überschreiten, mischen sich jene Menschen, welche da gesagt hatten, es wäre ihnen zu hoch, voller Fanatismus ein. Plötzlich wissen sie nämlich alles besser, und es ist keine Spur mehr davon zu merken, daß ihnen dieser Sektor zu hoch ist. Die allzu dumme Besserwisserei siegt über die klare Vernunft.

Ein weiteres Beispiel:

Ein wahrheitssuchender Mensch geht zu einem Professor. Er fragt diesen weisen Mann, ob er ihm den persönlichen GEIST GOTTES erklären könne. Der Professor runzelt die Stirn. Dann sagt er beschwörend: "Mein lieber Freund, sie stellen eine Frage, die überhaupt nicht mehr in unsere Zeit paßt. Über diesen Aberglauben sind wir längst hinaus."

Der Wahrheitssuchende besteht auf einer Erklärung.

"Schön," sagt der Professor, "wenn sie durchaus darauf bestehen, so will ich es ihnen genau erklären. Also, Thesis und Antithesis ergibt Synthesis. So ergibt sich Wahrheit. Wir brauchen über die Entstehung der Materie nicht mehr nachzudenken; denn sie ist nicht entstanden, sondern sie war schon immer vorhanden. Folglich brauchte es keinen GOTT zu geben, da nichts zu erschaffen war, was bereits da war. Ein GEIST ist nicht erforderlich, weil die Materie etwas Bewegliches ist. Sie folgt genau dem, was vorher war, nur mit dem Unterschied, daß sie ihre Form ändert und verbessert. Das geschieht in einem immerwährenden Kampf, wobei das Untaugliche das Besiegte ist."

Für jeden Menschen ist nur das existent, was er mit seinem Verstand erfassen kann. Es gibt daher Menschen, welche ohne große Anstrengungen die Existenz GOTTES und des Geistigen Reiches erfassen. Aber es gibt auch Menschen, die eine solche Existenz nicht erfassen können, so sehr sie sich auch anstrengen; denn sie können einen positiven Gedanken nicht zu Ende denken, weil sie ahnend davor zurückschrecken. Aus diesem Grunde wird von den meisten Menschen der Bluterlösungsglaube vorgezogen. Auf diese Weise kommen sie aber nicht weiter. Es gibt kein Parteiprogramm, keine Weltverbesserungstheorie, keine Welterlösung, kein Wirtschaftsprogramm, um damit einen dauerhaften Weltfrieden zu erreichen. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, nämlich: eine weltumfassende Erneuerung aller religiösen Erkenntnisse. Eine Reformierung der irdischen Glaubensphilosophie. [18] Immer wieder haben wir festgestellt, daß es den SANTINERN sehr darauf ankommt, unseren Glauben zu korrigieren. [schließen]


14. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

Die Tageszeitungen nehmen die Ufologie nicht ernst genug. Die irdische Raumschiffahrt ist für sie aktueller. Man liebt nicht das Geheimnisvolle - und die Ufologie ist es. Ohne die Anwendung der Geisteswissenschaft sind die außerirdischen Raumschiffe überhaupt nicht zu verstehen. Welcher Journalist beschäftigt sich jedoch mit der Geisteswissenschaft?

Wir wissen über die Außerirdischen mehr, als man allgemein annimmt.

Es handelt sich nicht nur um interessante Sichtungen, sondern weit wichtiger ist und bleibt der Kontakt zu den Insassen der interplanetarischen Raumschiffe. Wichtig ist jedoch, daß wir ein Unterscheidungsvermögen besitzen, um die Phantasiebeschreibungen von den echten BOTSCHAFTEN zu unterscheiden. Das ist um so schwerer, weil die Sensationsschriftsteller die echten BOTSCHAFTEN als Unterlage für ihre Phantasieausschweifungen benutzen. Somit bekommt selbst die Fiktion ein Gesicht, als ob alles wahr sei, auch wenn es noch so phantastisch ist.

Die meisten Menschen machen sich von den Außerirdischen einen falschen Begriff, weil sie zu irdisch denken und von geistigen Möglichkeiten meisten überhaupt keine Ahnung haben. Bei den Außerirdischen, den sogenannten SANTINERN, spielt der geistige Mensch, die Seele, eine viel größere Rolle, als der materielle Körper. Sie stehen den geistigen Regionen deshalb viel näher.

Die SANTINER haben Fähigkeiten, die wir überhaupt nicht besitzen. Sie sind kosmische, UNIVERSELLE ADEPTEN, die jeden irdischen Fakir weit übertreffen. Die meisten Menschen glauben nicht an einen Kontakt mit diesen Außerirdischen, weil sie sich eine Verständigung überhaupt nicht vorstellen können. Sie können nicht verstehen, daß Außerirdische unsere Sprache verstehen und beherrschen.

Die SANTINER sind spiritueller als wir. Aus diesem Grunde verständigen sie sich mit uns durch die spirituellen Möglichkeiten, entweder durch die Telepathie oder durch das Medialschreiben, durch den Spiritualismus oder durch Vermittlung der Jenseitswelt. Ihre Kommunikationen sind keine einfältigen Phantasien, sondern ethisch und wissenschaftlich hochwertige, ja überaus intelligente Mitteilungen.

Wo diese auffallenden Werte nicht ins Auge fallen, kann man von keinem echten SANTINER-Kontakt sprechen. Da muß es sich um Fälschungen handeln. Ihre echten Mitteilungen sind überaus logisch und regen zu tiefsten Nachdenken an.

Aber leider sitzt die heutige Menschheit lieber vor dem Fernseher, als daß man über die Kommunikationen außerirdischer Freunde nachdenkt. Sofern man sich mit einem Durchschnittsbürger in ein solches Gespräch einläßt, stellt man fest, wie ablehnend die allgemeine Haltung ist, und wie starrsinnig man auf seine Unwissenheit pocht.

Die SANTINER haben es mit uns besonders schwer. Sie stoßen auf zu wenig Verständnis, und es sind ungeheure Berge von Eis, die erst weggeschmolzen werden müssen. Wir bedauern deshalb sehr, daß sie keine bessere Kontaktstelle haben, als wir ihnen bieten können. Ihnen fehlt eine Publikationszentrale, die über große Mittel verfügt, die wir leider nicht haben. Darum ist es auch Unsinn zu glauben, daß die SANTINER mit Gold herumreisen, um ihre MISSION zu finanzieren.

Der Kontakt mit den SANTINERN ist noch nicht abgebrochen - er ist zwar selten - aber er ist immer noch ungeheuer lehrreich und interessant.

 

  1. Die Bild-Zeitung brachte am 16. Nov. 1965 einen Bericht, in dem es heißt: "... Der Pilot beobachtete 13 Minuten vor dem Versagen der Stromversorgung am Himmel einen großen Feuerball. Diese Beobachtung fand in der Gegend statt, wo der Stromausfall seinen Anfang genommen hat. Die Aussagen des Piloten wurden von vier weiteren Augenzeugen bestätigt.
  2. Der Himalajabergbesteiger Buhl hatte Kontakt mit seinem SCHUTZPATRON, der ihm Anweisungen gab. Der Expeditionsarzt Pettenkofer erklärte diese telepathischen Kontakte als „Höhenhalluzinationen“.
  3. Immer wieder haben wir festgestellt, daß es den SANTINERN sehr darauf ankommt, unseren Glauben zu korrigieren.