Ein seltsames nächtliches Erlebnis

- 3 - "Trauert nicht, strebt zum LICHT!" Der feine Lichtnebel, der immer noch im Zimmer schwebte, formierte sich zu einer Säule und löste sich dann schnell auf. Bevor sich die Lichtsäule aber auflöste, hatte ich den Eindruck, für einen kurzen Augenblick ein sehr schmales, bläulich schimmerndes Gesicht darin zu sehen, es war sehr schön und liebevoll und lächelte mir zu. Das Gesicht war ungewöhnlich schlank mit schmalen großen Augen. Die Haare erschienen mir leicht wellenartig bis auf die Schultern zu gehen in goldähnlicher Farbe. In mir hörte ich eine Art kurzes Knistern, dann war ich mir meiner Umwelt wieder bewußt. Ich hörte die Uhr wieder und die Musik, das ich alles vorher nicht mehr wahrgenommen hatte. Wie spät es zu Beginn des Erlebnisses war, wußte ich nicht, aber nach der inzwischen abgespielten Musik konnte ich ausrechnen, daß etwa 15 Minuten vergangen waren. Ein derartiges oder auch nur annähernd ähnliches Erlebnis hatte ich noch nie gehabt. Ich interessiere mich zwar etwas für 'Übersinnliches' bzw. für Fragen um den Sinn des Lebens, aber nicht im Obermaß. Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Oder bin ich in meinem Sessel nur eingeschlummert und habe all das nur geträumt? – Nein, dessen bin ich mir entschieden sicher. Dafür war alles zu klar und zu deutlich. Den hellen Klang der Stimme höre ich immer noch und die überaus tiefen Gefühle empfinde ich ebenfalls noch. - Das war kein Traum! Marga S. Anmerkung: Ein ähnliches Wesen wird in einem anderen Erlebnis einer Frau beschrieben. Siehe dazu UN-Ausgabe 315, Januar / Februar 1995: "Besuch aus einer anderen Dimension".

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3