Universum und außerirdisches Leben

- 8 - den göttlichen Schutz aufrechtzuerhalten und hier im Kreis eine Schwingung herzustellen, die es ermöglicht, daß solche Wesenheiten sich hier in eurer materiellen Welt melden können. Frage: Durch euren halbmateriellenZustand wird es euch erst möglich, Einblick in die Materie zu nehmen und aus dem Geistigen Reich Aufträge zu erhalten? TAI SHIIN: So ist es. Wir leben derzeit in einer Zwischenwelt und sind das Bindeglied zwischen Materie und Feinstofflichkeit. Bemerkung: GOTTES verlängerter Arm in der Materie. TAI SHIIN: So ist es. Frage: Warum tut ihr euch so schwer, unseren Forschern bei ihrer Suche nach den "anderen" zu helfen? Es heißt doch: "Suchet, dann werdet ihr finden." TAI SHIIN: Sie suchen an der falschen Stelle, weil sie nur von ihrem Verstand her suchen. Wichtig wäre es, mit dem Herzen zu suchen und mit dem Herzen zu sehen. Sind Herz, Verstand und das Geistige im Einklang, werden sich Türen öffnen und die Möglichkeit ist da, daß wir uns in aller Pracht zeigen können. Teilnehmer: Leider ist die Sitzungszeit schon wieder vorbei. Vielen Dank für deine Durchgaben. Wir freuen uns auf das nächste Mal! TAI SHIIN: Wir wissen, daß ihr sehr viele Fragen habt, die zur Erkenntnis eurer eigenen Geschichte und Entwicklung wichtig sind. Ich bin bereit, hier wieder zu erscheinen, um euch die Möglichkeit der Fragestellung zu geben. In der nächsten Sitzung werde ich nicht anwesend sein, aber in der übernächsten. Ich freue mich, als Gast hier sein zu dürfen und wünsche euch noch einen friedvollen und beschaulichen Abend und für die nächste Sitzung viel Erfolg. TAI SHIIN EUPHENIUS: Gott zum Gruß! Ich freue mich, daß mir noch die Möglichkeit bleibt, mich ebenfalls zu verabschieden, im Namen des TEAMS und der Seelen, die ringsum versammelt sind, um hier den Schutz aufrecht zu erhalten und zu fördern, so daß diese Sitzung hier ermöglicht wurde. Ich bedanke mich für diesen Abend und für eure Fragen. Im Namen aller und im Sinne GOTTES und im Gedenken GOTTES beschließen wir diese Sitzung. EUPHENIUS * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3