Politik für wen?

- 6 - Fürchtet euch nicht (Durchgabe aus den SPHÄREN DES LICHTES) Noch nie hat die Menschheit dieser Erde soviel Angst und Unruhe auszustehen gehabt, wie diese lebende Generation. Zwar haben einige Völker und Gruppen schwere Zeiten gehabt und der Tod raffte sie grausam dahin, doch heute lebt die ganzeMenschheit dieser Erde in einer qualvollen Angst, und sie sucht Betäubung vor dieser Furcht durch eine Massenflucht in alle Laster. Der Notschrei hat GOTT erreicht, aber der Hilfeschrei ist zu schwachundohne Glauben . Doch GOTTES LIEBE ist stärker als eure Furcht und eure Not. ER hilft euch auch ohne euren Hilferuf. ER weiß um eure Not und ER kennt alle Ursachen. GOTT wäre ein unmenschlicher VATER, wenn ER nicht eingreifen würde. Doch GOTT ist in gewissem Sinne auch "menschlich", weil ER euer, ich sage, unser aller VATER ist. ER ist menschlich, weil ER GEFÜHLE und ein HERZ, sowie einen VERSTAND und alle SINNE hat. ZumMenschsein gehört jedoch die LIEBE, denn die LIEBE gehört zum Verstand, zu den Gefühlen, zum Herzen und zu allen Sinnen. Darum seid in LIEBE untereinander , denn ihr könnt nicht Menschen sein ohne die göttliche LIEBE. Ihr seid ohne LIEBE nur Kreaturen und dürft euch nicht darüber wundern oder beklagen, daß ihr in dieser Welt nur als Kreaturen behandelt und dafür angesehen werdet. GOTT aber liebt auch jedeKreatur, und darum liebt ER auch euch, so wie ihr seid. Darum ein ENGEL heute zu euch spricht: FÜRCHTET EUCH NICHT! Wo die LIEBE aufhört, da beginnt die Gewalt. So lange ihr aber in der Gewalt euer Heil sucht, wird euch kein Friede zuteil werden, denn ein Friede durch Gewalt und ohne LIEBE ist ein dämonischer Irrtum . GOTT aber wird euch in SEINER LIEBE von diesem Irrtum heilen und euch ein LICHT zeigen, wie ER es schon vor 2.000 Jahren einmal getan hat. GOTT ist die EWIGE LIEBE und das LICHT. Macht euren schwachen Glauben zumWissen !

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3