Für den Leser ausgesucht

- 5 - Oktober 1967 Für den Leser ausgesucht Auszug aus "Licht aus dem Jenseits". (Botschaft einer Vorausgegangenen.) "Als ich anfing mich zu bewegen, ging ich, wie ich zu gehen gewohnt war, und es schien mir das ganz natürlich. Mein FÜHRER schritt neben mir und wir sahen die Welt, wie sie war, mit Geistern, die sich unter Menschen bewegten. Zuerst konnte ich nicht daraus klug werden. Mir kam es vor, als wären es lauter lebende Leute. Dann aber bemerkte ich, daß die Geister mühelos durch die Materie hindurchdringen und sich fortbewegen konnten, wie es physischen Körpern unmöglich ist. Ich erkundigte mich bei meinem FÜHRER und dieser belehrte mich, daß jene, die auf Erden gelebt hatten und hinübergegangen waren, ganz gleich seien wie ich selbst. Ich sah, wie sie sich manchmal bewegten, als wären sie noch im Körper, dann aber wieder, als wären es Engel, die in großer Eile kamen und gingen. Ich machte hierüber Bemerkungen zu meinem FÜHRER und dieser sagte mir: 'Ja, sie können tun, wie es ihnen gefällt, denn es liegt in der Macht ihres Gemütes, langsam oder schnell zu gehen.' Ich dachte nun, wenn sie dies können, könne ich es auch. Ohne zu sprechen, nur mit dem Verstande denkend fragte ich, ob es sich nicht so verhalte. Mein FÜHRER antwortete mir, ohne mich sprechen gehört zu haben: 'Es ist auch dir möglich.' (Telepathie) Und ich sagte zu ihm: 'Dürfen wir nun gehen wie sie, um an unseren Bestimmungsort zu gelangen?' Er lächelte und erwiderte: 'Wie du willst, so wird es sein.' Und hierauf machte ich meine erste Erfahrung der neuen Freiheit in der Bewegung. Die Erde schien unter meinen Füßen kleiner zu werden. Nun ging es mit großer Schnelligkeit durch den unendlichen Raum. Ich fühlte die Geschwindigkeit der Bewegung erst, als wir stille standen und ich bemerkte, wie weit wir in kurzer Zeit gekommen waren. Wir befanden uns keineswegs mehr auf der Welt, wir hatten euren Planeten verlassen und eilten durch den Himmelsraum…"

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3