Wissenschaft, Technik und Kunst - Nachtrag 1

- 56 - ELIAS : Der Mars wird eine Aufgabe bekommen. Die Menschheit auf dem Mars wird durch die Menschen dieser Erde entstehen. Aber diese Zeit liegt noch in weiter Ferne. Es werden viele Jahre vergehen, bis das der Fall ist. Augenblicklich sieht die Oberfläche vom Mars so ähnlich wie die des Mondes aus. • Es gibt mehrere Fälle im Universum, daß ein Planet zur Deportation von Menschen benutzt wurde. Die Erdenmenschen wissen heute noch nicht viel von den Plänen, die sie in Zukunft einmal in die Tat umsetzen werden. Zu diesen Plänen gehört auch die Operation Mars. Frage : Werden unsere technischen Bemühungen dazu ausreichen? ELIAS : Ja, der Erdenmensch könnte das wohl erreichen, aber die Hilfe der SANTINER wird ihm viele Umwege ersparen. Dazu müßte der Erdenmensch allerdings den SANTINERN besser entgegenkommen, besonders durch sein religiöses Verhalten. * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3