Verschiedene Fragen

- 6 - LUKAS : Ja, das stimmt leider. Es fehlt das angesprochene Fundament. Ihr könnt auch kein Haus bauen und mit dem Dach anfangen. Das Fundament ist absolut wichtig. Den jungen Seelen wurde von seiten der Eltern und dem lehrenden Umfeld versäumt, die WERTE des Lebens, die man absolut benötigt, um in einer Lebensgemeinschaft leben zu können, zu erklären. Das wurde leider versäumt und ist nun ungleich schwerer wieder gut zu machen. Frage : Die Menschen sind auch im Allgemeinen sehr unzufrieden, überhaupt scheinen sich die Werte sehr stark verändert zu haben. Persönlich habe ich das Gefühl, daß wir Rückschritte tätigen, anstatt vorwärts zu gehen, um uns der GÖTTLICHKEIT zu nähern. Wie soll das weitergehen? LUKAS : Ihr lebt in Eurer Gemeinschaft in einer pyramidenartigen Gesellschaftsform, in der einige wenige sich an den Massen, die sich darunter befinden, maßlos bereichern. Ihr benötigt eine horizontale Gesellschaftsordnung, in der ein Müllwerker genauso wichtig und angesehen ist, wie ein Doktor oder Professor. Das ist Euer Problem! Bei GOTT ist dies anders. ER ist das höchste WESEN überhaupt, behandelt aber trotzdem alle Menschen gleich. GOTT und SEINE HIERARCHIE leben die horizontale - bleiben wir einmal bei dieser Bezeichnung - "Gesellschaftsform", damit Ihr wißt, was ich meine. Bemerkung : Vielleicht benötigen wir ja diese Unruhe, damit die Menschheit erkennt, daß sie weiter zusammenwachsen muß. LUKAS : Du kannst es in Eurem Wirtschaftsleben und in der Politik erkennen: Erst muß man ganz unten angekommen sein, dann erst läßt sich auf den Trümmern neu aufbauen. Veränderungen während des Abstiegs werden kaum funktionieren, weil die wenigsten Menschen es glauben würden oder gar nicht einsehen, warum ausgerechnet sie etwas ändern sollen. Leider ist dies so. Und weil alles, was im Kleinen gilt, auch im Großen seine Gültigkeit besitzt, so wird auch Eure Erde und Eure Gesellschaft dereinst aus den Trümmern neu entstehen. Wie schnell so etwas geschehen kann, könnt Ihr anhand einer Seifenblase sehen: Wird deren Hülle beschädigt, so schnappt die gesamte Hülle ganz plötzlich zusammen und das Gebilde, das zuvor groß anzusehen war, ist nicht mehr da. Auch Eure Wandlung und die der Erde wird in einem sehr kurzen Zeitraum erfolgen. - Ich möchte mich nun verabschieden. Es waren äußerst wichtige Fragen, die für Euch wichtiger sind, als Fragen nach möglichem Leben auf anderen Sternen! Habt keine Angst, denn alles liegt in GOTTES HAND. Und das ist das Beruhigende, denn wenn alles in den Händen SEINES Widersachers läge, dann Gnade uns GOTT. - GOTT ZUM GRUSS! LUKAS Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3