Wunder geschehen jeden Tag

PSYCHOWISSENSCHAFTLICHE GRENZGEBIETE Ausgesuchte Veröffentlichungen aus verschiedenen Bereichen psychowissenschaftlicher Forschung Herausgeber: Rolf Linnemann (Dipl.-Ing.) * Steinweg 3b * 32108 Bad Salzuflen * Telefon: (05222) 6558 Internet: https://www.psygrenz.de E-mail: RoLi@psygrenz.de Mit freundlicher Genehmigung von Uwe Lucius. Wunder geschehen jeden Tag Bild: Uwe Lucius Wiesbaden Manchen erschließt sich die eigentliche Bestimmung nie, anderen meist durch dramatische Erlebnisse wie einem NahTodeserlebnis. Aufgewachsen in einer Arztfamilie und von der Art des "Umgangs" mit den Patienten eher negativ geprägt, zog ich eine Karriere in der freien Wirtschaft einem Medizinstudium vor. Nach Führungspositionen in bedeutenden IT–Unternehmen gründete ich im Jahre 1993 ein Computer-Systemhaus und erreichte sehr schnell Jahresumsätze bis zu 10 Millionen Euro. Keine (materiellen) Wünsche blieben offen und trotzdem spürte ich, daß diese Tätigkeit nicht meinem eigentlichen Naturell entsprach. Etwa 10 Jahre nach der Firmengründung erlitt ich eine schwere Verletzung mit starkem Blutverlust und geriet in einen akut lebensbedrohlichen Zustand. Die nachfolgenden Wochen zwangen mich zu äußerster Ruhe und gaben mir Zeit über meine Lebensumstände und weiteren Ziele nachzudenken. Und plötzlich war sie da, die Erkenntnis, die Bestätigung, die Sicherheit dessen, was ich schon viele Jahre in mir trug und in meinem Freundeskreis anwendete: die Gabe heilender Hände endlich zu meinem Beruf zu machen. Von diesem Moment an wurde die Hilfe und Zuwendung für andere Menschen zu meinem Lebensmittelpunkt. Seither kommen Menschen aus allen Bundesländern und über deutsche Grenzen hinaus zu mir, um Hilfe zu erhalten. Wunder geschehen jeden Tag" sagt Uwe Lucius. Der Heiler aus dem Taunusstädtchen TaunussteinBleidenstadt bei Wiesbaden weiß wovon er spricht, wenn "unheilbare" Krankheiten wie Morbus Crohn verschwinden, Cholesterinwerte innerhalb weniger Tage von 270 auf 197 reduziert werden und Leberkrebspatienten mit stark eingeschränkter Leberfunktion, trotz Chemotherapie, plötzlich über normale Leberwerte verfügen und Beschwerdefrei sind. - Auch Prominente aus Sport, Wirtschaft und Verwaltung sowie Ärzte und Psychotherapeuten vertrauen sich den Heilenden Händen des charismatischen Mannes an. In seiner nach Feng Shui gestalteten Praxis wird Wert auf Diskretion gelegt. So finden nur Einzelsitzungen in der bewährten Kombination aus Handauflegen und Gesprächstherapie statt. "Ich muß mich ganz auf meinen Patienten/Klienten konzentrieren und führe schon deshalb keine Gruppensitzungen durch" so Uwe Lucius weiter.

- 2 - Der Krankheistverlauf eines Leberkrebs-Patienten: Ein Beispiel von vielen… Im Oktober 2004 bekam ich einen Anruf von Herrn L. aus Mönchengladbach mit der Bitte um dringende Hilfe (er hatte durch andere Krebspatienten von mir erfahren). Zu diesem Zeitpunkt befand sich Herr L. in einer privaten Krebsklinik in Bad Salzhausen. Die Diagnose war verheerend: Leberkrebs im Endstadium, Metastasen an der Wirbelsäule, nur noch 1% gesundes Lebergewebe, katastrophale Leberwerte. Die Lebenserwartung betrug 6-8 Wochen. Nach 6 Behandlungen waren die Leberwerte, außer einem leicht erhöhten Gamma GT Wert, normal. Die Tumormarker gingen massiv zurück. Die Behandlungen wurden von jetzt an in Abständen von ca. 2 Wochen durchgeführt. Eine CT im Januar 2005 zeigte etwa 15% gesundes Lebergewebe. Eine erneute CT am 28.02.2005 ergab etwa 20% gesundes Lebergewebe, die Leberwerte hatten sich vollständig normalisiert. "Sie fallen aus allen Statistiken, Ihr Krankheitsverlauf ist bisher in unserer Klinik einzigartig" soweit der Klinikchef im Gespräch mit Herrn L. Die letzte CT / MRT am 23.03.2005 bestätigte die bisherige Tendenz: Das gesunde Lebergewebe nimmt weiter stark zu, die Leberwerte sind normal, ebenso das Blutbild. Herr L. wird weiterhin abwechselnd in wöchentlichen bzw. 14tägigen Abständen von mir behandelt. Uwe Lucius * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3