Ufologie - Teil 1

- 23 - Fragen und Antworten April 1958 Frage: Wir hörten von euch, daß GOTT in Notzeiten, wie z. B. im letzten Krieg, Helfermaterialisiert hat. Wir haben doch auch jetzt noch eine schwere Notzeit! ARGUN: Eine Vollmaterialisation ist in dieser Zeit noch nicht geschehen. VieleUfonen haben sich bereits unter die Menschen gemischt. Keine Männer mehr, sondern nur noch Frauen, da sie viel schwerer als außerirdisch zu erkennen sind als Männer. Frage: Wie lange kann sich einUfone in unserer Erdatmosphäre aufhalten? ARGUN: Höchstens eine Woche; dann muß er entweder geheilt oder abgelöst werden. Sie leiden unter der Erdatmosphäre, die ihr vergiftet habt. Frage: Das erschwert sicher die Durchführung des großen Erlösungsplanes? ARGUN: Sie schützen sich gegen die Radioaktivität, aber der Rauch der Öfen und des Tabaks und der Benzingestank machen ihnen sehr arg zu schaffen und die Ausdünstungen der Erdenmenschen. Sie sind auf eurem Planeten viel anfälliger als ihr, außerdem haben sie feinere, sehr ausgeprägte Sinne. Frage: Kannst du uns die Gründe für die menschlichen Ausdünstungen sagen? ARGUN: Ja, falsche Ernährung und ungenügende Körperpflege. Leiter: Lieber ARGUN, ich kann mich doch ganz ausgezeichnet mit euch verständigen (Hellhören). Ist eine Verständigung mit denUfonen telepathisch leichter oder schwieriger als mit euch? ARGUN: DieUfonensind im Begriff, eine epochemachende Erfindung zu machen. Sie arbeiten an einem Gerät, das ihre Gedanken auf ungefähr die gleiche Wellenlänge wie eure Gedanken bringt. Auf diese Weise werden sie dann wohl imstande sein, mit euch, d. h. mit jedem positiv eingestellten und einigermaßen sensibel veranlagten Menschen telepathisch zu sprechen. Frage: Mrs. Frieda Hohenner-Parker schrieb mir aus England, daß sie mit Hilfe hervorragender Medien, die der "Spiritualistischen Union" angehörten, auch mit dir gesprochen hat. Wenn es auch nur wenige Fragen sind, hätte ich gern gewußt, ob das stimmt? ARGUN: Ja, das stimmt, doch eines muß ich klarstellen: ASHTAR SHERAN kommt von einem Planeten außerhalb dieses Sonnensystems und nicht , wie behauptet wird, von der Venus . Die Venus wird von den Ufonenals Stützpunkt genutzt, schon seit vielen, vielen Jahren. Doch die eigentliche Heimat ASHTAR SHERANs ist auf Metharia , dem Planeten im Alpha Centauri . Dieser Name sagt euch nichts, es istUfonen -Sprache. Noch etwas: Es stimmt nicht , wenn behauptet wird, daß nur kleinere Scheiben aus anderen Sonnensystemen kommen. Im Gegenteil - es kommen Raumschiffe von gigantischen Ausmaßen von dort. Wenn die Ufonen nur von der Venus kämen, wäre es zeitlich gesehen überhaupt kein Problem, zu euch zu kommen, da sie für diesen Flug weniger als vier Minuten benötigen, um bis zu eurer äußeren Luftschicht zu gelangen. Bis dahin fliegen sie mit erhöhter Lichtgeschwindigkeit. Jedoch in eurer Lufthülle können sie nicht mehr mit Lichtgeschwindigkeit fliegen. Sie könnten es schon, aber das dürfte euch nicht gut bekommen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3