Ufologie - Teil 1

- 13 - Fragen und Antworten Frage: Wißt ihr, wie dasUfonen -Buch "Nicht von dieser Erde" bei den Lesern aufgefaßt worden ist? ARGUN: Es wurde im Grunde genommen recht gut aufgenommen, trotzdem die meisten Menschen es trotz deiner an sich schon recht einleuchtenden Erklärung nicht ganz begreifen, was sie von denUfonen halten sollen. Ich meine, sie können sich nicht richtig vorstellen, daß sie ungesehen kommen wie wir - und sich nun ausgerechnet eine Familie aussuchen , die an sich nichts Besonderes darstellt, wo doch - wie sie meinen - ASHTAR der "Oberkommandierende" ist, also etwas durchaus Besonderes. Sie würden es sicher verstehen können, würde ASHTAR bei einer hochgestellten Persönlichkeit erscheinen, sagen wir, beim Papst in Rom. Vom ethischen Standpunkt aus gesehen, spricht das Buch vielen aus dem Herzen. Frage: Lieber ARGUN, du hast sicher zugehört, als ich den Brief der Schweizer Geistesfreundin derZeitschrift "Synthese" vorlas. Die gestellten Fragen gehen dieUfonen an, aber vielleicht kannst du uns wenigstens ein oder zwei Punkte beantworten: Warum erscheint ASHTAR nicht in sichtbarer Form, warum keine Fotos, warum keine hörbare Stimme durch Lautsprecher usw.? ARGUN: Nun, sie wissen schon, was sie tun müssen. Sie werden sich schon in der gewünschten Form offenbaren. Jedoch Geduld, mein Freund. Euch scheint der Tag fern, dabei ist er so nahe. Gewiß haben die Ufonen andere Begriffe von Zeit, aber glaubt mir, es wärt nicht mehr allzulange. Die Ufonen hätten schon längst auf eine andere Art und Weise sich gezeigt, jedoch sie hören auf ihren Propheten, sie hören auf das Wort GOTTES. GOTT, das wissen sie, wird ihnen den Auftrag dazu geben - und bestimmt nicht erst, wenn es zu spät ist. Es richtet sich alles nach Seinem Plan. Leiter: Ich habe den Eindruck, daß die Ufonen , so wie wir hier, medial belehrt und unterrichtet werden und sich genau nach den Anweisungen richten, die sie bekommen. ARGUN: So ist es. DieUfonen -Einflüge werden jetzt wieder in Kürze zunehmen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3