Jenseitskontakt

- 15 - Trotz aller Schwierigkeiten beobachtete ich mich so genau wie möglich. Ich stellte fest, daß die übersinnlichen Belästigungen durch die Mondphasen beeinflußt wurden. • Bei zunehmendem Mond nahmen auch die STIMMEN an Stärke zu. • Bei abnehmendem Mond, nahm die Intensität der STIMMEN ab. Ebenso wurden alle Nebenerscheinungen beeinflußt, wie zum Beispiel das Poltern, Rucken und Knacken in allen Möbeln. Oft bekam ich eine Antwort auf diese Weise. Man hörte meine Gedanken. Ich spürte den eigenen Kräfteverlust… Viele Leserzuschriften beweisen, daß Hellhörigkeit keine Seltenheit ist, sondern sehr häufig vorkommt. • Es scheint so, daß das Hellhören durch ein starkes Interesse an der Jenseitswelt hervorgerufen wird. Die Öffentlichkeit spricht vom "religiösen Wahnsinn". Durch diese Bezeichnung kommt man allerdings von der Wahrheit ab. Wer wirklich selber einmal hellhörig war oder es noch ist, weiß genau, daß er mit jenseitigen INTELLIGENZEN in geistiger Verbindung steht. Da ich selbst hellhörig bin, sprach ich einmal mit einem medizinischen Spezialisten über dieses Thema. Er bat mich, ihm eine einleuchtende Erklärung dafür zu geben, warum ich annehmen mußte, daß ich mit Geistern in Verbindung stand. Ich gab ihm folgende Antwort: • Am eigenen Denken ändert sich absolut nichts. Ich konnte denken wie bisher. Doch obwohl meine eigenen Gedanken arbeiten, schiebt sich völlig von selbst ein zweites, zwangsweises Denken dazwischen. Dieses zweite Denken kann nicht verhindert werden. Es ist so dominant, daß es durch keinen Gedanken, noch durch äußere akustische Einflüsse abgeschaltet werden kann. • Um ein Ein- und Ausschalten des echten Hellhörens zu erreichen, bedarf es einer großen Erfahrung und sehr langer Übung. • Im Hellhörkontakt werden Tatsachen mitgeteilt, die einem vorher nicht bekannt waren, die sich aber nachprüfen lassen. In einem solchen Falle wurde mir beispielsweise ein Gespräch übersetzt, daß in einem geschlossenen Nebenraum stattfand. Akustisch war es mir absolut nicht möglich, auch nur ein Wort dieses Gespräches zu vernehmen. Hinterher zeigte es sich, daß mir die Jenseitigen richtig darüber berichtet hatten. • Oder es kam vor, daß ein Besucher an meiner Haustür läutete. Durch das Hellhören erfuhr ich aber schon vor dem Öffnen der Tür, wer der Besucher war. Solche überzeugenden Beweise folgen täglich, Schlag auf Schlag. - Ende -

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3