Universum und außerirdisches Leben

- 55 - LUKAS: Oh, sie erkennen es, aber es sind nur wenige, die dies erkennen und leider werden diese wenigen nicht gehört. Es ist ein Tabu, an dem vorherrschenden System zu rütteln und jeder, der das versucht, wird von seinen Berufskollegen verunglimpft und muß mit dem Verlust seiner Anerkennung rechnen. Daher hält man sich zurück, weil häufig auch an die eigene Familie gedacht werden muß. Doch die Rufer in der Dunkelheit werden mehr und mehr, denn dieses System, wie es derzeit auf Erden vorherrscht, kann sich nicht behaupten , weil es gegen die SCHÖPFUNG und damit gegen das Leben opponiert. Das heißt, dieses System wird sich selbst zerstören , so wie man das bei allen negativen Einrichtungen und Regierungen der Vergangenheit verfolgen konnte. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Gute wird siegen! – Ich möchte mich nun verabschieden und an EUPHENIUS weitergeben. Gott zum Gruß LUKAS Anmerkung: Im mündlichen Teil der Sitzung folgten wieder Ergänzungsfragen zur Gentechnologie , die bereits in einem anderen Protokoll veröffentlicht wurden. * * * EUPHENIUS: Gott zum Gruß! - Hier spricht EUPHENIUS. Auch wir begrüßen euch herzlich zu dieser Sitzung und freuen uns, wie auch ihr, auf das, was uns heute abend hier erwartet, zur weiteren Erkenntnis und zum weiteren Voranschreiten im Namen GOTTES. Wir beginnen mit dem Schreiben. Ich melde mich anschießend. LUKAS: Gott zum Gruß! - Hier schreibt LUKAS. Wir freuen uns heute abend wieder mit euch eine Sitzung durchführen zu können. Unser Thema ist noch nicht beendet, so daß wir gespannt auf eure Fragen sind. Es ist immer zuerst mit einer gewissen Anstrengung unsererseits verbunden, um den Kontakt wieder herzustellen. Dies hängt davon ab, wie oft ihr gedanklich mit uns in Kontakt standet und welche innere Anbindung vorhanden war. Meditationen sind sehr hilfreich und auch die Gedanken zwischendurch. (TB: Alles korrekt.) Frage: Wissenschaftler aus den USA sind davon überzeugt, daß der Mars früher einmal bewohnt und von Lebewesen benutzt worden ist. Was könnt ihr uns dazu sagen? LUKAS: Das ist richtig. Vor längerer Zeit war ein Sternenvolk auf diesem Planeten Zuhause. Doch es kam zu starken, absehbaren Veränderungen auf diesem Stern, so daß dieses Volk sich aufmachte, seinen Planeten zu verlassen. Es existieren noch Spuren auf dem Roten Planeten, die von dieser Zeit zeugen. Das raumfahrende Volk hat sich aufgemacht und eine andere Welt gefunden, die unbewohnt und sehr geeignet war. Es gibt viele Wohnungen im All des HERRN. Frage: Wie sind die Pyramiden auf dem Mars entstanden? Sind es Reste dieser Kultur? LUKAS: Nein, da gibt es andere Zusammenhänge. Der Mars hatte schon oft Besuch aus den Tiefen des Alls, ohne daß dort sofort ein Volk seine Heimat fand. Oft diente der Planet als Basis. Auch dazu, um die Erde zu beobachten, weil sich auf ihr besonders gut die Dualität und derEinfluß des Bösen studieren läßt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3