Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Was ist Wahrheit? (3)
       


6.3 Weiter ASHTAR SHERAN
 

Die Erdenmenschheit, insbesondere die Wissenschaft, hat noch nicht begriffen, daß sie geistig gesehen in einem Rückstand lebt. Statt zu einer höheren ERKENNTNIS zu kommen, streitet man sich immer noch, das heißt, nach vielen Tausend Jahren von Entwicklungsmöglichkeiten um die bedeutendste Frage der menschlichen Existenz und um GOTT.

Die meisten Erdenmenschen, besonders Politiker und Staatsmänner - veranlaßt durch die Behauptungen der Wissenschaft - glauben an keinen persönlichen Gott, sondern an eine Zufallsschöpfung, die aus sich selbst entstanden sei. Aber es gibt nicht einen einzigen Punkt einer wissenschaftlichen Erklärung für diese Theorie! - Auch die Theologie befindet sich in einer Unwissenheit in dieser Frage. Die Theologie versucht deshalb alles Ungewöhnliche und Mysteriöse mit dem "Wunder" GOTTES zu erklären. Aus diesem Grunde ist die geistige Entwicklung im Zusammenleben und im verstehen der Menschen und Völker sehr zurückgeblieben und entspricht nicht dem Fortschritt, der auf anderen, das heißt, materiellen Gebieten erreicht worden ist. »5« Ganz speziell ist deshalb die maschinelle und wissenschaftliche Kriegführung mit ihren entsetzlichen Auswirkungen so weit vorangetrieben worden – und die Masse der Zerstörungsmittel so umfangreich, daß andere Menschheiten im Universum mit Schaudern erfüllt sind, weil sie zur Kenntnis nehmen müssen, wie entsetzlich rückständig Harmonie, Toleranz, Nächstenliebe, Humanität und GOTTESLIEBE bei Euch sind. Die Religionen vermitteln keine objektive WAHRHEIT; denn jede irdische Religion ist eine Frömmelei, ein unnatürlicher Kult, eine fanatische Rechthaberei und unlogische Gefühlsäußerung. Nur ein kleiner Kern von WAHRHEIT bietet die Grundlage zu ihrem Bestand. Es gibt eine objektive RELIGION, die zwar nicht irdisch ist, sondern eine universelle RELIGION darstellt, nach der sich andere Menschheiten richten. Auch die Erdenmenschen können das tun, aber seit mehreren tausend Jahren haben sie diese RELIGION verfolgt, mißachtet und auszurotten versucht. Politiker und Staatsregierungen richten sich nicht nach irdischen Religionen, weil sie genau wissen, daß diese Religionen keine Garantie für die WAHRHEIT bieten. Diese Richtlinien werden für reine Phantasie gehalten und sind für sie ohne Wert. Natürlich kann es so nicht weitergehen; denn jetzt ist bereits ein Punkt erreicht, wo diese Unwissenheit und Irreführung den ganzen Planeten Erde mit samt des ganzen Lebens in Gefahr kommt.

Es muß etwas geschehen!

Deshalb sind wir aufgerufen, das geistige Bild der Terra zu ändern. Wir verlangen für diese MISSION keinen Dank. Ein Erfolg unserer Bemühungen wäre dank genug.

Die Materie steht erst an zweiter Stelle.

Nur so konnten wir uns HÖHER entwickeln und ohne Streitigkeiten auskommen.

Es gibt auf Eurem Stern nicht eine einzige politische Weltanschauung, die als wirklich menschlich und fortschrittlich bezeichnet werden kann. Sie sind alle ein Durcheinander mit egoistischen Zielen und nicht geeignet, diese Menschheit zu einen. Mithin kann sich keine irdische Staatsführung rühmen, ein System zu haben, nach dem ein Volk wirklich regiert werden kann. Jede Regierung weiß das und rechnet damit, daß sie von anderer Seite gegebenenfalls nicht akzeptiert wird und deshalb ist sie gezwungen, sich durch eine starke Armee zu schützen.

Wo ist in Eurer Welt das Vertrauen einer gesamten Menschheit zu ihren Führern?

Dieses Vertrauen wird nur einzelnen Gruppen aufgezwungen, es ist nicht echt, sondern ein Nachlaufen nach einem fetten Bissen. Es ist unmöglich, daß ein Erdenmensch ein Führer einer Nation sein kann, wenn er nicht von der EXISTENZ ein umfassendes WISSEN hat. Er muß das UNIVERSELLE GESETZ kennen, von seiner WAHRHEIT und seinem Ursprung überzeugt sein und sich mit ganzer Kraft und Überzeugung danach richten. Das trifft auch für alle Politiker zu, die den Führer zu unterstützen haben.

Was ist WAHRHEIT?

Noch nie hat es auf dieser Terra einen Frieden gegeben. Es waren Kampfpausen, während denen der Mord weiter beraten und geplant worden ist.
 
 

Hört auf meine Worte!
 
 

Wenn ihr nicht auf diese hört, so übernehmt Ihr die Verantwortung für den Untergang einer Menschheit mit allem, was darum existiert! - Es gibt Situationen, wo jede Rede umsonst ist und nur drastische Taten etwas ändern können.

Eine irdische Dialektik betont, daß die Menschheit eine Revolution braucht, da nur eine Revolution Erfolg haben kann. Das stimmt jedoch nur insofern, als eine Änderung nur durch die WAHRHEIT erfolgen kann und nicht durch die Gewalt oder durch das Umbringen von ganzen Völkern. Aber eine Revolution habt Ihr nötig, nämlich eine Revolution des Glaubens!

Leider ist Eure Wissenschaft nicht von einer übergeordneten INTELLIGENZ überzeugt; denn das würde für sie bedeuten, daß etwas existiert, was nicht existieren darf, weil es dem Prestige der Wissenschaft schadet – und wer will sich schon als Lügner bezeichnen lassen? Außerdem ist die dünkelhafte Wissenschaft daran interessiert, daß sich die Kirche in allen diesen Belangen möglichst lächerlich macht, damit der Gegner verschwindet. - Diese Einstellung wird von den staatsführern nur begrüßt, denn der Dorn im Auge muß entfernt werden. Aus diesem Grunde unterstützt die Wissenschaft den Kampf gegen den Glauben und diskriminiert jede höhere ERKENNTNIS und jede Bemühung einer unsichtbaren WELT.

Es ist das versagen der Wissenschaft, wenn sich die Erdenbewohner in völliger Unkenntnis der Zusammenhänge zwischen Geist und Materie Philosophien und Religionen geschaffen haben, die das Leben der Rassen und Völker nicht ermöglichen, sondern durch scharfe Abgrenzungen in jeder Hinsicht unmöglich machen. Wie kann man der Menschheit und Wissenschaft dienen, wenn man den Schöpfer dieser Menschheit verleugnet und beleidigt? - Wie soll das Leben geachtet werden, wenn der Mensch nur als organisierte Materie angesehen wird, die nicht einem SCHÖPFER zu verdanken ist, sondern nur einem Zufall? Das gesamte Wohl und Wehe liegt nicht in den Händen der Politik, sondern in den Händen einer verantwortlichen Wissenschaft. Ihre Irrtümer und Fehler, sowie ihr böswilliges Verhalten gegenüber der WAHRHEIT bringen die ganze Welt in eine verzweifelte Lage.

Die Politiker und ihre Führer schöpfen ihr ganzes Wissen hauptsächlich aus den akademischen Kreisen und Lehreinrichtungen. Da aber weder diese Kreise noch Institutionen über die göttlichen WAHRHEITEN positiv unterrichtet sind, so fehlt es ihnen an übersinnlichem WISSEN. Wenn diese Kreise sich endlich um die absolute WAHRHEIT bemühen, die geistigen DASEINSBEREICHE erforschen, in die empirische Wissenschaft einordnen und gleichfalls die überholten philosophischen Denkfehler ausmerzen, dann werden auch die Politiker und Staatsführer vorsichtiger werden und keinen negativen Patriotismus mehr treiben.

Der Fehler besteht hauptsächlich darin, daß ihr dumme Fragen stellt, deren Beantwortung ihr selbst geben könnt. Eure Frage lautet: "Wo ist GOTT? Warum zeigt ER sich nicht?" - Ihr wißt, daß es viele unsichtbare KRÄFTE und SCHWINGUNGEN gibt, also ist diese Frage damit schon beantwortet.

In vieler Hinsicht zeigen die Erdenmenschen eine gewisse Denkfaulheit. Nur in Meditationskreisen ist man willens, etwas tiefer nachzudenken. Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist sehr leicht zu beantworten: Doch der Unsinn geht soweit, daß selbst die Reinkarnation in Frage gestellt wird!

Eine intelligente SCHÖPFUNG stammt von einem SCHÖPFER. - Ein organisches Leben stammt von einem Organismus. - Ein Geist stammt von einem GEISTVATER. - Ein Bewußtsein stammt von einem ÜBERBEWUSSTSEIN. - Ein irdisches Reich stammt von einem überirdischen REICH. - Ein Licht stammt von einer Sonne. - Eine Erleuchtung stammt vom LOGOS. - Eine Materie stammt von einem ENERGIESPENDER. – Das alles ist jedoch im SCHÖPFER vereint. GOTT ist der ERZEUGER und alles was nach IHM kommt, ist das Erzeugte.

Wenn man sich bei den Überlegungen in die Sackgasse der Finsternis begibt, so kommt man aus den Irrtümern nicht mehr heraus. Jedenfalls braucht der Mensch ANLEITUNG und FÜHRUNG. Da diese Dinge aus Euren Reihen nicht möglich sind, haben wir die MISSION, Euch zu belehren.

Die Trägheit des Denkens akzeptiert den größten Unsinn, der Euch von atheistischen überschlauen Besserwissern vorgesetzt wird. Die Pseudologik gewisser Akademiker ist ein gefährliches Übel, das ausgemerzt werden muß. Die Machthaber dieser Menschheit und ihre führenden Organe sind zum größten Teil der Ansicht, daß das Leben ein bewegungsprozeß sei, der einer besonderen Materie, bzw. einer komplizierten Gliederung der Materie anhaftet, solange diese Gliederung nicht erheblich gestört wird. Durch diese Meinung hat das Leben irrtümlich keine andere Bedeutung als der dazugehörige Körper selbst. Hat der Körper für die Erde seine Bedeutung verloren, so hört demnach auch die Bedeutung des dazugehörigen Lebens auf. Übrig bleibt in diesem Falle nur jener Wert, den die betreffende Person an geistiger oder körperlicher Arbeit hinterlassen hat. Das sind Ideen, Aufzeichnungen oder materielle Dinge. So gesehen ist das Leben nichts anderes als eine zeitweise Erscheinung, wie das Licht einer Kerze, die man auslöschen kann. Das Leben wird wie ein Stoff benutzt und zerstört, wie es ihnen in ihre Ziele paßt. Das Leben wird als ein Produkt des materiellen Körpers angesehen und ist im Endeffekt nicht wertvoller als der Kot.

Das ist ganz im Sinne des Widersachers!

Es ist durchaus kein Wunder, wenn unter diesen begriffen auch der GEIST GOTTES so abgewertet wird, daß jede Achtung verloren geht.

Die menschliche Tätigkeit wird durch den Erfolg bewiesen: Ein Großbau kann niemals durch einen Zufall von selbst entstehen. Er muß geplant und vorbereitet sein, dann erfolgt die Organisation, der Bau und die Fertigstellung. Wenn der Bau vollendet ist, so weiß jeder Mensch - ohne irgend einen Zweifel, daß er durch die Tätigkeit und Existenz von Menschen zustande gekommen ist.

Dasselbe trifft auch für die SCHÖPFUNG zu.

Nun kann aber kein Mensch, ja nicht einmal die Summe einer Menschheit einen Stern mit allem Drum und Dran erschaffen. Folglich ist es überhaupt nicht abwegig, daß höhere WESEN diese Arbeit geleistet haben. Natürlich ist die SCHÖPFUNG nicht einem einzigen Wesen zuzuschreiben. GOTT ist der BAUHERR, der PLANER und der VERANTWORTLICHE.

Nennt mir eine Religion oder eine Kirche, die je auf den Gedanken gekommen wäre, den SCHÖPFER auf diese einfache Weise zu erklären.
 
 

Eigentlich müßte die Wissenschaft soviel wissen, daß der Mensch nicht aus dem Nichts ins irdische Dasein tritt, sondern aus einem lebendigen Universum. Er geht in dieses lebendige Universum wieder zurück und kommt auch von da wieder. Das geschieht mehr als einmal. - Diese WAHRHEIT soll nicht eingepaukt werden; sie soll von vernünftigen Menschen erkannt werden!

Doch es ist bei Euch Sitte, über die Wissenden zu lachen und zu spotten, weil Ihr Euch für klüger haltet. Es ist besonders auf das Verhalten der Wissenschaft zurückzuführen, daß ein vom Teufel inspiriertes Sprichwort unter den Menschen verbreitet ist: "Nach mir kann die Sintflut kommen!" Selbst in den geistigen niederen REGIONEN wird Euch die Terra sehr belasten. Aber Ihr müßt zurück in die Materie, auf den Planeten Erde – und dann kommt das sogenannte "Dicke Ende". Ein Ende, das Ihr Euch selbst geschaffen habt von Urzeiten an, in ständig wachsender Intoleranz gegen Eure Mitmenschen.

Kein Mensch lebt für sich allein!

Jeder Mensch ist auf die Mitarbeit seiner Mitmenschen angewiesen und diese Mitarbeit bezieht sich auf viele Vorleben (Reinkarnationen).

Es ist nicht zu begreifen, daß wir SANTINER uns auf den weiten Weg machen müssen, um Euch eine RELIGION DER WAHRHEIT beizubringen. Und alle unsere Bemühungen, die sich über einen weiten Zeitraum erstrecken, werden mißachtet und in den Schmutz getreten.

Was ist es denn, was den Menschen ausmacht?

Somit ist der Mensch tatsächlich ein höheres Wesen!

Trotzdem leistet sich der Erdenmensch unglaubliche Grausamkeiten, wenn es sich um seine Mitmenschen handelt.

Ich will Euch noch etwas erklären, was ich für sehr wichtig halte:

Wenn der Erdenmensch geboren wird, dann nimmt er jede menschliche Hilfe in Anspruch. Mit der Entwicklung steigern sich seine Ansprüche an seine Mitmenschen. Er besucht die Schulen, er nutznießt alle Errungenschaften, er geht auf beleuchteten Straßen und benutzt öffentliche Verkehrsmittel. Er hat eine Kanalisation zur Verfügung, besitzt Anschluß an die Segnungen des elektrischen Stroms. Kurzum, er nimmt an allen fortschrittlichen Dingen teil, die ihm aus der Gesamtarbeit einer ganzen Menschheit geboten werden.

Statt dafür dankbar zu sein, tut er das Gegenteil:

Er belügt und betrügt seine Mitmenschen, er begeht erbarmungslos und egoistisch eine Gemeinheit nach der anderen. Ja, er trachtet sogar nach der Gesundheit und schließlich nach dem Leben seiner Mitmenschen. Er führt Kriege und scheut nicht davor zurück, junge Menschen zum Mord zu zwingen und sie in den sicheren, qualvollen Tod zu schicken. Obendrein zerstört er Wohnstätten und Brücken und vieles vieles mehr, was seine Mitmenschen im Schweiße aufgebaut haben.
 

Könnt Ihr mir bitte sagen, worin hier eine Logik zu suchen ist? -
 

Was ist Euer Sinn, Euer Ziel, für diese Untaten?
 

Ich will es Euch sagen:

Ihr seid so unwissend, daß es Euch nicht einmal bekannt ist, daß Ihr Eure eigene mühevolle Arbeit mißachtet und mutwillig und böswillig zerstört. - Ihr selbst, jeder einzelne von Euch, hat in vielen gelebten Vorleben auf dieser Terra diese Arbeit zum Aufbau der Welt geleistet. Es gibt ja unter Euch Menschen, die ihr ganzes Leben daran setzen, etwas Großartiges zu schaffen. Wenn sie das erreicht haben und ins Geistige Reich hinübergehen, kommen sie später einmal wieder, um ihre Arbeit zu zerstören.
 
 

Ist Euch das klar?
 
 

Der Widersinn auf diesem Stern schreit zum Himmel!
 
 

Es ist auffallend, daß gerade der Erdenmensch in seinem denken stets das Böse akzeptiert und in die Tat umsetzt.

Ihr bemüht Euch zum Teil, den Schöpfer zu begreifen. Indes, es ist Euch nicht gelungen, weil Ihr die Materie über den Geist setzt, weil Ihr vermutet, daß der Geist ein Produkt der Materie sei. Deshalb erhofft Ihr ein materielles Phänomen des göttlichen GEISTES.

Die Wissenschaft kennt das GESETZ von URSACHE UND WIRKUNG, um so unverständlicher ist es, daß sie nicht begreifen kann, daß der Mensch zur Ursache oder zur Wirkung gehört.

Der Mensch will wie GOTT sein.

Er will das Leben in der Retorte zustande bringen.

Er will über Tod und Leben regieren.

Menschen zu töten ist für Euch heute eine Kleinigkeit. Aber 1.000 Menschen das Leben zu schenken und zu erhalten ist etwas ganz anderes. – Einen Wolkenkratzer zu zerstören, das kann in wenigen Sekunden geschehen aber ein solches Gebäude aufzubauen, das ist etwas ganz anderes. –  
 

Ihr seht, daß die Zerstörung und das Chaos und das Vernichten von Menschen keine Schwierigkeiten macht.  
 

Aber das Gegenteil bringt Arbeit und Probleme!
 

Da der Mensch stets geneigt ist, den leichtesten Weg ohne Schwierigkeiten zu gehen, so geht er selbstverständlich am liebsten abwärts.

Jene Missetäter und Unholde, denen es gelingt, Mittel zu erfinden, die den Supertod der Erdenmenschen ermöglichen, werden dafür preisgekrönt und hochbelohnt.
 
 

Kein Zweifel, wir wissen, daß die Erdenmenschheit aus irgend einem Grunde krank ist. Es ist unmöglich, daß so hohe Wesen, wie sie die Menschen darstellen, derartiges tun und denken können, wenn sie geistig normal wären.

Niemand wird meinen Worten widersprechen können, weil sie die WAHRHEIT aufzeigen. Aber man wird einen anderen Versuch des Widersprechens machen, man wird sagen:

"Diese Worte sind frei erfunden, sie stammen nicht von einem Außerirdischen. Und was nicht von dieser Erde ist, das brauchen wir nicht ernst zu nehmen."

Ob ihr diese Worte ernst nehmt oder nicht -, ich löse mein Versprechen ein, das ich meinem AUFTRAGGEBER gegeben habe. Ich habe mit dem BEFEHL zu einer Aktion nichts zu tun, denn dieser Befehl kommt von HÖCHSTER STELLE. Wir SANTINER haben diesem BEFEHL zu folgen. Wenn wir das tun, dann wissen wir aber auch, daß wir darüber nicht nachzudenken haben, ob der BEFEHL zu recht oder unrecht besteht. Wir wissen dann, daß es an der Zeit ist, daß etwas geschieht, damit dieser Planet wieder in eine geordnete Bahn kommt und daß er den Zweck als Läuterungsstern erfüllt.

Es ist bedauerlich, daß eure Experten der Wissenschaft nicht genügend über Geschwindigkeiten und immaterielle GESETZE orientiert sind. Sie vergessen leider zu oft, daß die Schulweisheit Grenzen hat. Ebenso vergessen sie, daß sie nicht alles auf einmal wissen können und oft auch nicht sollen, weil sie noch nicht reif genug sind, die Dinge richtig einzuschätzen.

Doch der Widersacher läßt auch manches wissen, wenn er glaubt, daß er damit dem Chaos näher kommen kann.

Der Widersacher weiß, daß er sich auf viele Intellektuelle verlassen kann.

 

 

7.0 DAS ABSOLUTE GESETZ (Autor : Herbert Viktor Speer)
 

Jeder zivilisierte Mensch weiß, daß es neben den irdischen Gesetzen auch Naturgesetze gibt. Er weiß aber auch, daß die Naturgesetze bindend und unveränderlich sind, was man von den irdischen Gesetzen nicht sagen kann.

Göttliche oder auch universelle GESETZE sind dazu da, das Universum, mit allem was dazu gehört, in Ordnung zu halten. Wo diese Ordnung auf irgend eine Weise gestört wird, leidet die Funktion. Nicht immer lassen sich diese Funktionsstörungen gleich erkennen.

Die Theologie nimmt an, daß die "Zehn Gebote" vom Berge Sinai von GOTT selbst verfaßt und an Mose übergeben worden sind. Da jedoch die heutige Menschheit, die sich in einem technischen und wissenschaftlichen Fortschritt befindet, an dieser Version großen Zweifel hat, so werden diese GEBOTE nicht ernst genommen; außerdem enthalten sie einige Widersprüche, das heißt, sie sind mit den Lebensmöglichkeiten nicht immer vereinbar.

Die Erdenmenschheit kann ohne Ordnung nicht auskommen. Es muß ein GESETZ geben, nach dem sich jeder Mensch zu richten hat. Wenn er das nicht tut, so gerät er selbst aus der Ordnung und es ist sein eigenes verschulden, wenn er Schiffbruch erleidet.

Das ABSOLUTE GESETZ ist ein UNIVERSELLES GESETZ, das heißt, es ist nicht nur für die Erdenmenschen gültig, sondern für alle Menschen, gleich, auf welchem Stern sie leben. - Auch die Erdenmenschen haben dieses GESETZ bekommen. Es wurde auf dem Berge Sinai an Mose übergeben. Bei der Übergabe durch die SANTINER befand sich Mose 40 Tage lang als Gast in einem außerirdischen Raumschiff und wurde dort informiert und entsprechend belehrt. Als Mose den Berg verließt, um das ABSOLUTE GESETZ oder HIMMELSGESETZ an sein Volk weiterzureichen, wurde dieses von den Priestern vernichtet, weil es gegen ihre Interessen gerichtet war. Später entstanden dann aus der Erinnerung die "Zehn Gebote".
 

In unserer PSI-Forschung - speziell auf medialem Wege, mittels der medialen Aufzeichnung - haben wir den ORIGINALTEXT erhalten. Obwohl wir dieses HIMMELSGESETZ bereits in einer unserer ASHTAR SHERAN-Broschüren veröffentlicht haben, halten wir es für sehr wichtig, diese GEBOTE noch einmal zu veröffentlichen, da sie uns von den SANTINERN gegeben worden sind. Schließlich waren es die SANTINER, die dieses ABSOLUTE GESETZ an Mose überreicht hatten.

Es sind SIEBEN GEBOTE und SIEBEN FORDERUNGEN, die als
 
 

"INTERPLANETARISCHES GESETZ"

bezeichnet werden.
 
 

Es handelt sich um eine Arbeit, die zeigt, wie diese Menschheit aus einem ungeheuren Dilemma herausfinden kann.