Nicht von dieser Erde - Teil 2

- 20 - TAI SHIIN, der Adjutant des Oberbefehlshabers, berichtet (T. S. = TAI SHIIN) T. S.: Gott zum Gruß! Liebe Freunde, GOTTES Wille war es, daß mein Weg mich in die Heimat zurückführen sollte. Aber GOTTES Wille war es auch, daß ich wieder umkehrte. So kann ich wieder mitten unter euch weilen. Frage: Dürfen wir erfahren, was die wirklichen Gründe zu einer so großen Maßnahme sind? T. S.: Die wirklichen Gründe, meine Freunde, liegen weit hoch oben in der Stratosphäre. Wir werden alle versuchen, GOTTES Pflichten voll zu erfüllen und einen Frieden in das All zu bringen, der nicht mehr gefährdet wird, sondern ewig dauert ; deshalb sind wir zurückkommandiert. ASHTAR SHERAN befindet sich ebenfalls schon auf der Rückreise und wird mit OSHUR SHIIN die Führung übernehmen, auch ZYNDAR SHIIN gehört dazu. Es ist möglich, daß sich alles in verhältnismäßig kurzer Zeit entscheidet, denn wir haben schon viele, viele Freunde durch die Atomkraft verloren. Sie setzen sich mit ihren Vimanas unter Lebensgefahr ein, den Luftraum von der überaus gefährlichen Radioaktivität und den tödlichen Atomen zu säubern. Liebe Freunde, wie ihr wißt, sollte im Sommer 1956 etwas starten, nicht wahr? Aber eswurde verschoben. Nun, meine Freunde, wollen wir hoffen, daß die Menschen merken, was sie treiben. Siemüssen aufhören , denn sie haben nicht mehr viel Zeit, sonst ist es zu spät! Wir alle sind vom HERRN beauftragt, euch alle zu beobachten, und, meine lieben Freunde, macht euch keine Sorgen, es wird bereits getagt und diskutiert. Drücken wir die Daumen und vergessen wir nicht, an das Gute zu glauben. Liebe Freunde, habt ihr noch Fragen an uns heute? Frage: Wie stellt ihr euch die Hilfe vor? T. S.: Liebe Freunde, es ist mir noch nicht erlaubt zu berichten. Verzeiht, aber ich darf es nicht! Frage: Können wir euch in irgendeiner Weise unterstützen? T. S.: Ja, indem ihr vertraut . Leiter: Ja, das tun wir. T. S.: Dann wissen wir, daß ihr unsere Freunde seid und ihr habt unseren Schutz - so wie wir den eurigen erbitten. Liebe Freunde, ihr wißt, daß wir auf euch und eure Freundschaft großen Wert legen, und wir sind beglückt über die von euch zu uns geschaffene Verbindung. Leiter: Wir freuen uns ebenfalls, daß wir Freunde im All haben. Lieber TAI-SHIIN, darfst du uns sagen, welch unmittelbare Gefahr durch die fortgesetzten Atombombenversuche besteht? T. S.: Atom heißt Tod, radioaktiver Regen, Feuerregen, Trockenheit, Orkane, Vernichtung der Pflanzenwelt. Ist das genug? Ihr müßt in einer anderenRichtung denken und forschen! Bitte die nächste Frage. Frage: Wenn es euch möglich ist, darauf zu antworten, wüßte ich gern, wie es den Erdenbewohnern geht, die damals mit in die Raumstation genommen wurden. T. S.: Ihnen, mein Freund, sind die Hände gereicht worden, und sie waren beschämt. So wurden diese Menschen von ihrem Haß und von Mißgunst geläutert. Leiter: Eine große Gnade, die sie erfahren haben.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3