Weihnachten 2001

P 172 - Seite 5 - Es wird so sein, daß ich mich a u c h u n a n g e m e l d e t zu einzelnen Sitzungen in den nächsten Wochen melde, um Botschaften und Hinweise für Euch zu geben. Wann der eigentliche Wechsel vollzogen wird, kann ich von meiner Seite noch nicht sagen, dies ist abhängig von verschiedenen Faktoren, insbesondere wie sich die Zusammenarbeit mit diesem Medium und mir entwickelt. In den letzten Meditationen habe ich versucht, inspirativ mit diesem Medium Kontakt aufzunehmen. Der Kontakt ist zum Teil zustande gekommen. Wir werden sehen, wie sich die Zusammenarbeit in Zukunft gestaltet. Eine weitere wichtige Voraussetzung ist, daß alle hier an diesem Tisch sich innerlich für diese Arbeit auch weiterhin bereit erklären und diese Arbeit als ein wichtiges Element in ihrem Leben und in ihrer derzeitigen Daseinsform hier auf Erden sehen. • Diese Arbeit kann n u r d a n n zu einem p o s i t i v e n Z i e l führen, wenn I h r a l l e hinter dieser Sache steht, mit echter göttlicher Wertigkeit. Diese Information war wichtig, weil ab nächstem Jahr viele Informationen zu Euch fließen, nicht nur von seiten der SANTINER, sondern auch von uns, als göttliche BOTEN, die berechtigt sind, Euch diese INFORMATIONEN zu geben. Mein Anteil wird darin bestehen, daß ich Euch Instruktionen und wichtige Hinweise und Botschaften gebe. EUPHENIUS wird weiterhin seinen Teil übernehmen, wie Ihr ihn bislang als Arbeitsmethode durchgeführt habt. Somit ist es ein zusätzlicher Arbeitsbereich, der hinzukommt, der durch mich geleitet und geführt wird. Ihr werdet an gewissen Abenden davon Kenntnis erhalten, so daß Ihr Euch darauf vorbereiten könnt. Wenn ich mich ankündige, ist es wichtig, daß jeder einzelne von Euch als Mitglied dieses Kreises sich bemüht, innerhalb der Woche einen regelmäßigen Kontakt zum Geistigen Reich herzustellen. Es sollten intensivere Meditationen durchgeführt werden, damit die Botschaften rein und vor allem vollständig übermittelt werden können. Das ist die Aufgabe, die Ihr hier zu erfüllen habt. Ansonsten wird es von meiner Seite schwierig werden, den Kontakt aufzunehmen und diese Informationen durchzugeben. Dies war zunächst meine Botschaft an Euch. Wir alle wünschen uns, daß Euer Ziel und Eure Weiterentwicklung im göttlichen SINNE vollzogen wird. Ich verabschiede mich nun und werde mich im neuen Jahr ankündigen, so daß wir alles weitere miteinander besprechen können. Mit göttlichem Gruß, SETHAN (Wechse l ) EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht EUPHENIUS. Es ist noch ein GAST anwesend, der sich melden und für die nächste Sitzung ankündigen möchte, die als Abschlußsitzung für dieses Jahres ansteht. Es ist TAI SHIIN, der hier die Möglichkeit nutzen will, mit Euch zusammen diese Weihnachtssitzung mit einigen Worten zu beenden. (Wechse l )

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3