Universum und außerirdisches Leben

- 45 - EUPHENIUS: Gott zum Gruß und Frieden über alle Grenzen! - Hier spricht EUPHENIUS. Auch wir begrüßen euch recht herzlich zu dieser Sitzung und freuen uns, diesen Abend mit euch zusammen gestalten zu können. Wir wünschen uns für diesen Abend viele Informationen, um euch Botschaften geben zu können, die notwendig sind, für euch und für andere Seelen, um den Lebensweg beschreiten zu können und um dasLicht in sich selber und nach außen hin strahlen zu lassen. Wir beginnen jetzt mit dem Schreiben. Frage: Werden auch in Deutschland klimatische Veränderungen spürbar und wird sich dadurch die Wetterlage völlig verändern? LUKAS: Nun, auch ihr hier in Deutschland habt schon die klimatischen Veränderungen mitbekommen. Die Anhäufung von Überschwemmungen und ungewöhnlichen Regenfällen waren nur eine kleine Kostprobe davon, was noch kommen kann. Doch ihr habt, wie wir und andere Geistwesen schon mitteilten, durchaus die Möglichkeit, per Gedankenkraft das Wetter und damit die klimatischen Bedingungen eures Planeten zu verändern. Wenn ihr positiver , d. h. GOTT-abgestimmter denkt, werden auch die für die klimatischen Veränderungen zuständigenNaturgeistwesen zur Erde zurückkehren, weil sie dann eine Schwingung vorfinden, in der sie arbeiten können . Derzeit ist es so, daß immer noch Naturwesenheiten , die die Kräfte des Planeten bändigen können, die Erde verlassen, weil sie keine guten Arbeitsbedingungen vorfinden. Was würdet ihr tun, wenn ihr tagaus tagein in einem Büro arbeiten müßtet, in dem euch eine feindliche Stimmung entgegenströmt? Nun, ihr würdet kündigen oder ihr würdet krank. Nichts anderes tun die Naturgeistwesen , die ebenfalls ihren freien Willen besitzen, so wie ihr auch. Frage: Können die Santiner Einfluß auf die klimatischen Bedingungen nehmen und wären sie bereit, auch hierbei Hilfestellung zu leisten, zusammen mit den Geistwesen der Natur? (TB: Kaum, ihr habt ja Angst.) LUKAS: Wenn ihr wüßtet, was die Santiner für diese Erde schon alles geleistet haben, würdet ihr staunen. Ich kann hier mit Bestimmtheit sagen, daß die irdische Rasse stark dezimiert, vielleicht auch schon längst vernichtet wäre, hätten die Santiner eure Atmosphäre nicht gereinigt und die Achse des Planeten immer wieder stabilisiert. Die Santiner verhindern das Schlimmste! Doch um Unwetter und tektonische Beben zu verhindern, werden sie nicht eingesetzt. Ihr alle sollt spüren , was es heißt, einen Planeten, der euch am Leben erhält, zu quälen. Leider sind aber auch Menschen darunter, die diesen Planeten lieben, hüten und pflegen. Doch denkt daran, es gibt für alles einen Ausgleich, sonst gäbe es keinen gerechten GOTT. - Ich möchte mich nun verabschieden und euch eine abgestimmte Woche wünschen, abgestimmt auf die Schwingung GOTTES. Gott zum Gruß! LUKAS Anmerkung: Im mündlichen Teil dieser Sitzung wurden Fragen zum Sterbezeitpunkt des Menschen gestellt. Die Fragen und Antworten dazu wurden bereits in einem gesonderten Protokoll veröffentlicht. * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3