Durch das Licht

- 6 - • "Erinnere dich daran und vergiß es nie: Du rettest, erlöst und heilst dich selber. Du hast das immer getan und wirst es ewig tun. Als du geschaffen wurdest, erhieltest du die Kraft vor dem Beginn der Welt." In diesem Moment erkannte ich sogar noch mehr. Ich erkannte, d a ß w i r s c h o n g e r e t t e t s i n d, und wir retteten uns, weil die Selbstkorrektur zu unserer Ausstattung gehört, wie alles im göttlichen Universum. Das bedeutet das zweite Erscheinen. Ich dankte dem LICHT Gottes aus ganzem Herzen. Das Beste, was ich gerade noch tun konnte, war, in einfachen Worten meine große Bewunderung und Verehrung auszudrücken: "O lieber Gott, liebes Universum, liebes GROSSES SELBST, ich liebe mein Leben." Das LICHT schien mich noch mehr einzuatmen. Es war, als absorbiere mich das LICHT total. Dieses LIEBESLICHT vermag ich bis zum heutigen Tag nicht zu beschreiben. Ich betrat ein anderes REICH, tiefer als das vorangegangene und ich wurde mir mehr und mehr bewußt. Es war ein enormer LICHTSTROM, weit und voll, tief im Herzen des Lebens. Ich fragte, was das sei. Das LICHT antwortete: "Dies ist der FLUSS DES LEBENS. Trink von diesem Manna-Wasser nach Herzenslust." Das tat ich. Ich nahm einen großen Schluck und noch einen. Vom Leben selbst trinken! Ich war in Ekstase. Dann sagte das LICHT: "Du hast einen Wunsch." Das LICHT wußte alles von mir, alles in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. "Ja", flüsterte ich. Ich bat darum, mir das ganze Universum zu zeigen, jenseits unseres Sonnensystems, jenseits aller menschlichen Illusionen. Das LICHT sagte mir dann, ich könnte mit dem Strom fließen. Das befolgte ich und so wurde ich durch das LICHT am Ende des Tunnels getragen. Ich fühlte und hörte eine Folge sehr sanfter hallender Klänge. Wie schnell das ging! 3.0 Die Leere des Nichts Plötzlich schien ich auf diesem Strom des Lebens wie eine Rakete von diesem Planeten davonzuschießen. Ich sah die Erde davonfliegen. Das Sonnensystem in all seinem Glanz raste vorbei und verschwand. Schneller als Licht flog ich durch das Zentrum der Galaxie, während ich mehr Wissen in mich aufnahm. Ich erfuhr, daß diese Galaxie und das ganze Universum von unterschiedlichen Lebensformen strotzt. Ich sah viele Welten. Die gute Nachricht ist, daß wir in diesem Universum nicht allein sind! Während ich mich auf diesem Strom des Bewußtseins durch das Zentrum der Galaxie bewegte, erweiterte sich der Strom, indem er sich in Wellen aufteilte, die mich mit Bewunderung und Ehrfrucht erfüllten.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3