Ufologie - Teil 1

- 18 - Fragen und Antworten Frage: Du wirst wissen, daß ich Post aus England von Mrs. Frieda Hohenner-Parker bekommen habe. Es wird von einem Kontakt mit ASHTAR SHERAN berichtet. ARGUN: Ja, ich weiß davon. Der Kontakt war echt. * * * Januar 1958 ELIAS: Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen! Liebe Freunde, ich komme, um die Zeit einzuhalten, die euch ARGUN angegeben hatte. Er kommt auch noch, jedoch nicht allein. Er bringt einen guten Freund mit. Diesen kann er nicht ungeschützt kommen lassen. Darum tragt mir bitte einmal eure Wünsche und Fragen vor. Anmerkung: ELIAS schrieb mit der Hand des Mediums Uwe Speer eine auf dem Kopf stehende Schrift, von ELIAS " Kopfschrift " genannt. Der letzte Satz wurde in Spiegelschriftgeschrieben. Frage: Stimmt es, daß unser Weltraumbruder ASHTAR SHERAN in CardiffmitMrs. Frieda Hohenner-ParkerKontakt hat? ELIAS: Ja, das stimmt. ASHTAR sucht die bestenMedien auf. Wir führen ihn und andere Weltraumbrüder zu diesen Werkzeugen hin. (Pause) ASHRAPH: Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen! ASHRAPH begrüßt seine lieben Freunde auf der schönen, leidenden Terra und er betont leidenden , denn die Terra ist krank! Leiter: ASHRAPH, wir bitten auch dich, der Menschheit dieser Erde zu helfen. ARGUN: ASHRAPH ist ein Arzt auf der erdnahen WeltraumstationderUfonen . Er sieht die Erde mit den Augen des Arztes. ARGUN: Liebe Freunde, ASHRAPH verspricht euch, öfters zu kommen. Nicht nur er wird euch helfen, ein neues Werk zu schaffen, auch SETUN und TAI SHIIN. Ihr werdet neue Zeichnungen erhalten, auch technischer Art und wichtige Erklärungen. Frage: Ist es angesichts der Tatsache, daß wir eure Strahlschiffe kennen und wissen, daß ihr alle die Gesetze beherrscht, nicht lächerlich und Spielerei, mit Raketen zu arbeiten? ASHRAPH: An sich schon, jedoch diese Fehler begingen auch anderePlanetenbewohner. Das All ist groß. Wir kennen nicht alle seine Wunder. Wir werden sie nie ganz erforschen können. Kein menschliches Wesen kann je das ganze All durchforschen. Der Welten sind zu viele. Ihr würdet im Weltall Raumschiffe vorfinden, die seit undenkbaren Zeiten ziellos im All herumkreisen, deren Besatzungen schon lange, lange tot sind. Es sind Raketen , wie eure Techniker sie bauen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3