Süchte

- 26 - LUKAS Auch ich möchte mich verabschieden und das Schlußwort zu diesem Thema schreiben. Ein Schlußwort, das eigentlich als solches nicht zu sehen ist. Die Süchte und der Sachverhalt in Eurer sogenannten Zivilisation sind unbeschreiblich negativ, mit steigender Tendenz. Ich möchte mich verabschieden und mich für die interessanten Fragen bedanken. Es ist schön, daß mein Medium gefordert wird und es die eigentliche Fragestellung frei gibt und selber keine ENERGIE dort hineinbringt. Auf diese Weise ist es uns möglich, unsere ENERGIE einzubringen und es wird dann fast, ja, ich möchte sagen "gezwungen" zu schreiben, was wir wollen. - Es war ein sehr wichtiges Thema, das mit den bisher gestellten Fragen noch längst nicht abgeschlossen ist. Vielleicht ist es ja möglich, Anschlußfragen zu sammeln, um dann dieses Thema fortzusetzen. Das solltet Ihr eigentlich mit allen Themen so halten, da die Fragestellung fast unendlich in ihrer Variation ist. (TB: Rich t ig . ) Wir hoffen alle sehr, daß möglichst viele Menschen unsere Ausführungen und Mahnungen lesen werden und diese wiederum an andere weitergeben, die dieses dringend benötigen. Eure Welt geht auf eine zunehmende Degeneration zu, besonders in Euren westlichen Bereichen. Die Naturvölker sind diesbezüglich harmlos. GOTT ZUM GRUSS! LUKAS (TB: Bis spät er , i n der Nach t . ) Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3