Wissenschaft, Technik und Kunst - Nachtrag 1

- 55 - Fragen und Antworten November 1965 Frage : Vor langer Zeit soll ein Planet unseres Sonnensystems durch das frevelhafte Verhalten einer Menschheit völlig zerstört worden sein. Stimmt das tatsächlich? AREDOS : Es stimmt, daß der Planet Mallona durch die Experimente jener Menschheit zerstört wurde. Unterirdische Explosionen öffneten eine schwache Stelle unter dem Ozean, der in das glühende Innere des Planeten stürzte. Der Stern flog wie ein riesiger Dampfkessel ins All. • Die Bruchstücke kreisen noch heute um eure Sonne. Es sind die Astroiden. Frage : Wenn es tatsächlich so ist, dann liegt die Vermutung nahe, daß auf unserer Erde Menschen dieses Planeten reinkarniert wurden. Stimmt diese Annahme? ELIAS : Ja, das ist richtig. Vor allem gibt es diese Inkarnationen in China. Aber sie sind außerdem - je nach ihrer Entwicklung - auf die ganze Erde verteilt. Aus diesem Grund gibt es auf der Erde Menschen, die sich mit besonderem Eifer für ähnliche Experimente einsetzen, wie es auf dem Planeten Mallona geschah. Außerdem gibt es genug Mallona-Seelen, die sich hier auf dieser Erde um viele Dinge kümmern und inspirativ auf Atomforscher und Raketen- und Rüstungsexperten einwirken. Die Beeinflussung dieser Menschen ist größer als man ahnt. Aus diesem Grunde machen derartige Experimente einen sehr schnellen Fortschritt. • Wenn die Vernunft nicht die Überhand behält, kann die Erde ein ähnliches Schicksal erleiden wie der erdähnliche Planet Mallona. Dezember 1965 Frage : Warum haben die Fotos vom Mars keine Kanäle gezeigt? ELIAS : Der Mars hat eine rissige Oberfläche. • Er hat ungeheuer große und langgestreckte Bodenspalten, die aus der Ferne betrachtet wie Kanäle aussehen, aber keine Kanäle sind. Die Aufnahmen zeigten immer nur die Grenzen der Erdspalten und Marsschluchten, d.h. die Peripherie. Das ist eben Pech. Bei der Größe und dem Umfang dieser langgestreckten Erdspalten hat man nur von großer Entfernung aus ein besseres Bild. Nahaufnahmen sind zwecklos. • Der Mars ist ein sehr alter Planet, der bereits ausgestorben ist. Er trug einmal Leben. Allerdings kein menschliches, es sei denn, man wollte die Besucher des Planeten dazurechnen. Aber der Mars wird einmal wieder Leben tragen. Auch der Mars wird einmal eine Zivilisation besitzen. Die Lufthülle wird dann anders sein als jetzt. Das größte Problem für das Leben auf dem Mars ist das Wasser. Aber der Mars wird auch Wasser bekommen, allerdings nicht in der Menge, wie es auf der Erde vorhanden ist. Frage : Auf welche Weise wird das Leben auf dem Mars entstehen?

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3