Prüfet die Geister

- 8 - Frage: Zum Thema Demut finde ich die Worte: Gesinnung, Selbsterkenntnis, Selbstruhm und Stolz. Was haben diese miteinander zu tun? LUKAS: Die von dir genannten menschlichen Eigenarten haben nichts mit Demut zu tun. Ich möchte meinen Teil jetzt beenden, weil ARON wartet. Bitte hab Verständnis und stelle diese Frage bei ARON oder das nächste Mal wieder bei mir. Gott zum Gruß! LUKAS Anmerkung: Wechsel der Medien. Es meldete sich inspirativ der Geistlehrer ARON. ARON: Gott zum Gruß! - Hier spricht ARON. Uns ist wieder einmal die Zeit fortgelaufen. Wir möchten mit euch, als Seelenkinder des SCHÖPFERS, über unser Anliegen hier zu arbeiten, die nächste Male vertiefter sprechen. Wir möchten euch bitten, zu versuchen, die Botschaft, die von AROS1 durchgegeben worden ist, zu verinnerlichen. Es sind wichtige Botschaften, die ihr versuchen solltet im täglichen Leben umzusetzen. Uns ist bewußt, daß eure menschlichen Schwächen, eure Menschlichkeit, euch häufig zu Fall bringen. Nur durch das Bewußtmachen dieser göttlichen GESETZE könnt ihr im göttlichen Sinne heranreifen. Die nächste Sitzung wird durch das mediale Sprechen durchgeführt werden. Über das Geschriebene, insbesondere über eure seelische Zusage, hier GOTT zu dienen, wird das nächste wichtige Thema sein. Frage: Demnach sind wir durch die Kreisarbeit ungewolltDienerGOTTES? ARON: Nicht ungewollt, sondern eure Seele will und istmit diesem Auftrag hier auf Erden inkarniert worden. Ihr als Erdenmenschen könnt eine seelische Entwicklung - nämlich wie weit eine Seele herangereift ist - nicht beurteilen . Dieses können nur wir. Frage: War es von vornherein bestimmt, daß wir solch eine Arbeit machen? ARON: Ihr habt euch hier verabredet, um diese Arbeit in GOTTES Sinne zu führen. Frage: Es hat sich demnach nicht im irdischen Leben entwickelt, sondern es war schon vorher programmiert? ARON: Dieses sind keine Zufälle, sondern Bestimmungen, die ihr euch auferlegt habt. Frage: Warum dann das Chaos im "Medialen Forschungskreis Schwalenberg", in dem wir viele Jahre mitgearbeitet haben oder auch die Aufgabe des ehemalige "AROS-Kreises"? Warum ist das alles kaputtgegangen? ARON: Deswegen ist es wichtig, daß ihr euch über den Sinnder Kreisarbeit mit uns nochmals auseinandersetzt. Diese Kreise sind gescheitert, weil die menschlichen Schwächen überhand genommen haben. Einwand: Diese Gefahr ist doch immer gegeben. ARON: Nur wenn ihr lernt, aus den Fehlern zu lernen, habt ihr eine Chance voranzuschreiten. Teiln.: Wenn man sich die Geschichte des "Medialen Friedenskreises Berlin" anschaut, welche enormen Schwierigkeiten und negative Prozesse in der Anfangszeit auftraten, dann frage ich mich, warum im alten Kreis anfangs alles so glatt ging. Im Nachhinein sehe ich, daß der Kreis ähnli1 AROS: Der Geistlehrer eines anderen Arbeitskreises.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3