UFO-Kontakt 1998

- 7 - Frage: Gibt es dort außerirdische Technologie? TAI SHIIN: Dieses kann ich so bejahen . Es ist eine andere Zivilisation, die versucht hat, in GOTTES Sinn mit euch in Kontakt zu treten. Frage: Was ist mit den Insassen des Raumschiffes passiert? TAI SHIIN: Diese Seelen haben sich verabschiedet. Ihren Körper haben sie hier auf dieser Erde gelassen. Frage: Stimmt es, daß Außerirdische gefangengehalten werden? TAI SHIIN: Dieses verneinenwir ebenfalls. Die Lebenszeit war nur von geringer Dauer, weil die Frequenzen und die Schwingungen sehr unterschiedlich waren. Frage: Könntest du auf dieser Erde leben? TAI SHIIN: Ich könnte nur für einen begrenzten Zeitraum hier existieren. Ich müßte meinen gesamten Energiebereich versuchen zu verringern. Die Anpassung hier kann nur über einen kurzen Zeitraum gewährt werden. Frage: Stimmt es, daß auf dem Testgelände Area 51 im Schutze der Nacht außerirdische Wesen Starts und Landungen durchführen? TAI SHIIN: Von unserer Seite werden auf diesem Gebiet keine Landungen erfolgen. Es kann aber sein, daß Wesenheiten von dem Heimatplaneten des Raumschiffes versuchen, Kontakt mit euch als Menschheit aufzunehmen. Frage: Was waren das für Lichter am Himmel über Area 51, die dort gefilmt wurden? Ich habe das Video gesehen. TAI SHIIN: Dieses sind wahre Bildaufzeichnungen. Es ist eine Flotteneinheit, die nicht zum Flottenstab von ASHTAR SHERAN gehört. Diese Wesenheiten haben eine positiveAbsicht und den Auftrag, Kontakt herzustellen zu den Seelen, die dort experimentell am Flugobjekt arbeiten, um einen weiteren positiven Schritt für die Zukunft zu tätigen. (TB: Mal wieder nicht ausgenutzt.) Die Wissenschaftler, die dort arbeiten, wissen um die Existenz außerirdischer Kräfte. Der nächste Schritt ist, die Ängste und den Aberglauben und den Irrglauben dieser Menschen zu verändern . Diesen Auftrag haben diese Wesen. Frage: Konnte man das abgestürzte außerirdische Raumschiff starten? TAI SHIIN: Sie haben den "Zündschlüssel" noch nicht gefunden. Dieses Raumschiff hat sich noch keinen Millimeter eigenständig bewegt. Frage: Eine andere Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß in den nächsten Jahren große Massen aus dem Weltraum auf die Erde einschlagen? Auf dem Jupiter ist dies vor kurzem geschehen, so unmöglich wäre es demnach nicht. TAI SHIIN: Unmöglich ist dieses nicht, das ist richtig. Aber eine Zeitvorgabe können wir nicht machen. Derzeit besteht in dieser Hinsicht keine Gefahr. Frage: Wie geht ihr Santinermit dem physischen Tod um? Wie beerdigt ihr die materiellen Körper eurer verstorbenen Angehörigen?

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3