Ufologie - Teil 1

- 29 - Frage und Antworten Frage: Welche Gegenmaßnahmen werden von denUfonen getroffen, um die gefährlichen Atombombenversuche zu verhindern? ARGUN: Es werden verschiedene Maßnahmen dagegen getroffen, insbesondere durch die starke Beeinflussung der Menschen, d. h. dieUfonen beeinflussen vieleMenschen. Frage: Ist die Beeinflussung von denUfonen stärker als durch die Inspirationder geistigen Welt, z. B. durch Schutzpatrone ? ARGUN: Allerdings, da dieUfonen ausgezeichnete Technik zur Verfügung haben, welche wir nicht besitzen. DieUfonen können durch eine Art "Radiowelle" ihre Gedanken verstärken. Frage: Sind die vielen Ausschüsse gegen den Atomtod auch eine Arbeit derUfonen ? Machen sie ihren Einfluß geltend? ARGUN: Es wird viel als politische Propaganda ausgelegt. Man möchte am liebsten alles den Kommunisten in die Schuhe schieben. Gewiß sind diese nicht ganz unbeteiligt daran, denn sie nutzen diese Situation für ihre politische Propaganda geschickt aus. Frage: Sind die Adamski-Berichte über die Ufonenwahrheitsgetreu? Angeblich ist er immer der einzige Zeuge, während die anderen immer nur aus größerer Entfernung zusehen. ARGUN: Teils, teils. Wir halten uns neutral und sind vorsichtig in unseren Äußerungen. Wir möchten keinem weh tun. Frage: Wir selbst haben lange keinen Kontakt mit ASHTAR SHERAN gehabt. Woran liegt das? ARGUN: Das hat gute Gründe, denn die neue Broschüre braucht Stoff und zwar sehr, sehr guten. Dieser Bericht wird das allerschönste und ehrfürchtigste Buch aller Bücher sein. Ich meine dieses Büchlein. Ich möchte nicht übertreiben und es nicht an höchste Stelle stellen. Ich meine, daß das zukünftige Buch über die Ufonenalle bisherigen Botschaften "Nicht von dieser Erde" über alle Maßen überragen wird. Es hat alles seine Ursache und seinen Grund und warum, das werdet ihr bald wissen. Ich war zu Gast bei unseren Freunden, den Ufonen , und ich habe sehr vieles gesehen, vieles, das mich überwältigte. Ich habe an ihren Gottesdiensten teilgenommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleuchtet alles war, von der großen LIEBE undReinheit . Es hat mich sehr glücklich gemacht, so daß ich alle meine Pflichten vergaß und nur meinen Blick nach "oben" richtete. Leiter: Wenn das schon ein Lichtträger über die Ufonen sagt, dann können wir uns vorstellen, welche wunderbare geistige Einstellungbei unseren Sternenbrüdern und Sternenschwestern herrschen muß. ARGUN: Es hat mir so viel Kraft verliehen, daß ich alles allein bewältigen möchte, obwohl es nicht möglich ist, weil ich auch nur eine von vielen Seelen bin. Jener, ihr nennt ihn "Pfarrer" oder "Hochwürden", der seinen Blick zum Himmel richtete, sprach so weise und überzeugt, daß ein jeder nur den einen Gedanken hatte: In GOTTES Dienst bleiben zu können , um Seinen großartigen PLAN mit vollenden zu dürfen. Sein Wille geschehe! - Amen. * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3