Unsere Belehrungen für euch - Nachtrag 1

- 6 - Frage : Wir möchten etwas über die Kultur der alten Völker erfahren. ARGUN : Ihr wundert euch, daß alte große Völker aussterben mußten, da sie doch gläubiger waren, als es heute die Menschheit ist. Nicht nur kulturell waren sie weiter, sondern auch geistig. Ja, sie waren sogar sehr gläubig. - In der Technik, wie ihr sie heute beherrscht, waren sie Waisenknaben, doch sie kannten Mittel, welche die Technik erübrigen ließen. Aber all das wurde zum Hohn, dadurch, daß sie gespottet hatten, immer mehr vom Glauben abließen, Götzenbilder anbeteten und immer sündiger wurden, ja, sogar GOTT verspotteten. Darum ließ GOTT sie untergehen, um sie - danket dem HERRN - auf andere Weise zu retten. • Der HERR schickt heute Seine UFONEN aus, um auch euch zu helfen. ER möchte nicht immer nur vernichten. ER will wirkliche Kinder GOTTES sehen. GOTT ist in Seiner Gnade groß, darum wird es nicht noch einmal eine Sintflut geben. Doch viele, viele Menschen haben es nicht besser verdient. Jedoch existiert ein Volk im fernen Raum, welches das LICHT GOTTES in sich trägt - im Herzen. * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3