Durch das Licht

- 9 - Als ich das erkannte, war die Leere für mich nicht mehr interessant. Ich wollte zu dieser Schöpfung oder diesem Yuga zurückkehren. Das schien mir die natürlichste Sache der Welt zu sein. Da kehrte ich auch ganz plötzlich durch das zweite LICHT oder den Big Bang zurück, während ich wieder dieses samtweiche Dröhnen hörte. Auf dem Strom des Bewußtseins bewegte ich mich durch die ganze Schöpfung. Welch grandiose Reise das war! Die riesengroßen Schwärme der Galaxien gingen durch mich hindurch, während ich weitere Einsichten bekam. • Ich glitt durch das Zentrum unserer Galaxie, die ein Schwarzes Loch ist. In den Schwarzen Löchern werden die Universen recycelt. Weißt du, was auf der anderen Seite eines Schwarzen Lochs ist? Wir sind da, unsere Galaxie; die ein Recycleprodukt eines anderen Universums ist. Als Energiebild sah die Galaxie wie eine phantastische Lichterstadt aus. Alle ENERGIE auf dieser Seite des Urknalls ist LICHT. Alle subatomare, atomare Materie, jeder Stern, jeder Planet, sogar Bewußtsein besteht aus LICHT und hat eine Frequenz und/oder Teilchen. LICHT ist lebendig. Alles ist aus LICHT gemacht, selbst Steine. Somit ist alles lebendig. Alles ist aus dem LICHT Gottes hervorgegangen; alles ist sehr intelligent. 4.0 Das LICHT DER LIEBE Während ich mich auf dem Strom weiter und weiter bewegte, konnte ich auf einmal ein riesiges LICHT auf mich zukommen sehen. Ich wußte, daß es das erste LICHT war; die Lichtmatrix des HOHEN SELBST unseres Sonnensystems. Dann erschien das ganze Sonnensystem im LICHT, was wieder von jenem samtartigen Dröhnen begleitet wurde. Ich sah, daß das Sonnensystem, in dem wir leben, unser größerer örtlicher Körper war. Dies ist unser örtlicher Körper, und wir sind viel größer, als wir uns das vorstellen. • Ich sah, daß das Sonnensystem unser Körper ist. Ich bin ein Teil davon, und die Erde ist dieses große erschaffene Wesen, das wir sind, und wir sind ein Teil dessen, der das weiß. Aber wir sind nur jener Teil davon. Wir sind nicht alles, aber wir sind der Teil, der sich d e s s e n b e - w u ß t ist.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3