Universum und außerirdisches Leben

- 9 - Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung. EUPHENIUS: Gott zum Gruß und Frieden über alle Grenzen! - Hier spricht EUPHENIUS. Wir begrüßen euch recht herzlich zu dieser Sitzung. Anwesend ist ein Santiner sowie das TEAM, um eure Fragen beantworten zu können. Bitte stellt nun eure Fragen. ?????: Gott zum Gruß und Frieden über alle Grenzen! Hier schreibt ein Sternenbruder, der euch begleiten möchte. Ich heiße SETUN. Es ist ein Versuch, der aber problemlos funktioniert. Wir sind sehr erfreut darüber! (Wechsel des Schriftbildes) LUKAS: Gott zum Gruß! - Hier schreibt LUKAS. Ihr müßt die kurze Testphase entschuldigen, doch mit Voranmeldung hätte es wahrscheinlich nicht funktioniert, weil das Medium durch innere Aufregung blockiert hätte. So hatten wir die Chance der Anpassung. Auch ich und mein TEAM grüßen euch herzlich und erwarten jetzt eure Fragen. Frage: Haben wir den Namen richtig gelesen? (Wechsel des Schriftbildes) SETUN: Ja, mein Name ist SETUN. Teilnehmer: Wir hatten das letzte Mal eine Frage gestellt, deren Antwort per Tonbandstimme mit "falsch" bezeichnet wurde. Stimmte mit der Durchgabe etwas nicht? (Wechsel des Schriftbildes) Bild: SETUN SHENAR . Ein Santiner, der mit die Verantwortung für die Menschheit unseres Planeten trägt. Die Interplanetarier sind nicht unsere Feinde. Sorge und seelische LIEBE führen sie in unsere irdischen Bereiche. Medial gezeichnet von Uwe Speer. Medialer Friedenskreis Berlin

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3