Erdgeschichte

- 12 - Nacht das jeweilige Land beherrschte. Diese Gedanken, alle Gedanken sind davon unabhängig und schwingen sich auf das Ziel ein, für das sie ausgesandt wurden. Frage: Welches Ergebnis hatte diese Aktion zur Folge? Antwort: Ihr müßt immer Resultate sehen, nicht wahr? Aber wir haben dafür Verständnis. Ob diese geballte Kraft positiver Energie ausreicht, wird die Zukunft zeigen, da wir nicht absehen können, inwieweit eure Führer die Welt weiter schädigen, sei es durch weitere Atombomben, sei es durch Umweltsünden. Frage: Du sagtest, daß die Schwingungen dieser Energien noch aktiv sind. Würde es hilfreich sein, wenn wir bei unserer Eingangsmeditation diese Energien immer wieder neu einbauen und sie zur Erde schicken, um sie lebendig zu halten, damit die Kraft nicht abklingt? Antwort: Ja, es wäre ein wahrer Segen, doch leider seid ihr noch nicht stark genug, weil ihr noch nicht alle auf einer Schwingung seid. Wenn dies einmal der Fall ist, werden wir euch weitere Hinweise geben, wie ihr mit eurer Kraft und Energie, einmal für euren Kreis und darüber hinaus für die Welt, gleichzeitig arbeiten könnt. Frage: Wir können also nur abwarten und hoffen, daß die Schwingungen auf die Erde einwirken und sich aufgrund dieser Schwingungsenergie das Bewußtsein aller Menschen weiter verändert. Sehe ich das richtig? (TB: Ja.) Antwort: Ja. Macht weiter so wie bisher, mehr könnt ihr nicht tun. Auch wenn du am liebsten vier Schritte vor einem machen möchtest, denke daran: alle müssen dir dabei folgen, freiwillig, in Einheit. Dann allerdings könnt ihr auch einmal springen, bildlich gesprochen, als Beispiel. Teiln.: Unsere Sitzungszeit ist leider beendet. Wir bedanken uns bei euch allen für den interessanten Abend und freuen uns auf die nächste Sitzung. Antwort: Ja, laßt uns enden. Wir wünschen euch allen eine Woche der inneren Gelassenheit. Bleibt bei euch und laßt euch nicht aus dem Tritt bringen. Denkt an uns, dadurch wird ein geistiges Band hergestellt und wir können euch helfen, Situationen, die euch belasten, abzumildern, ähnlich wie heute Abend. - Das TEAM und auch der Sternenbruder TAI SHIIN grüßen euch sehr herzlich. Wir alle freuen uns auf die nächste Sitzung mit euch. In LIEBE, eure Freunde. (TB: Alles Gute!) Gott zum Gruß! ARON Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation. Worte von WHITE EAGLE Die Erfahrungen deines Lebens helfen dir, das Bewußtsein deines wahren Selbstes, Deines Geistes, zu erweitern. Du bist doch ein Teil des göttlichen GEISTES, ein Teil GOTTES, und sobald du dies erkannt hast, nicht nur mit dem Verstand, sondern mit deinem innersten Gefühl, mit deiner Seele und mit ganzem Herzen, wirst du in Frieden und Sicherheit leben und mit den Umständen deines täglichen Lebens ausgesöhnt und zufrieden sein.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3