Wunder geschehen jeden Tag

- 2 - Der Krankheistverlauf eines Leberkrebs-Patienten: Ein Beispiel von vielen… Im Oktober 2004 bekam ich einen Anruf von Herrn L. aus Mönchengladbach mit der Bitte um dringende Hilfe (er hatte durch andere Krebspatienten von mir erfahren). Zu diesem Zeitpunkt befand sich Herr L. in einer privaten Krebsklinik in Bad Salzhausen. Die Diagnose war verheerend: Leberkrebs im Endstadium, Metastasen an der Wirbelsäule, nur noch 1% gesundes Lebergewebe, katastrophale Leberwerte. Die Lebenserwartung betrug 6-8 Wochen. Nach 6 Behandlungen waren die Leberwerte, außer einem leicht erhöhten Gamma GT Wert, normal. Die Tumormarker gingen massiv zurück. Die Behandlungen wurden von jetzt an in Abständen von ca. 2 Wochen durchgeführt. Eine CT im Januar 2005 zeigte etwa 15% gesundes Lebergewebe. Eine erneute CT am 28.02.2005 ergab etwa 20% gesundes Lebergewebe, die Leberwerte hatten sich vollständig normalisiert. "Sie fallen aus allen Statistiken, Ihr Krankheitsverlauf ist bisher in unserer Klinik einzigartig" soweit der Klinikchef im Gespräch mit Herrn L. Die letzte CT / MRT am 23.03.2005 bestätigte die bisherige Tendenz: Das gesunde Lebergewebe nimmt weiter stark zu, die Leberwerte sind normal, ebenso das Blutbild. Herr L. wird weiterhin abwechselnd in wöchentlichen bzw. 14tägigen Abständen von mir behandelt. Uwe Lucius * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3