Unsere Belehrungen für euch - Nachtrag 1

- 25 - Februar 1958 Frage : Wer war jener übergroße, merkwürdige Soldat, der mich 1945 auf dem Bahnhof ansprach und mir aus einem unentrinnbaren Chaos allein den Weg wies? ARGUN : Das war einer deiner guten FREUNDE. - Unser aller VATER, unser aller GOTT gab während der furchtbaren Kriegszeit vielen guten Jenseitigen die Möglichkeit zu einer Vollmaterialisation. Diese halfen der Menschheit soweit sie konnten und es erlaubt und angebracht war. Doch sie blieben unerkannt, etwa 1 : 10. - Es ist fast unglaublich, nicht wahr? Von 10 derartigen merkwürdigen Begegnungen war ein Fall etwa einer dieser wunderbaren Materialisationen. Ja, meine Lieben, in derartigen kritischen Zeiten schickt der HERR diese Seelen hinunter in Fleisch und Blut. Es ist nur so, daß man es nicht spürt und auch in Unkenntnis nicht darauf achtet, sonst würde man es mitunter merken. Die UFONEN werden euch vieles beweisen. Frage : In England mußte man ein Atomkraftwerk aufgeben. ARGUN : Es liegt nicht nur ein eigenes Verschulden vor. Alles, was sich zum Guten wenden soll, da setzen sich die Himmelsbrüder, die UFONEN, gern für euren Stern ein. Frage : Wird die Bruderschaft der Rosenkreuzer neu erstehen? ARGUN : Ja und zwar sehr positiv. Frage : Die heutigen Menschen werden durchschnittlich älter als früher. Liegt das an der ärztlichen Kunst oder sind die jetzigen Menschen dazu bestimmt älter zu werden. Es heißt doch: die Stunde des Ablebens ist vorherbestimmt. ARGUN : Der Organismus hat sich im Laufe der Zeit durch ärztliche Kunst verändert. Die ärztliche Kunst wird aber durch GOTT inspiriert. Das müssen wir wie folgt aufteilen: 50 % ärztliche Kunst und 50 % GOTTES verwirklichter Wille. Frage : Leider müssen noch sehr viele Tiere durch Vivisektion leiden und umkommen. ARGUN : Das ist nicht GOTTES Wille. Doch leider muß es manchmal so sein. Die geistige Welt ist bemüht, diese Tiere von den Schmerzen zu entbinden, sie werden durch unser Einwirken oft gefühllos. Frage : Wie ist das mit dem Anvertrauten? – Genügt es in Gedanken oder müssen wir alles aussprechen, damit ihr uns versteht? ARGUN : Die Gedanken haben KRAFT genug, um euch zu verstehen. Der reine Gedanke wird schon von uns wahrgenommen. * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3