Ufologie - Teil 1

- 16 - Fragen und Antworten Frage: Dürfen wir heute Fragen zu den UFOs stellen? ELIAS: Bedauere, es ist uns nicht erlaubt. Frage: Welche Art Fragen dürfen wir heute stellen? ELIAS: Ich darf antworten, mein Freund, wenn es mir erlaubt ist. Doch wenn mir die Antwort verboten ist, darf ich nur schweigen. Auch in unserem Reich geht alles nach Seinen Gesetzen. Wir sind die Diener und auch wir erhalten unsere Aufgaben durch diese Diener GOTTES, welcheEngel oderErzengel sind. Mein Freund, auch wir waren einst aus Fleisch und Blut und können euch verstehen. Doch auch im Reiche GOTTES gibt es bestimmte Wege, die man betreten darf und solche, welche verboten sind. Kannst du das verstehen? - Denn wir handeln nur nach diesem Gesetz. Wir bekommen unsere Aufgaben und versuchen für unseren VATER aus der unendlichen LIEBE heraus diese Aufgaben zu erfüllen. Es ist heute die Harmonie. Doch mein Freund, ein Funke beeinflußt das Medium. Nur einFunke reicht aus. Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, mein Freund, nicht von dir aus, auch nicht von deinem Nachbarn. Anmerkung: Wir sehen hier, wie ein Zirkel durch die Anwesenheit eines Gastes gestört werden kann . Die Aufnahme von Gästen, welche nicht geistig entwickelt sind, bedeutet immer ein großes Risiko.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3