Reinkarnation und Karma - Nachtrag

- 46 - Fragen und Antworten Juli 1973 Frage : Ich habe von einem Amerikaner gehört, der von Stufe zu Stufe gesunken ist und aus diesem Sumpf nicht mehr herausfinden konnte. Man hat versucht, ihn positiv zu beeinflussen, indem man auf die Verantwortung im Jenseits hingewiesen hat. Seine Antwort war: "Mir ist nicht mehr zu helfen, dazu bin ich zu tief gefallen." - Was sagst du dazu? ELIAS : Das ist ein großer Irrtum! - Solange ein Mensch auf Erden lebt, hat er die Möglichkeit, viel Schuld von seinem Konto zu tilgen, indem er fortan etwas Gutes tut. KARMA ist ähnlich wie eine Buchführung: • Das KARMA ist überhaupt die BUCHFÜHRUNG GOTTES. Fortlaufend verschieben sich die Zahlen der Schuld und der guten Taten. Soll und Haben sind immer wechselhaft. Sorgt dafür, daß das Gute überwiegt! * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3