Wissenschaft, Technik und Kunst - Nachtrag 1

- 10 - Fragen und Antworten Frage : Wir haben neulich einen eigenartigen Himmel beobachtet. Antwort : Ja, das waren Leuchterscheinungen, hervorgerufen durch radioaktive Wolken. Erst kürzlich zogen heiße Atomschwaden über Deutschland (überirdische Atombombentests der Großmächte). - Der allgemeine Zustand der europäischen Bevölkerung ist nicht der beste. Die Menschen leiden unter besonders starken Depressionen, Migräne oder Appetitlosigkeit oder Schwindelgefühl. Ich kann euch sagen, GOTT ist wie ein Vater - mehr noch. Ein Vater versucht, so es ein guter Mensch ist, seine Kinder bestens zu erziehen. Das ist nicht leicht, besonders da ja die böse MACHT am Werke ist, um Positives in Negatives zurückzuverwandeln – also alle Ergebnisse und Erfolge wieder hinfällig zu machen durch Beeinflussung. Doch dadurch läßt sich ein guter Vater nicht beirren. Er ermahnt, er erklärt und droht auch mitunter, ja, er schreitet sogar energisch ein, wenn es sein muß. Er läßt nicht locker in seiner Erziehung, um das Beste zu erreichen. Er versucht es im Guten oder mit Gewalt, denn er will ja nicht, daß seine Kinder verloren sind. Und so – weit besser noch – verfährt GOTT mit Seinen Kindern. Frage : Gestern war wieder ein Nordlicht zu sehen, rot mit weißen Blitzen darin. ARGUN : Nein, kein Nordlicht, sondern radioaktive Wolken. Beachtet die Wolken, sie sind durch Radium aufgeladen. Der Blitz war eine Entladung, hervorgerufen durch UFOs. Frage : Säubern die UFOs unsere Atmosphäre? ARGUN : Es ist ein sehr schwerer Einsatz. Frage : Die Sowjets haben wieder einen Sputnik hochgeschossen und zwar am Himmelfahrtstag. Kannst Du uns darüber etwas berichten? ARGUN : In dem Sputnik sind verschiedene Rassen von Lebewesen eingesperrt. Das ist Tatsache. Sie dienen der Forschung.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3