Durch das Licht

- 2 - Erlebnisbericht zum Thema N a h t o d - E r f a h r u n g Durch das LICHT von Mellen-Thomas Benedict Vorwort Mellen-Thomas Benedict ist ein Künstler, der eine Nahtod Erfahrung 1982 überlebte. Er war über eineinhalb Stunden tot, und während dieser Zeit verließ er seinen Körper und ging in das LICHT. Da er mehr über das Universum wissen wollte, wurde er in die fernen Tiefen allen Seins geführt und sogar darüber hinaus in die energetische Leere des Nichts hinter dem Urknall (Big Bang). Dr. Kenneth Ring, einer der bedeutendsten Nah-Todes-Forscher, sagte über dessen Nahtod Erfahrung: "Seine Geschichte ist eine der bemerkenswertesten, denen ich bei meiner Untersuchung von Nahtod Erfahrungen begegnet bin." Bad Salzuflen, im Juli 2004 1.0 Der Weg zum Tod Ich hatte Krebs im Endstadium, als ich 1982 starb. Eine Operation war nicht möglich, und eine Chemotherapie würde mich noch mehr in ein Gemüse verwandeln. Ich hatte nur noch eine Lebenserwartung von 6 - 8 Monaten. In den 70er Jahren war ich ein Informationsfreak gewesen, und ich verzweifelte zunehmend angesichts der nuklearen Krise, der ökologischen Krise und so weiter. Da ich keine spirituelle Grundlage hatte, setzte sich bei mir der Glaube fest, daß die Natur einen Fehler gemacht hatte und daß wir wahrscheinlich eine Krebsgeschwulst auf diesem Planeten waren. Ich sah keinen Ausweg aus den Problemen, die wir für uns und den Planeten geschaffen hatten. Ich sah in allen Menschen Krebszellen, und so bekam auch ich Krebs.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3