UFO-Kontakt 1999

- 11 - ten, da das Gleichgewicht dieser Erde sehr stark gefährdet ist. Ängstliche Menschen verlieren den Kontakt zu ihrer Seele und somit den Kontakt mit dem Göttlichen . Durch das verkehrte Bild, was bei einer Sichtung aufgezeichnet würde, durch Medien und Presse, würde sich die göttliche Schwingungsfrequenz noch weiter verschlechtern. Frage: Wie steht es für das Jahr 2000 mit Santinerkontakten bei uns? Wir hatten ja schon mal - wenn auch selten - TAI SHIIN zu Gast. ARON: Die Planung wird im neuen Jahr mit EUPHENIUS besprochen. EUPHENIUS wird im Jahre 2000 diesen Kreis übernehmen . Er wird auch die Weihnachtssitzung hier übernehmen und alles weitere mit euch besprechen. Frage: Welchen Grund hat es, daß sich die Santiner bei uns, von einzelnen Kontakten mit TAI SHIIN einmal abgesehen, so zurückgehalten haben. ARON: Die Santiner werden, wenn ihr den Wunsch äußert, daß ihr Fragen habt, die speziell dort beantwortet werden können, zu einem Besuch bereit sein. Wir werden nicht vorgreifen, sondern richten uns nach euren Wünschen. Wenn Fragen anstehen, wie heute deine Fragen, die ich zum Teil nur schwer beantworten konnte, weil mir die Informationen nicht vollständig vorliegen und weil es göttliche Aufgaben sind, die sie wahrnehmen, so ist es durchaus möglich, eine Vereinbarung und Verabredung zu treffen, um einen Termin zu finden. Frage: Haben die derzeitigen Naturkatastrophen einen Einfluß auf die geistige Entwicklung des Menschen? LUKAS: Wir hoffen das sehr, daß sich die Menschen Gedanken machen über den Zustand ihres Wohnplaneten. Es ist so, als würdet ihr eure Wohnung zerstören und eines Tages auf der Straße stehen, aus eigener Schuld . Die gesamte Menschheit führt sich so auf! Frage: Können durch die negativen Gedanken der Menschheit auf der Erde Katastrophen ausgelöst werden? LUKAS: Oh ja, das ist doch der Grund allen Übels! Frage: Ist die Erde in bezug auf die vorhandenen Bodenschätze der reichste Planet? LUKAS: Nein . Das, was ihr mit "wertvolle Bodenschätze" bezeichnet, was zum Teil Lebensadern des Planeten sind, gibt es auch auf anderen Welten. Das Universum hat nur einen PLANER und dieser PLANER plant nicht jeden Stern anders. Die Materie ist in ihrem Aufbau fast überall gleich, jedoch kennt ihr erst einen Bruchteil der materiellen Gesetze und Zusammenhänge. Ob die irdische Wissenschaft ohne Anerkennung des SCHÖPFERS da weiterkommt ist fraglich. Viel Geld wird ausgegeben - und dabei könnte alles so einfach sein. Frage: Demnach könnten Menschen der Erde auch auf anderen Planeten leben? LUKAS: Nun, ihr Menschen lebt nicht nur von Bodenschätzen. Ihr braucht auch Luft zum Atmen und genau darin unterscheiden sich die Welten und damit auch in ihren Lebensformen. Frage: Du meinst die Atmosphärendichte? LUKAS: Nicht dünner oder dichter, sondern zum Beispiel anstatt Sauerstoff, Methan. Du würdest ersticken! Auch noch andere Luft ist möglich, in völlig anderer Zusammensetzung. Teiln.: Wir danken für die Beantwortung unserer Fragen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3