Santiner-Kontakt 2004 und 2005

- 30 - welche Regionen davon betroffen sind, kann von unserer Seite jetzt nicht beantwortet werden. Wir sind auch im neuen Jahr bereit, wenn wir einen Termin vereinbaren, hier in dieser Form präsent zu werden. Ich selbst nehme generell an diesen Sitzungsabenden teil, werde derzeit aber noch unterstützt von einerMannschaft , die hier um euch versammelt ist, um die Fragen zu beantworten, so weit es uns möglich ist und so weit wir vom SCHÖPFER dazu berechtigt sind, eine Antwort zu geben. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald einmal wiedersehen, so daß eine Gruppe der Santiner und ich, als Aspekt von TAI SHIIN, hier anwesend sein kann. Frage: Als "Aspekt von TAI SHIIN"? Wie ist das zu verstehen? TAI SHIIN: Ich bin zwar hier in der Bewußtseinsebene vorhanden, bin aber gleichzeitig energetisch mit ASHTAR SHERAN verbunden, so daß eine Koppelung zwischen mir und der Santiner - Gruppe vermittelt wird. Teilnehmer: Auch dieses Mal haben wir wieder viel zum Nachdenken von euch erhalten. Es bleibt zu hoffen, daß alles auf den richtigen Weg kommen wird. Wir bedanken uns für die Aufklärung und freuen uns auf das nächste Mal. TAI SHIIN: Wir danken und freuen uns, daß so ein Interesse besteht, was unsere Arbeit mit eurem Heimatplaneten betrifft. Wir sind gerne bereit, auf weitere Fragen hierher zu kommen, so daß wir einen Abend mit euch gestalten können. Eure Bewußtseinsebene wird sich im Laufe der nächsten Jahrzehnte verändern und ihr werdet merken, daß ihr alle miteinander versuchen müßt, mit all den Unterschiedlichkeiten, die es gibt, zurechtzukommen und diese zu akzeptieren. Wir wünschen euch, daß es euch gelingt, die Augen bei anderen Menschenwesen zu öffnen, die bereit sind, da genauer hinzusehen. Wir werden bei den nächsten Sitzungen anwesend sein und wünschen euch, daß ihr erkennt, daß viele Helfer unterwegs sind, die im Dienste GOTTES stehen, um euch und eurer Erde Sicherheit und Stabilität zu geben. Wir wünschen euch weiterhin, daß es euch gelingt, andere Menschen als Bruder oder Schwester anzunehmen, so wie wir euch Erdenmenschen allesamt als Schwester und Bruder bezeichnen. In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche euch, daß es euch gelingen möge, jeden Menschen in diesem Hinblick zu sehen. Gott zum Gruß! TAI SHIIN SETHAN: Gott zum Gruß! - Hier spricht SETHAN. Ich nutze die Gelegenheit, um auch das TEAM hier zu verabschieden. Wir wünschen euch, daß ihr in der nächsten Woche all der Seelen gedenkt, die im Rahmen dieser Katastrophe den Weg ins Geistige Reich gingen, um dort zu gesunden und um eine neue Reinkarnation durchlaufen zu können; sei es auf diesem Planeten hier oder auf anderen Planeten, die ebenfalls wie eure Erde auf dem Weg sind, den auf ihnen lebenden Seelen eine Ebene zu bieten, damit diese reifen können, um dann ihren Lebensbereich im Geistigen Reich wahrzunehmen. Gott zum Gruß! In LIEBE, SETHAN und das TEAM Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3